Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


klääärchen: Triskele dotwork

"Baggins" ist der Name meines Hundes, geschrieben mit irischen Unzialen. Darunter eine TriskeleTriskele-Tattoos suchen in DotworkDotwork-Tattoos suchen.

Dauer: ca 75 Minuten
Schmerzen: auszuhalten, im Nacken ziemlich unangenehm

Triskele dotwork
1.5
Durchschnitt: 1.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Also der Name ist unterschiedlich dick gestochen, DotworkDotwork-Tattoos suchen hab ich keine Ahnung von wie sowas anständig auszusehen hat, aber irgendwie überzeugt es mich persönlich nicht so...bin gespannt was hier Leute sagen die Ahnung davon haben..enthalte mich einer Punktebewertung.

 

Ich habe auch keine Ahnung,schließe mich johny1984 an.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/search/tattoo/dotwork

sind dotworks die mich mehr überzeugen...

und bitte?der name von deinem HundHund-Tattoos suchen?
sowas kommt mir immer vor als wolltest du unbedingt nen NamenNamen-Tattoos suchen haben aber die aus deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen sind nich schön...aber bitte wems gefällt

 

Meine Tiere sind meine FamilieFamilie-Tattoos suchen okay? Mein HundHund-Tattoos suchen wird mir immer treu bleiben, egal was passiert. Ich habe auch die NamenNamen-Tattoos suchen meiner Katzen auf dem Arm. Andere lassen sich ihre Kinder stechen, für mich sind meine Tiere wie Kinder. Kann doch jeder selbst entscheiden. Ich würde nicht über die Beweggründe eines Tattoos urteilen, wenn ich die Person und deren Geschichte nicht kenne.

 

dann sind wir ja alle froh dass du keinen zoo hast^^

nene also wenns für dich ok ist dann ist es so....
das darunter überzeugt trd nicht^^

edit: links aussen sind weitaus weniger punkte als rechts aussen..also ungleichmässig...

 

ja das ist gewollt

 

und aus welchem grund??

 

die rechte Seite ist dichter gestochen als die andere, soll den lichteinfall simulieren, ich werds aber überarbeiten lassen

 

würde ich auch i.wie raten...^^

 

und bitte?der name von deinem HundHund-Tattoos suchen?
sowas kommt mir immer vor als wolltest du unbedingt nen Namenhaben aber die aus deiner FamilieFamilie-Tattoos suchen sind nich schön...aber bitte wems gefällt

sagt die mit dem Schmetterling der als Abbildung im Lexikon neben "Standargedöns" steht...

 

hahaha Bandit ich habs gedacht du sprichst es aus XD

 

Bandit made my day! :)

 

Treffer versenkt würd ich mal sagen *grinzzz*

 

finds gar nicht sooo übel. Der letzte Buchstabe haut n bissel ab, aber insgesamt ist es trotz Dotti ja doch einigermassen plastisch geworden. Wenn's gefällt - was soll's ... 6 - 7 denk ich

 

Das is aber kein gutes DotworkDotwork-Tattoos suchen. Das ist "ich knall die Punkte einfach mal KreuzKreuz-Tattoos suchen und quer übereinander" ...

 

Unterschreibe bei Elle. Die hätten filigraner sein müssen und Schatten bilden können. (So wie es da bei dem "Lichteinfall" gemeint war.) Zu dicke Nadel und zu wenig Bock sag ich mal.

 

das dotti (sofern man das so nennen kann) ist sehr sehr grob. zum rest wurde alles gesagt

 

mhh ich wär dafür dass mir ewiner meinen Schmetterling zeigt bei jemand anderem...bzw sowas ähnliches...viel glück...

 

sowas ähnliches? kein Problem....

Nummer 1: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schmetterling-mit-de...

Nummer 2: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schmetterling-name-f...

Nummer 3: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schmetterling-3

Nummer 4: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/schmetterling-mit-bl...

Das ist mal eben schnell bei der Suche nach Schmetterling raus gekommen!
Wie Du siehst, sind diese SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen deinen ur entfernt ähnlich - ich konnte keinen finden der annähernd der Qualität deines SCHMETTERlings entspricht :)

 

ja genau...weil die da einfach mal standard sind^^

 

Stimmt, deiner ist zum Glück recht individuell. Also zum Glück für alle anderen. ;)

 

sorry - aber es erinnert mich leider an ein mohnbrötchen - DotworkDotwork-Tattoos suchen ist nicht geglückt ;-))
aber gut, dass du etwas zum NamenNamen-Tattoos suchen geschrieben hast - habe sofort an frodo beutlin denken müssen ;-))

 

ja nach dem ist er ja mehr oder weniger benannt :-D

 

Ich finden den Gesamteindruck gut. Wie ihr es nennen wollt ob DotworkDotwork-Tattoos suchen oder sonst was ist mir relativ... ;-)) Für mich macht SchriftSchrift-Tattoos suchen in einem Stück Kunst immer ein stückweit was kaputt - aber das ist nur Geschmachsache ;-)

 

Jau... das Teil hab ich als Schlüsselanhänger - Bretagne Souvenir :-) Ordentlich gemacht, wenn auch die Dottis en bisl feiner hätten sein können...

 

fürn DotworkDotwork-Tattoos suchen isses brutal. Das kenn ich feiner, leichter....


Weitere Tattoos von klääärchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben