Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zauberstern69: Tiger and Dragon

Das Tattoo ist auf dem Bild 4 Monate alt, hat 280 Euro gekostet und vier Stunden gedauert. Da es auf der Brust meines Mannes ist kann ich nur von seinen Angaben über die Schmerzen ausgehen und er sagte es tat nicht weh ;-)
Tiger und DrachenDrachen-Tattoos suchen sind die chinesischen SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen von Ihm und seinem Sohn.
Gestochen wurde es in süd-west Frankreich von Julien bei Montesquiou-Inc

Tiger and Dragon
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

puh, das ist leider sehr schwach... man erkennt eigentlich gar nichts. :-/

 

@A-Punkt: stimmt. Und wenn man bedenkt, dass es erst 4 Monate alt ist. Wie wird es dann in ein paar Jahren aussehen?

 

besser, weil gecovert ..

 

Es sieht aus als wäre es 15 Jahre alt und Du ein ständiger Sonnenanbeter.Ein Tattoo sollte heutzutage von den Farben her brillieren und diesen zustand,bei guter Pflege sehr lange behalten.

 

Huiuiui, das ist aber ein böser Einheitsbrei! Leider nicht gut gemacht, das dürfte nach so kurzer Zeit nicht so aussehen - aber ich fürchte, es hat von Anfang an nicht besser ausgesehen.... :-/

 

4 Monate alt und noch immer gerötet/entzündet? Sieht eher nach 4 Stunden aus.
Oder täuscht das?

- edit: hatte hier ein anderes Bild kommentieren wollen (Schrift auf Rücken/Schulter). Zu diesem macht der Kommentar nich viel Sinn - sorry, mein Fehler

 

würde eher sagen 4 Jahre -.-

 

Würd mal sagen, viel zu klein angelegt für das Motiv. tigerTiger-Tattoos suchen und Drache? ehrlich, das ist mal ne miese Arbeit

 

zu klein zu dunkel und zu viel unnützes tüdelüt drumrum,nich gut

 

Stimme den anderen Kommentaren zu.
Vielleicht wirklich schon mal über ein ordentliches CoverCover-Tattoos suchen nachdenken??


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben