Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CptThompson: Tattoo Auge

Gestochen von www.pirates-paradise.blogspot.com (Oberammergau)
www.facebook.com/PiratesParadiseTattooing?fref=ts

Tattoo Auge
8.5
Durchschnitt: 8.5 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schau mir ins AugeAuge-Tattoos suchen Kleines :-)

 

Toll gemacht..wäre Platz für 2 gewesen. So etwas verloren. Aber schaut gut gemacht aus !

 

Komische Stelle für ein Auge, wobei mir auch keine Stelle einfallen würde, die gut passt für ein AugeAuge-Tattoos suchen. Scheint aber sehr gut gestochen zu sein, von daher, ein Top Tattoo.

 

Das langweilt langsam hier. 3 Punkte... Ich denke nicht.

Antworten anzeigen
 

Wer da 3 Punkte gibt gehört ......
Sorry sowas ärgert mich
Also geb ich 10

 

Die 3 Punkte sind doch von unserem altbekannten Troll......wird eh bald ein Streichergebnis sein!

 

Ärgert mich aber trotzdem so ....

Antworten anzeigen
 

Auch wenn es mittlerweile sehr oft gestochen wird, die Arbeit ist aber Klasse und die sollte beim Bewerten auch im Vordergrund stehen, gell Lesquin !?!?!

 

Iris und Pupille sind sehr schön.

Augen sind sehr speiziell und, wie ich finde, das einzige Körperteil, das als Tattoo zu 100% richtig sein muss. Vor allem, wenn es so groß ist und alleine steht.
Beine können krumm und schief sein - irgendjemand hat solche.
Aber Augen, bei denen die Wimpern mal unten auf dem Innenlid wachsen (anatomisch ausgeschlossen) und mal darüber - die gibt es nicht.
Und es gibt auch kein unteres Innenlid, dass wie ein eckiger Balken im äußeren Augenwinkel endet.
Die ganze Form des Auges ist auch nicht so schön. Links oben hätte das Lid tiefer gehört, dann wäre auch dieses dicke Augapfel-weiß-Schnörkel-Ende oben in der Mitte nicht gewesen.
Sorry, aber ich finde es nicht so gut.

 

Im Zeitalter der Realistic Arbeiten sind natürlich die Fans davon, sehr, sehr verwöhnt. Jedes Detail muss sitzen, "jede" Wimper hat ihren Platz, nichts "darf" abweichen, die Anatomie sollte 1 zu 1 sein usw....Für mich ist das ein gut gemachtes, schön anzuschauendes Auge, zwar gefällt mir die Platzierung nicht und das es ganz alleine so dasteht, aber technisch kann man hier nicht meckern. Ein Auge, das keine Sehfunktion erfüllen muss, sonder es hat die Aufgabe als Tattoo zu funktionieren und das tut es meiner Meinung nach.

 

Also wenn ich mal meinen Senf dazu geben darf... als Laie versteht sich.
Ich denke auch, dass gerade ein AugeAuge-Tattoos suchen TOP gemalt/gestochen sein sollte, aber ich möchte doch mal den Kritikpunkten widersprechen, die da angebracht wurden.
Erstmal gibt es auch wie bei den Beinen völlig unterschiedliche AugenAugen-Tattoos suchen... ist wohl nichts neues. Deshalb nervt es mich tierisch, wie auch bei manchen anderen Beurteilungen der lieben Experten, wenn sie auf dieser anatomischen Schiene rum reiten.... das muß aber so aussehen und das stimmt nicht.... man kann es auch übertreiben. Aber ok, anderes Thema.
In diesem Fall jedenfalls bleibt mal festzuhalten, dass Wimpern sehr wohl auch weiter innen am Lied wachsen können... einfach mal beim Herrn Goggel fragen. Genauso ist ein spitzer Zulauf im Aussenbereich möglich und auch normal, denn das hängt mit der Beschaffenheit des Augenlids zusammen. Hat mal einer das perfekte Gesicht gesehen ? Das gibt es nur auf dem Rechner, alle Maße, Formen und Abstände der Augen, Nase,Mund etc. stehen im perfekten Verhältnis zueinander. Ist es das, was unser Maßstab sein soll ? Sorry, das ist langweilig und so sieht auch keiner aus... Gottseidank !!
Und bevor hier jetzt ne riesen Diskussion entsteht, schließe ich mich colole an... es soll als Tattoo wirken und das tut es. Demnach sehr gelungen.
Übrigens finde ich die Iris und Pupille am besten :-)

 

Guckst Du! Meine anatomischen Kenntnisse reichen ebenfalls nicht aus, um hier diesbezüglich Kritik zu äußern. Handwerklich scheint es sehr gut gemacht zu sein. Die Platzierung so in the middle of nowhere finde ich auch etwas merkwürdig, aber da geht es mir wie Bunt123, ich kenne auch keine bessere Stelle - nicht zuletzt, weil ich mich für dieses Motiv wenig begeistern kann. Das darf bei der Beurteilung aber keine Rolle spielen. Habe schon viele schlechte AugenAugen-Tattoos suchen gesehen und selten so ein gutes...

 

hier hats doch nur eine kritik gegeben bis jetzt?! : )

ich finds gut; gute größe, schöne iris, schöner wimpernverlauf nach außen hin. das untere lid mag mir auch nicht so recht gefallen (die linie dort ist mir zu hart).
aber insgesamt eine sehr schöne arbeit!

 

Mein Motiv wäre das jetzt nicht, aber ich finde hingegen der anscheinend allgemeinen Meinung die Platzierung ganz interessant.
Meiner Meinung nach macht es dieses Tattoo auch gerade aus, das es so alleine steht.
Geschmäcker sind wohl verschieden ;)

 

Poah die Anatomiekenner. Das ist von nem Foto übernommen.


Weitere Tattoos von CptThompson

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben