Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kear: Tribal-Schmetterling

Hallo Ihr Lieben, habe mich bei Euch angemeldet, weil mich sehr interessieren würde, was Ihr zu meinem frisch gestochenem Schmetterling (auf dem Foto 1 Tag alt) sagt. Gebe extra erst mal keinen Kommentar dazu ab wie ich ihn selber finde, bin aber schon seeehr gespannt, ob er bei Euch durchfällt oder gefällt.

Gekostet hat's mich 100 Euro, Schmerzen waren auszuhalten (epillieren ist auch auch nicht besser), gesessen habe ich ca. 2 Stunden.

Tribal-Schmetterling
3.82353
Durchschnitt: 3.824 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

studio arbeit ne ,oder?

 

ich hoffe nicht...

 

Doch...
Raus mit der Sprache! Mich interessiert Eure ganz Meinung, ich kann das vertragen, versprochen! ;-)

 

lienen sind unsauber...rechter Flügel stimmt mit links nicht...sorry...so finde ich es...da ist das geld nicht wert...2p...

 

ich find ihn nicht so schlimm...hab schon schlimmeres hier gesehen...6P

muss nicht genau symetrisch sein, ist in der natur auch nichts!

 

Die Linien sind irgendwie nix...Farbübergänge auch irgendwie unsauber....maximal 2

 

Danke für Eure Meinungen, bestätigt genau das, was ich auch schon gedacht habe. Ist auf keinen Fall so, dass ich kreuzunglücklich bin, mein Flattermann gefällt mir wirklich gut, aber bin doch etwas enttäuscht, dass er eher schlampig umgesetzt wurde. Vor allen Dingen stört mich, dass das Innenleben nicht auf beiden Seiten gleich ist: Hier mal ein Punkt oder ein Strich mehr, da mal 'ne Delle drin... da hatte ich schon mehr Symetrie erwartet. Na ja, jetzt lass ich ihn erstmal abheilen und überlege mir dann, ob ich ihn nachbessern lasse.

 

ja hätte man etwas besser, ordentlicher ausführen können!Hmm ist daneben EfeuEfeu-Tattoos suchen?? ^^ her damit

 

der innen raum wird ja noch heller.Dann würde ich die lins nach bessern und was mit farbe machen, dann schauts schon anders aus

 

Also, ich finde auch, erstmal abheilen lassen und beim nächsten Termin (Nachstechen) klipp und klar drauf ansprechen. Er soll die Outlines verbessern und innen etwas anpassen.
Mir gefällt der Flattermann trotz allem gut. Ist mal was anderes. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich 2 Punkte doch etwas zu hart finde (Meine Meinung).
Alles in Allem mal was Anderes. Das kann man bestimmt noch ganz gut ausbessern.
Grüße

 

ich finde den Schmetterling echt super, über die ausführung ist ja schon alles gesagt!
6P von mir

 

Auch wenn die Ausführung nicht so gut ist, gefällt mir dieser Schmetti spontan sehr gut. Sieht mal etwas anders aus. Um die 2 auszugleichen, 6 Punkte von mir

 

Ach ihr seid süß, danke für die aufmunternden Worte! :-)

Und ja: Das daneben ist Efeu, allerdings ziemlich verblasst (5 Jahre alt). Wenn der Schmetterling abgeheilt ist, stelle ich mal ein Komplett-Foto rein.

 

Eine Frage: WIE groß ist der?

 

Ungefähr Handteller-Größe, also nicht so ein ganz fipsiges Ding.

 

Boah, aber der EfeuEfeu-Tattoos suchen is für 5 Jahre schon krass verblasst wa, gehste viel ins Solarium?

 

Nein, gar nicht. Es ist sogar schon zweimal nachgestochen worden, war also ziemlich schnell blass. Mein Tätowierer meinte damals, das käme, weil ich alles grün ausschattiert hab' haben wollen. Schwarz würde einfach besser halten und nicht so verschwimmen. Meine Haut würde Farbe halt nicht so gut annehmen. Aber wie gesagt: Ich stelle auf jeden Fall spätestens morgen ein extra Efeu-Foto rein, das kann man besser beurteilen.

 

So, extra Efeu-Foto ist drin und auch ein Foto meines kompletten Rückens, damit man sehen kann, wie groß der Schmetterling ist.

 

sieht nicht so sauber aus und ist mir pers. bissel zu schnörkelig.

 

@Rene: Da! guckst Du! ;-)

 

SEID IHR BLIND!!!!!!!!!!!!!!!!!! DA ISSER DOCH DER VERDAMMTE Schmetterling!!!!!!!!!!!!!!! WAAAHHHHHHHH.............

 

nur blindgänger hier,man ;-)

 

Herr Baumann bitte zu Kasse zwei, die Sauerstoffflasche steht bereit

 

*röchel* .....ja....*nachatemring*....Danke.....*schnauf*

 

mhhhhh stimmt das ist nichts gebe dir recht Kear.Sehr verwackelt und die Farben gehen garnicht sorry 1 p -

 

2P*

 

nun ja finde keine worte schön is anders ;)

 

also wenn´s die rückseite ist o.k. sonst gönn ihm mal noch beine ;)

 

Also ich find ihn ganz ok. Verbesserungswürdig ist er alle mal aber da lässt sich bestimmt noch was machen. Ich hab schon ne Menge schlimmeres gesehen. 1 oder 2 Punkte finde ich definitiv übertrieben. Ich geb mal 5 Punkte.


Weitere Tattoos von Kear

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben