Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


siilvi: tjo...neu

So...jetzt ein schärferes Bild :/ und könnt jetzt wieder drüber reden,wie scheiße das doch ist und wie schief usw usw usw.....weil man ja nicht lesen kann....DAS ES SO SEIN SOLL!!!

tjo...neu
4.05
Durchschnitt: 4.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast Du das Tattoo, mit einigen kleinen Unterschieden, auf beiden Waden? Könnte man dann ja ein Fehlersuchbild draus machen...;-))

 

hey, das ist aber schei... und danz schieeehieeeef und überhaupt, soll das so sein?????
nee, war nur spaß, find ich ganz witzig... ;o)

 

brav. Das Foto ist besser. ;) Ich denke, daß Du Dir mit den vielen kleinen Miniblumen keinen Gefallen getan hast. Mag im Moment noch gehen - obwohl das alles nicht gerade exakt aussieht - aber da spielt die Zeit gegen Dich.

 

Lass mal neutrale 5 da...

 

mir gefällts noch immer...7p

 

ganz liab 5P

 

wie jemimah schon gesagt hat die kleinen Blumen werden im Laufe der Jahre wegschwimmen ....
aber ne schöne Idee erstmal
6

 

is mal was anderes schön bunt das gefällt mir ;) 6p

 

ich find immernoch das gerade die kleinen Blumen extrem unsauber aussehn... und die Sterne gehn garnet

 

gefällt mir nicht so, die blumen, die keine konturen haben, sehen total ineinander verschwommen aus, was wohl auch mit daran liegt, dass sie insgesamt einfach viel zu klein sind. da wirken zwei farben überhaupt nicht mehr. dann sind wieder Blumen mit konturen..halte ich für unglücklich.
im allgemein denke ich, dass das motiv, vor allem die Blumen mit den schädeln, zu klein sind, sieht einfach nicht aus..es gibt 5 punkte von mir, da ich schon schlimmeres gesehen habe!

 

was du wohl in ein paar Jahren von Totenkopfblümchen in Teeniefarben halten wirst? ... denke wenn du älter bist ist das Motiv nicht mehr so toll für dich. Mies find ich es nicht aber halt irgendwie zeitlich begrenzt...was bei ne´m Tattoo nicht grad sinnig ist :-)

 

Das ist doch so ein Kindermalstyle auch genannt... Das fetzt find ich und ist überhaupt nicht scheiße^^ Sowas ist auch nicht einfach..Alles so zustechen dass es total schief ist,wie vom Kind gemalt... Das nenn ich auch Kunst :D Meine Mutti trägt sowas auch am Fuß... muss aber sagen wird von vielen abgelehnt... Entweder man mag diesen Style oder man mag ihn überhaupt nicht :) Und ich sage Respekt für die gute Arbeit ;-)

 

Würd mich nicht wundern, wenn die Farbe teils schon wieder rausgedingst und abgefallen ist. Seh ich schon richtig, dass das noch nicht abgeheilt aber trotzdem furztrocken ist, oder? Haperte es an der Pflege?


Weitere Tattoos von siilvi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben