Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cram: Tod by Crispy Lennox

Zu sehen mein rechtes Rib Pice von Crispy.

Stechzeit ca. 12 Std.
Artist: Crispy Lennox

Update:
Hab das Bild, das Chris geamcht hat, eingefügt. Bessere Schärfe und näher dran.

Tod by Crispy Lennox
9.67308
Durchschnitt: 9.673 (52 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

untere Hand schaut komisch aus, ist mir aber wurscht geiles teil

 

Knaller, hast tolle Sachen drauf!

 

Die Hände finde ich in der Tat komisch aber das Gesicht lenkt total davon ab ;) finde es trotzdem total klasse.

 

Schickes Dingen! :-)

 

Zum Heulen schön. Einfach wunderbar!

 

Ohhhhh toll... Die eine Hand find ich auch doof aber scheiss drauf :D

 

ist mir selbst noch nicht mal wirklich aufgefallen mit der Hand :D

Hier die Großaufnahme von Chris:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=447635715290399&se...

 

Trotz Hände, einfach wunderschön :)

 

und nochmal: so schön (aber Hände sind schon bissl komisch)

 

find das mit der Hand gar nicht schlimm. Ist halt eine etwas spezielle Perspektive und dann liegt es wohl auch zum Teil an der Aufnahme, resp. daran, dass - wie schon oft erwähnt - der Körper halt kein Blatt Papier ist. ^^

Sehr gerne 10*. Die hab ich grad bei all Deinen Bildchen verteilt.

 

dankeschön :)

 

tip top
genau mein Geschmack, würde ich 1:1 so übernehmen ^^

 

fettes Ding! :)

 

ich finde crispy lennox super und dein Tatoo ist genial, der einzige grund warum ich keine 9* gebe ist die tatsache, das mir persönlich bei den traditionellen oder neotraditionellen sachen nicht gefällt wenn gesichter extra farbe bekommen ausser der hautfarbe des trägers.

das ist aber super subjektiv.

 

da hab ich nun nix mehr zu meckern :) Sieht wunderschön aus.

 

Chic chic.. Ich finds klasse!

 

Auch super bis auf die Hand

 

Auch schön, hast tolle Sachen auf dir. Weiter so, mir gefällt dein Stil.

 

Wow!!

 

und das ist mein absolutes lieblingsteil von dir! sinnlich, ausdrucksstark, gut lesbar, blitzsauber und schöne farben! eine wunderbare hommage an die vergänglichkeit!

 

hmmm... bin da beim cbass...
trotz allem ein klasse teil!

 

..und ich bei Colole..genauso hätt ichs beschrieben :-)

 

wunderschön, nur die Hände....

 

Super!


Weitere Tattoos von Cram

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben