Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sternchen2209: ...total daneben..

...wurde letztes Jahr gestochen und leider nichts geworde....bin so sauer.
Was kann man da noch machen, hättet ihr eine idee...BITTE.

...total daneben..
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohje..kann ich gut verstehen,das de sauer bist. die FeeFee-Tattoos suchen ist ja ganz schrecklich geworden

 

an sich finde ich das tattoo eig richtig geil also wies verläuft und die idee an sich ist echt gut!!!

allerdings sieht die Elfe echt grausam aus...aber denke wenn du hier jemanden fragst der echt gut tattoowieren kann kann der da echt noch was draus machen!!!bin echt gespannt wies danach aussieht

viel glück bei der suche das wird schon
glg lara

 

"leider nichts geworden" is grad bei der Größe natürlich toppas :o(

Aber ich denke auch, dass jemand der mit Nadel und Tinte umgehen kann da noch ne Menge raus holt! Also nich die Flinte ins Korn werfen...

 

jaa dafür müsste ich aber ein guten Tätowierer finde in Hamburg....man hat auch eine gewissen Angst jemand neues daran zu lassen...

 

Andere Teile Deutschlands bieten auch sehr sehr gute Tätowierer, einfach rum horchen, schauen Fragen usw.
Und dann ab hin, egal wie weit, spielt keine Rolle. Das is deine Pelle und die is nur einmal vorhanden;-)
Viel Glück.. Greetz

 

Hallo,vorhin erst bei einem anderen Beitrag gelesen : Chriss Dettmer.Studio in Hamburg,geh mal auf seine Page :-)

 

und wieder...für alle die die mit dem gedanken spielen sich ein tatt.....wenigstens so wichtig wie das Motiv....ist der richtige inker.

 

Verfasst von sternchen2209 am 4. August 2010 - 11:21.

jaa dafür müsste ich aber ein guten Tätowierer finde in Hamburg....man hat auch eine gewissen Angst jemand neues daran zu lassen...

Das ist jetzt nicht dein Ernst!? ^^

 

Dettmer? Dafür? :-D

 

"bin so sauer!" ...klasse. Werden die Dinger von jetzt auf gleich aufn Rücken gezaubert, oder was? Dann guckt doch hin, wenn Euch was für immer in die Haut gestanzt wird. Bei der Größe gab's da mit Sicherheit genug Möglichkeiten.

 

muahahahahahaha....na da wird er sich freuen denk ich:-D Da hat wohl wer mal nen NamenNamen-Tattoos suchen aufgeschnappt..... Tattoo???? Hambur????? Dettmer!!!!!! muahahahahahaha

 

Dettmer wird da total Bock drauf haben ;))

 

Die Frage wäre eher: Hätte SIE Bock auf das, was Dettmer draus machen (rein hypothetisch) würde!? ;-D

 

Bestiiiiiiimmt!

nicht.

 

auch noch stolz drauf? wie kalt bist du eigentlich, dame ohne tattoo?

 

Was hat n der für n Problem?? Und wieso ohne Tattoo?? Ach weil mans hier nicht hochgeladen hat??? muahahahaha oh man!!!

 

geil. Treffer versenkt, Schnuti? Der geht ja richtig ab hier ;))

 

Jau, ich hab nun ne Fanbase. ^^ Ach jeeee. Jau gibts ja nicht. Ist ja nur Umgangsprache. Daher: Ja, Herr Baumann.

 

wenn alle hier kein tattoo hochladen wirds mit der seite bald zuende gehn,alter! -und es sind viele die das betrachten geniessen,sich lustig machen und selber nix beitragen zu dieser TATOO-seite.-aber da du auf schnuti stehst,kann ich mir den kommentar gleich sparen.

 

Wie machst Du das immer? *anhimmel* ;))

 

Du lädst Deine hoch, Zetsche und mit der Seite geht es trotzdem nicht zu Ende. Finde ich persönlich ja viel verwunderlicher *nurmalsosag*

 

jemima gehört auch dazu. die die selber nix zeigen von sich,aus angst,oder weil sie sich nicht trauen eins zu machen,die sind hier die gehässigsten!

 

ihr wisst,dass ich recht habe. müsst es nicht zugeben!

 

Baumann steht auf mich? Uiiii. Nun werd ich aber rot *verlegene Duckschnute tuhn mach*

Jemima, du Gesichtsschabracke! Nun mach die Zwetschge doch nicht an. Das ist Kunst!

 

Lach,Halloooo? Ich kenne keine Tattoowierer in Hamburg,ich hab den NamenNamen-Tattoos suchen in einem anderen Beitrag gelesen und dadurch erfahren das er in Hamburg ist :-)
Da die TE kein Studio in Hamburg kennt hab ich den NamenNamen-Tattoos suchen weitergegeben ...Also nich künstlich aufregen Leutz

 

Will der mir jetzt die Seite erklären, alta? ich schmeiß mich wech....... Traffic macht die Seite genauso, altaaaa! Also auch schlichte Kommentare... näch..... Und das funktioniert prima so wies läuft wa! Mach Dir da ma keine Sorgen....^^

 

Beachten: die schärfsten oder feindseeligsten Kommentare kommen vor allem von Personen,welche selber kein Tattoo auf sich haben,bzw. eingestellt haben. Tipp: diesen Umstand einfach mal beobachten!

 

du bist echt klug,du alter galan! was wird hier kommentiert?

 

Dettmer hat kein Studio in dem Sinne. Sondern ein Atelier. Und das nicht ohne Grund! Das spiegeln allein schon seine Arbeiten wieder.

Mich würde aber dennoch mal interessieren WER denn der "Künstler" dieses Werkes ist? Hätte spontan ein paar NamenNamen-Tattoos suchen parat. ;-)

 

ah...danke....danke....danke....fühle mich......hab nen ausgefülltes profil....tatt hochgeladen...bewerte und bin nen ganz lieber.....es lebe die seite. ;-)

 

die seite läuft schlecht. superviele eingetragene mitglieder,aber eine hand voll aktiver! warum wohl?

 

och... ich weiß schon! Aber trotzdem Danke

 

Läuft schlecht? Vielleicht weil Leute die an Tattoos interessiert sind sich nicht mit Gurken und dummen Gelaber abgeben wollen?? Nur ne Vermutung!! @matrix: Jau, da hatten wir nochmal Glück;-)

 

Tüte Chips öffnen und gechillt zurück lehnen - könnt witzig und unterhaltsam werden *gg*

 

dummes gelaber baumann? na da weisst du ja wovon du sprichst,alter! habe mal gecheckt was du so schreibst...
klar dass deine gonaden dich für die schwachen damen auf dieser seite kämpfen lassen - und klar auch dass du etwas gegen mich haben MUSST! schade,dass hormone das denken so stark beeinflussen.

 

Teilste die Tüte? Spendier was Leckeres zu Trinken dazu....

 

muahahahaha, na da hast Du aber falsch gecheckt mein Bester:-))) Mehr gibts dazu nicht zu sagen! Im Gegensatz zu vielen hab ich meine Hormone im Griff! Und nu musst Du leider wieder alleine spielen.... aber ich denke irgendwie das kennst Du schon!!

 

wichsen meinst du? nicht wahr? ist MUAhaha die ordinäre lautstarke variante von hahaha? passt!

 

wat gehtn hier ab???

 

@ Elfinchen

Teile gerne, nur gemütlich musste bleiben, in zurück gelehnter Haltung, so schauen entspannt total.

Köstlich heute, leider muss ich gleich wieder weg.

 

@zooom.. bin völlig entspannt. Nur die Chipstüte mußte festhalten sonst bekommst du nicht viele ab. :-)
Gehe auch gleich, aber bis dahin ist die Tüte eh leer....

 

einiges..... aber leider nichts wegen meinem tattoo...Schade eigentlich :-(

 

Dann solltest du aber noch einmal nachlesen ... Sternchen! Da steht genauso viel zu deinem Tattoo, wie es keine Tätowierer in Hamburg gibt! ;-)

 

@ elle: das war böse!

 

Da hast du Recht, aber damit mußt du hier rechnen....
Also such dir ´nen guten Inker, der macht da noch was richtig Schickes raus. Auf den ersten Blick finde ich es nämlich gar nicht schlecht. Und sieh nicht auf die Kilometer. Läufst ja lange damit rum..... :-)

 

ja sehr schade aber bin mir sicher wenn du zu einem vernünftigen tattoowierer gehst das man da noch einiges retten kann!!!
die idee is schon sehr gut muss nur vernünftig gemacht werden!

 

tja ist wie immer... du hast hier leider 2 gruppen..die einen die dir mut machen und die andern die dich wegen dein tatt an maulen ;) gewöhne dich dran .... ich find die idee auch echt gut wünsche dir viel glück;)

 

bevor ich jemanden fertig mache,wegen der einrichtung die auf dem foto mit drauf ist,der farbe seines wandanstrichs oder so,gebe ich lieber keinen kommentar!

 

rene stimme dir voll zu!!!!!!!!

aber deine bewertung eben von wegen 1 p. war auch nicht oki ;o)

 

...ach natürlich gibt es Tätowierer hier in HH aber leider kann ich nicht jeden ausprobieren oder? Und deswegen dachte ich, hier könnte mir einer ein Tip geben.
@ Elle Padrina und mach mich mal Bitte nicht so von der Seite an, ok


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben