Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Finkelstein: SW-Tattoo, Unterarm

SW-Tattoo nach einer Vorlage aus dem Buch "Geschichten aus der Vorstadt des Universums" von Shaun Tan. In der Geschichte "Der Wasserbüffel" geht es, oh Wunder, um einen Wasserbüffel. Obwohl ein wenig griesgrämig und nicht eben gesprächsbereit, weist er Kindern dennoch zuverlässig den Weg, wenn diese mal nicht wissen, wie sie ein bestimmtes Ziel erreichen sollen. Er lässt sie aber im Unklaren, was sie auf diesem Weg erwartet. "Der Wasserbüffel" war die erste Geschichte, die ich meiner Tochter nach der Geburt, in einer sehr belastenden, ungewissen Zeit im Krankenhaus vorgelesen habe, damit diese meine Stimme hört. Ich dachte sofort: Wie passend! Egal was auf uns zukommt, wichtig ist, dass unsere Tochter und wir als FamilieFamilie-Tattoos suchen uns auf den Weg machen! Vielleicht hat der Wasserbüffel unserer Tochter ja auch die richtige Richtung angezeigt - sie ist ein paar Wochen später jedenfalls gut und endgültig im Leben angekommen.

Das Bild ist ein paar Tage nach dem Stechen entstanden, deswegen noch leicht rot. Dauer ca.5 Stunden, eine Sitzung. Hat's wehgetan? Ja. Hab auch danach gleich gesagt, dass ich nie wieder komme. Nun ja, in sechs Wochen habe ich den nächsten Termin. Wahrscheinlich wird es wieder etwas nach einer Vorlage von Shaun Tan. Ach ja, Tattoo wurde von Basti aus dem "Dark und Brightside and Friends" in Leipzig gestochen.

facebook.com/darkandbrightsideandfriends

SW-Tattoo, Unterarm
9.43902
Durchschnitt: 9.439 (41 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist ja irgendwie ein cooles Vieh. Die Umsetzung sieht auch ziemlich sauber aus.

Antworten anzeigen
 

Der Büffel kennt den Weg: Wer brauch da noch ein Navi? ;-)
Charmanter "Stinkstiefel"...

Antworten anzeigen
Moderator
 

Geile Siech :)

Antworten anzeigen
 
Antworten anzeigen
 

Cool Finde das Tattoo Klasse

 

Das Tattoo ist wirklich klasse! Ich liebe Büffel! Und endlich mal wieder ein schönes Personenbezogenes Tattoo! Nicht einfach den NamenNamen-Tattoos suchen deiner Tochter mit zwei Sternen aufn Unteraem geklatscht!

 

Oha..tolles teil. Erfrischend anders!

 

Gefällt mir! Sieht sehr sauber aus.

 

Ach wie schön gerade Märchen, Sagen usw. geben gute Vorlagen für Tattoos finde ich, ich bediene mich da auch. Für mein Empfinden kann man mit Figuren aus Geschichten ein persönliches Tattoo erhalten, mit Aussage :), dass man auch in 20-30 Jahren noch gut tragen kann. Dieses Tattoo ist für mich in einem ansprechenden/zeitlosen Stil gestochen. Für meinen Geschmack hätte es ruhig größer geklöppelt werden können, ist aber meine Meinung uss jeder selbst wissen. Das Tattoo hätte ich auch gerne, menno!

Antworten anzeigen
 

gefällt mir. " da steht n Ochs im Kornfeld?!" sehr amüsantes Motiv.

 

schönes Motiv, tolle Bedeutung

Antworten anzeigen
 

lustiges Motiv, schön gestaltet

 

sehr coole Idee und schön umgesetzt.

 

Klasse :))

 

Sehr schön....das Tattoo ist feiner ausgearbeitet, als das Original

 

ich finde schon die Idee erstklassig.
Da hat sich echt mal jemand, also du, Gedanken gemacht und was ganz originelles entstehen und sauber umsetzen lassen.

 

Gut gemachtes Tattoo und auch eine sehr süße Geschichte dazu - Glückwunsch!

 

Ganz tolle Kombination von Motiv, Bedeutung und Umsetzung -
besonders schön, daß es auch Tattoos ohne große Dramatik gibt, die sehr viel persönliche Geschichte enthalten. Weitehin alles Gute für dich und deine FamilieFamilie-Tattoos suchen! =)
Ich werde mir mal die Geschichten von Shaun Tan ansehen, kenne ich noch gar nicht.

Antworten anzeigen
 

Ich kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen.
Sooo eine schöne, persönliche und liebevolle Idee, tipptopp umgesetzt! Genau so muss Familientattoo bzw. Tattoo fürs Kind.
Ich finde den einfach nur klasse! Vor allem der Blick ist so herrlich :-)

 

Oh. Der ist echt zum verlieben. Sauber Gestochen , toll umgesetzt, super Größe und überhaubt .... Zum knutschen

 

mmmhhhh das ist irgendwie an mir vorbei gezogen!
Ich kann mich den Kommentaren meiner Vorredner nur anschließen, ne wirklich saubere und schön gemachte Arbeit.

Antworten anzeigen
 

10er zum Ausgleich. Die Bewertung ist aber auch so natürlich legitim.

Antworten anzeigen
 

@ Fink so ne 1* Rachebewertung ist hier quasi der Ritterschlag von TB ;)
Seh's entspannt... Es kommt doch nicht drauf an, wie viele dein Tattoo mit so und so vielen Sternen bewerten, sondern WER!
Manche haben Ahnung und können Geschmack von Qualität unterscheiden und manche eben nicht.
Sieh's locker... :D

Antworten anzeigen
 

ha ha jawohl das macht sich wirklich richtig gut

 

Super Idee, super Umsetzung! Sehr sehr cool.

 

Was für ein entzückendes Tattoo!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben