Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Los Santos: tribalart Bauch

Ausgesucht habe ich mir das Motiv spontan, ich finde es einfach wundervoll am bauch ein tattoo zu haben :-)
gekostet hat mich das tattoo 130 €, gedauert hat es ca anderthalb stunden und Schmerzen...naja wie bei jedem tattoo:-)

tribalart Bauch
1.125
Durchschnitt: 1.125 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ohje..

 

Glückwunsch zu der spontanen Entscheidung. Oh Mann....
Genauso schnell, wie du dir das hast stechen lassen, wirst du es auch wieder bereuen...
Die Schattierungen sind echt ne Frechheit. `N 3D-Effekt kommt dabei gar nicht rüber.
Schleeecht!

 

bin selber verblüfft, aber durch die piercings find ichs sogar irgendwie interessant....das tattoo selber ist wenig brilliant und eigentlich mag ich auch kombination tattoo-piercing nicht so extrem, aber das hier ergibt n stimmiges bild

 

Neeee, also ich versteh das nicht......wie "'verunstalte" ich meinen schönen Bauch....das ist auf jeden Fall ein Hingucker.

 

oh jeeeeeeee

 

tja - so ist das, wenn man sich etwas spontan aussucht ... und ups ... hat man einen ventilator auf dem bauch ... pech - oder - schuld eigene ;-)))))

 

omg :o/

 

Höhöhö…………Das Tat passt zu den Piecing-Perlen……Tolle Motivwahl……der Ventiator !

 

HRK, kümm, wir lassen die Haare wallen, ziehen Jesus-Latschen an, rauchen ne Shisha zusammen und machen das PIECE-Zeichen.... :D

 

oh man..
will echt nicht in deiner haut stecken...
grauenhaft!

 

Aaaaaaahahahaaaaa :-D bitte bitte tu mir den gefallen und lade hier in 40 jahren deinen grossvati-bierbauch hoch :-D würd mich intressieren wie dieses ding dann drauf aussieht :-D :-D :-D
Na echtkomplett bescheuert ....

 

@chefrocker: Du Jüngelchen :D (Spaaaaaß, weiß nich, manche Leute nehmens immer so ernst, ne...) .....haste Hoffnung, das Dein Bauch erst in 40 Jahren ein einziger Schwabbel is? ......nix da, ich geb dem Bauch da oben noch max. 20......dann siehts ma richtig geil aus.

 

Grundsätzlich muss ja jeder selber wissen wo er sich tättowieren lässt. Ich gehe davon aus, dass du dir darüber im klaren bist, dass sich dein tat mit deinem körper verändern wird. Darüber möchte ich mich deshalb nicht äussern. Aber die Motivwahl verstehe ich nicht. Es gibt ja wirklich geile Tats am Bauch. Aber das sieht komisch aus und gut gestochen finde ich es auch nicht. Soll da wirklich ein 3D Effekt sein?

 

boah--is das bockich...ehrlich

 

Oh je.
Die Piercings finde ich noch schlimmer wie das tattoo.
So schief und unsymethrisch


Weitere Tattoos von Los Santos

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben