Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eimerchen81: Tinkerbell

eigentlich wollte ich die nächsten jahre nur euer gast sein ;) nun hab ich mich mit der tink (10 cm in der Höhe) doch angemeldet... freu mich über kommentare

Tinkerbell
6.58333
Durchschnitt: 6.583 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

richtig süß.. hand finde ich ein bisschen verkackt aber sonst.. klasse mimik stimmung schön eingefangen :)

 

Gesicht find ich ganz schön getroffen.Flügel gefallen mir nicht wirklich, ich finde da die Lines ziemlich verkackt.

5 Punkte

 

ich mag sie gar nich leiden, hab hier schon ne viel viel schönere gesehen.
Die Beine find ich ganz schlimm, total die stampfer :D und die Flügel sehen aus wie jaa kA wie gewollt aber nich gekonnt so in etwa

 

ich find sie voll toll ;)

 

Nä wat niedlich... Schick!

 

Super Gesichtsausdruck! ;-) "Ich lach mal mit" ;-) Super!!! 9Pkt

 

ach gottchen is die niedlich
da hat man gleich ein lächeln im gesicht:-)))
aber ganzschön krackellig

 

... wirklich putzig - das gesicht überstrahlt die kleinen fehler ;-))

 

Bohhh!!! Was is hier los? Wer haut für sonen Mist 9 Punkte raus? Wenn ich überhaupt Punkte geben würde, dann allerhöchstens einen Mitleidspunkt! Ihr habt se doch nich alle!

 

zwerg nase vergibt mitleidspunkte (wenn überhaupt)...dann hätt ich gerne einen...

 

Da haste deinen Punkt! Wäre nur nett, wenn DU EIMER bitte meinen Nick nicht verunstaltest! Das dürfen nur ganz wenige liebe.....^^

 

tut mir leid...aber so bin ich an meinen mitleidspunkt gekommen :)

 

oooch riese... immer locka und net soo bierernst ;-)

 

dohooooch^^

 

hat er aber recht der zwerg-tattoo ist mist.

 

vielleicht nicht mist, aber definitiv keine 9 punkte wert!

 

mist hin oder her...da sitzt sie nun (mittlerweile nicht mehr allein-aber den restlichen mist will ich euch nicht auch noch zumuten) und ich find sie toll...

 

danke :)

 

ja, ja...so bin ich nun mal ;)

 

ach gottchen..das ist ratz fatz aufgemöbelt--die basis ist voll ok..neuer anstrich-fertig...4-5*

 

Hallo Schwesta! Tink ist auch mein Vorbild! Deswegen schaue ich weg, was andere schreiben und geb Dir ne 9

 

Vorbild? Also, so sein wollen wie TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen?

 

absolut :D

 

schweschter?

 

Fränky, was gibt's da zu wundern?

 

och--nüx-----bestell nette grüße ;-P

 

erklär mal, versteh ich nicht.

 

hihi--ich och nich ;-)

 

wenn man kurze pummelige Beine haben will, kann sie durchaus Idol sein...

 

Geschwistertreffen eben ;)

 

Für nen ordentlichen Abflug braucht man so'ne beene...

 

ferm, ich meine doch nicht ihre Beine, sondern ihre süsse freche Art

 

Ich find sie ganz süß und bis jetzt einer der besten Tinkis. 8er

 

Junge junge,ihr seid hier aber ganz schön hart druff du =D

 

Lass sie doch etwas auffrischen. Ich denke das geht recht einfach und dann sind's auch 9P.

 

Hallo? Ick hab oooch kleene pummelige Beene, na und? Das Mädel hat sich hier angemeldet, obwohl se ersma jahrelang nur Gast sein wollte. Schätzelein mach dir nix draus, iss schön deiner Tinkerchen. Ich mein, wir haben hier kein großartiges Hautgemälde vor uns, welches in die Weltgeschichte der Hautmalerei eingehen will. Aber das Tinkerchen sieht sehr putzig aus, als wenn es Lachpulver gesnieft hätte oder so. So what! Außerdem finde ich, daß das Tattoochen zum eimerchen81 paßt. Du hast offensichtlich Sinn für Humor. Und das kann die Welt gebrauchen. Geb dir ne nette 6*

 

Süßes Ding :)

 

süßes kleines Ding ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben