Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ron 0815: Thorhammer Vorlage

Zum Vergleich die Vorlage

Thorhammer Vorlage
7.5
Durchschnitt: 7.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

So, jetzt mal die Vorlage gucken......

 

naja--ich sag mal--das ding hier gefällt mir bisl besser;-) germanisch-heidnisches symbol----sieht man oft bei der rechten minderheit als symbol.....;-)

 

Ja leider, das finde ich richtig schlimm. Sollen sich die braunen Blödköpfe doch eigene Symbole ausdenken und nicht die alten heidnischen missbrauchen...

 

das ist leider mit vielen "unschuldigen" symbolen und textilmarken so....und der "rechtssensible" staat reagiert mit verboten von herstellern gewisser marken

 

Ihr habt doch keine ahnung wir missbrauchen den Heiden und Germanen tum nicht!
Schon unsere Ahnen haben an diese mythen, Legenden und Götter geglaubt..
und wir sind dazu verpflichtet den Germanentum zu erhalten.
es ist doch egal ob ich jetzt rechts bin oder nicht, wir müssen zusammen halten.

 

Ich hab den gleichen Anhänger ;-)

Lg Alex

 

ich wiederhole es gern. ;-)

Als legal verwendbares „germanisches“ Symbol hat in jüngerer Zeit auch die rechtsextreme Szene den Thorshammer für sich entdeckt. Aus diesem Grunde wird er immer häufiger auch in Listen rechtsextremer Symbole und Zeichen geführt. Aufgrund seiner Beliebtheit auch bei Personen, die nicht der rechten Szene angehören, und weil ihm ein unmittelbarer Bezug zur NS-Zeit fehlt, weil er nicht als offizielles Zeichen der NS-Regierung oder irgendeines ihrer Organe geführt wurde, kann der Thorshammer für sich genommen allerdings nicht als rechtsextremes Erkennungsmerkmal gelten.

Quelle: Wikipedia

 

und wie findest du den kommentar von "gast" vom 21.07. , suncoin?

 

Moin moin....,

 

moin,moin 10x10

 

der ist ja auch mal der börner, der "gast"....
kriegt keinen gescheiten deutschen satz raus, rechtschreibfehler noch und nöcher aber pocht auf seine germanischen/deutschen wurzeln! alles klaro.
der hätte sich besser mal nen deutschen duden gekauft und kein adolf-poster oder so
^^

 

^^ *Schmeiß mia weg *

Jawohl tocalisu gibs ihm !!!

XD

 

Wieso werden hier Bewertungspunkte vergeben ?

 

musste Wasseramsel und SaSii fragen...;-)


Weitere Tattoos von ron 0815

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben