Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Leelynn: tauben&lebensbaum 3.Sitzung

Da ich zur Zeit keinen zum Ablichten hier habe, nochmal mit selbstauslöser. Ich hoffe es ist besser für euch zu erkennen. Da es zu frisch ist bekomm ich den Schimmer noch nicht ganz raus. Ich werde mich bessern!!!

tauben&lebensbaum 3.Sitzung
8.5
Durchschnitt: 8.5 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

macht nen guten bis sehr guten Eindruck :)

aber warte bitte, bis es ein wenig abgeheilt ist :)

 

Ist zwar noch ein bisschen weit entfernt aber soweit ich es sehen kann ist es echt stimmig. Gefällt mir.
Bin gespannt auf das fertige Bild ;)

 

Ja,natürlich gern...

Moderator
 

Das wird schick. Weitermachen und weiter zeigen! :-)

 

liebe leute , was ist daran toll ? die tauben sehen aus wie KAMIKAZE-FLIEGER und der rest ist dürftig !! ich hab leider ne , glaube ich doch geile TaubeTaube-Tattoos suchen tätowiert , und kann das ein wenig beurteilen . dein tattoo wird durchschnittsware werden und nicht mehr !

 

Ich werde erst mal nichts bewerten. Es sieht vielversprechend aus. Aber schön wäre es dann doch, wenn du mal ein Freundin bitten würdest das für dich zu fotografieren. Ohne Lichtspiegelungen und eben näher, bzw. dann bei der fertigen Arbeit Teilbereiche. Bei Tageslicht fotografieren und ohne Blitz.

 

Mach mal noch nen neues Bild bitte

 

gefällt

 

Na das sieht doch schon mal richtig gut aus! Bin gespannt wenn es fertig ist. Freu mich schon darauf! Wird bestimmt ein absuloter Hingucker! :-)

 

Ich glaube das wird ein cooles Teil werden


Weitere Tattoos von Leelynn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben