Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


siilvi: das erste (wahrscheinlich nicht so tolle)

das erste (wahrscheinlich nicht so tolle)
5.35714
Durchschnitt: 5.357 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wieso ist das schon wieder drin?

 

Die Sterne find ich sauber. Und man soll ja hier das Tattoo bewerten.

 

Weil funfrany die andere Bilder nicht wirklich was waren!!

 

ist das nicht das gleiche bild?....naja egal...

 

äh nein! Anderen waren vieeelll näher xD

 

Egal ob näher dran, oder weiter weg.
Find es trotzdem nicht gut.
Werden wahrscheinlich in 20 Jahren zu Sternschuppen!

 

möpseeee!!!

 

findes gut angepasst sexy 5P

 

boah....wie schmerzbefreit muß man denn sein um.......

 

um....?

 

um was?!

 

wie oft denn noch den mist--sehen zwar relativ "exakt" aus--aber doof umgesetzt...geb 3*

 

Die Sterne sind sauber!? Nicht wirklich ...

 

Ich finds schnuggelig,,,besser wie so manch Riesentattoo hier ,,manchmal is weniger eben mehr,und Elle (kleiner Tipp) Fielmann ;)

 

Ja, dann geh du schon mal vor! ;-) a) Habe ich auch so ein sehr gutes AugeAuge-Tattoos suchen und b) auf 400% gezoomt.

 

Bin da bei Elle, Punkt.

 

Dann nimm dir noch ne Lupe dabei wenn 400 % nicht ausreichen ;)

 

5p

 

Sag mal, hab ich Speck in der Tasche oder warum schleichste mir hinterher!? ^^

 

ich finde es schaut gut aus, kannst stolz darauf sein. hör nicht immer auf die anderen, dir muss es gefallen.

 

sehr hübsch, dezent, gut angepasst-etwas für Sternefans..

 

hübsche sterne

 

boah....nicht schon wieder!!!!!

 

tja... möpse..ein garant für bessere bewertungen... naja wenigstens hast versucht net nur den ausschnitt ins bild zu hängen das rechne ich dir ma an^^ un von dem ganzen 'hör nich drauf was die anderen sagen dir muss es gefallen' bekomm ich auch langsam zu viel... wenn niemand hörn will was andere sagen dann stellt es net rein... an sonsten schaut der realität in den ausschnitt ähhh ins AugeAuge-Tattoos suchen.. das es nunmal besser geht...

 

2p von mir...sternchen eben

 

ich finde es sollte nur das tattoo im bild sein...sonst is das bewerten unfair ;-)
...die Sterne sehen gut gestochen aus...aber...es sind halt nur Sterne.

 

Sag mal mr dust, stöberst grad durch die dekollete-bilder oder wie kommts, dass du den langweiligen standard wieder hochkramst ;-)) ok...ich kannte das hier auch noch nicht, find aber wie immer schlimm, dass frau sich eine ihrer heiligsten stellen mit so durchschnittlichem sch... zumacht ...aber da es hier ja nur ums Tattoo geht, enthalte ich mich bei der punktvergabe mal komplett, denn sowas kann ich einfach nicht neutral bewerten ...

 

Die Stelle find ich net schlecht ist nen Hingucker, wobei das Motiv jetzt net der Brüller ist


Weitere Tattoos von siilvi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben