Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fröschle68: und was am Ende bleibt... ist Liebe :o)

Dies ist mein erstes Tattoo... es tat absolut nicht weh... jetzt ist das Zweite in Planung... will mir ne RankeRanke-Tattoos suchen auf die Hüfte stechen lassen... gekostet hat es 180 Euro und ich bin super glücklich mit meinem Tattoo.... gestochen von Tattoo-Peter aus Sinsheim-Hilsbach

und was am Ende bleibt... ist Liebe :o)
4
Durchschnitt: 4 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wenn Du bereits ein 2tes planst, dann such dir auch gleichzeitig einen besseren Tätowierer. Das was Du da jetzt bekommen hast, ist nicht wirklich gut, da einige Lines relativ verwackelt sind. Besonders bei dem Blitz und bei dem SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sind auch unterschiedliche Zwischenräume und "...ist Liebe" ist völlig daneben gegangen...

 

danke für den Tip... mir gefällts trotzdem sehr gut... weil es für mich auch ne sehr schöne Bedeutung hat :o)

 

sowas kann aber auch eine schöne Bedeutung haben und blitzesauber gestochen sein ;) Punktetechnisch geht da nicht viel, Du. 3

 

ist doch ok mit den 3 Punkten und danke für die Kommentare... als Tattoo-Neuling hat man halt doch noch nicht die Erfahrung...

 

Ich geb 6P.
Soo schlimm finde ich es gar nicht. Lass Dich nicht verunsichern. Die meisten die hier immer von geraden Linien schreiben haben selbst noch nie eine Maschine in der Hand gehabt. Wir sind hier nicht beim Technischen Zeichnen.

 

nu ists soweit, dass ne alte Frau wie ich doch noch verliebt aufseufzt. Schöner Spruch. Qualität eher nicht. 4 Punkte daher von mir.

 

@niehamawassa: Was bitte, hat das Eine mit dem Anderen zu tun??

 

klar ist es nicht 100% gestochen... aber ich hab absolutes Vertrauen zu meinem Tattowierer und das ist mir mehr wert wie "technisches Zeichnen"... danke niehamawassa... :o)

 

Ich hatte schon so viele Maschinen in der Hand, junger Padawan, das glaubst gar nicht. Bohrmaschinen, Kaffeemaschinen, Tattoomaschinen, gaaaanz viele. Damit hab ich den Penisvergleich nun eindeutig gewonnen. *hut zieh*

 

Also ich finde, man muss auch noch nie eine Maschine in der Hand gehabt zu haben, um von seinem Tätowierer grade Linien zu verlangen, oder?

 

etwas Farbe fänd ich schön.....geb auch 6 P

 

ne... farbig ist gar nicht mein Ding :o)

 

ja toll. Ich hab auch noch nie ne Leber transplantiert, würde aber trotzdem von meinem Arzt erwarten, daß er das fehlerfrei tut...wasn das für ne bekloppte Argumentation? *schmunzel*

Wenn es Dir selber nicht so wichtig ist und Du den Handwerker einfach magst, isses ja gut ;)

 

Aber wenigstens hast Du, Fröschle68, ein vernünftiges Foto eingestellt. Das kann nicht jeder hier. Das ist nicht böse gemeint. Im Gegenteil...;-))

 

bin auchbei 3 points, den Blitz hät man exakter machen können;-) Das nächste wird besser, aber wie gesagt, manchmal hat eben ne Bedeutung mehr Wert;-) Kann des schon nachvollziehen, aber en Burner a der Haut u ne Bedeutung wären ja der Knaller;-)....bunte grüße

 

bei ...ist Liebe sind zu viele Punkte davor

 

Wackelige Linien, "Liebe" viel zu eng gestochen. Das erkennste in ein paar Jahren nicht mehr.
Zu Wackellinen generell. Mit scheißt mein Tätowierer sowas von zusammen wenn ich mal zucke. Aber wie schon gesagt, jeder hat halt andere Ansprüche an Qualität.

äh 4P.

 

ich finde es immer schön wenn jemand ein individuelles motto hat und es sich tattoowiert!!! von mir eine 6-7

 

..oder hass ;-)...4-5* geht doch

 

hach........4 points

 

Joaahh.3P sind ok.

 

ist für mich jetzt nichts dolles + wacklige blitze. ich gebe dir 4 punkte. und ich bin auch der meinung, dass so ein richtig tolles rot an den herzen echt gut kommen würde! aber das ist ja geschmackssache!

 

4p ich find die aussage des spruches sehr optimistisch
naja, jedem das seine

 

*hach ja*... 4P von mir

 

wenn man kids hat denkt man immer optimistisch :o)

 

einfach super !!!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben