Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


und noch eins zum Zeitvertreib

.
6.7963
Durchschnitt: 6.796 (108 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ui, wenn das die Klosterschüler sehen... ;-)

 

ne spalte...

 

:) letztes mal wurde mir gesagt der schwarze balken sei affig :)

 

ich gehe mal davon aus das die meisten sowas kennen.. entweder von sich, von frau/freundin oder porno/diverse zeitschriften ^^

schaut aber ganz ok aus für die stelle... besser geht immer aber das weißte a) selber und b) solide isses auch ok ;)

Moderator
 

Ich hol schon mal Chips und setz mir nen Tee auf. Will Jemand was abhaben? ;-)

 

stimmt, ich haetts mit zunge noch besser gefunden...

Moderator
 

Ach ja..... was das Tattoo an sich angeht.... schließe ich mich izz an :-)

 

Ein Tierchen auf dem Weg in seine Höhle.

 

ach, die "Züngeln" doch immer so.....

 

Schließe mich Izz' Meinung an und kicher nebenher unreif über User's Kommi :D

 

danke für das weglassen des affigen balkens, so kann man wenigstens das kunstwerk im ganzen beurteilen.
eigentlich müsste da noch n regewurm aus der spalte kriechen ^^

und bevor jemand das bild löscht.... fap fap fap XD

 

neeeeeeeeee nicht wirklich sorry !!!!

 

Hut ab für den Mut. Stich ist nicht schlecht.

 

Lange keine UntenrumBilder mehr von Omantattoo gesehn. Was is da los?

 

die Zunge zum Kitzler und das ganze hätte eine besondere Note

 

eher mittelmäsig das ganze aber der rest ist nett

 

Gott ich glaub ich brauch ne Brille .. hab erst gedacht es sei ein Bauchnabel und hab mehr aufs Tat geguckt ... bis ich die Kommis gelesen hab xD

Zum Tat: Finds ganz in Ordnung ... nichts weltbewegendes, aber so ganz nett ^^

 

Frag mich gerad, falls du mal ein oder zwei wochen kein Bock hast dich zu rasieren... Wie des wohl aussieht, wenn da nur der Schwanz von dem Vieh aus'm Gebüsch raushängt!!!! Aber abgesehen davon, find ich es auch ned wirklich gut gestochen!!!! Find einfach, es ist in einer Qualität, die eigentlich "jeder" Tattowierer drauf haben sollte!!!

 

Gute Arbeit schönes Tattoo mit Zunge wäre es sicher noch interessanter geworden .Auf jeden Fall mutig 8 P

 

Einfach schön !!


Weitere Tattoos von omantattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben