Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hannixp: Vogel

Das ist mein erstes und einziges Tattoo. Es ist etwa 2 Jahre alt.
Ich bin mit dem Tattoo nicht mehr glücklich und plane bereits ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.

Vogel
7.11111
Durchschnitt: 7.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aus welchem Grund hast du dir das damals dann stechen lassen? Farblich sieht es echt gut aus. ;)

 

typisch erstmal Hauptsache Tätowiert nach 2 Jahren och das gefällt mir nich mehr da muß was anderes draus werden,da fällt mir nix zu ein ausser Tattoos sind eben keine T-Shirts

 

ich find den ganz niedlich, ich würds nur bissl aufhüschen und farblich auffrischen lassen.

 

Hat was, würd da nix machen

 

Das ist eben ein eigener Styl den ich aber ganz cool finde. Das hat sich doch super gehalten und sieht noch immer gut aus. Würd da auch nix dran machen, es sei denn du hasst Vögel mittlerweile :D

 

Ich persönlich finde, dass daß Teilchen fetzt (bis auf den einen Fuß?)... Was stört dich denn daran so sehr?

 

Ich find Ihn putzig,würd nix covern!
Steh doch mal dazu,das was Du da hast ist doch wirklich originell.

 

mir gefällt er eigentlich auch gut.
Vielleicht kann man nur die sonderbaren Beine mit etwas covern, was auch Auswirkungen auf die ungleichen Flügel hat und diese so erklärt. Also, ne art Explosion z. B. Und den Rest noch bissi aufhübschen.

 

irgendwo her kenn ich den????
wer/wo gemacht?
Ich find den so auch OK .. höchstens bissl auffrischen .. wenn überhaupt *Like*

 

Ich mag den auch ganz gern!? Ist doch ein hübsches Teil.

 

Süß, nä?

 

Also der Grund für das Tattoo ist das man von weitem nicht erkennt das es ein Vogel ist und so ist es bei mir auch man erkennt erst auf den zweiten Blick wer ich bin. es soll nicht direkt ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen werden ich finde den Fuß nicht mehr so schön und auch sollen noch mehr Farbspritzer dazu. =)

 

lass doch so, ist lustig :)
ich finde den volkommen in ordnung und würde den nicht CoverCover-Tattoos suchen o.ä. vielleicht die farbe etwas auffrischen aber sonst... nö

 

Danke für die netten Komentare. Ich wollte schon zum Auffrischen aber bei einem anderen Tätowierer, der alleidings meinte es sei ein Unfall und ich sollte es lieber covern. Bin froh das ich es nicht gemacht habe und die Kommentare bestätigen mich. =)

 

gib mal auf Google: Watercolor Tattoos ein. Da hat es viele in dem Styl. Das muss eben so sein ^^. Lass es auffrischen oder bisschen anpassen, aber covern würd ich es ned.

 

Nein! Ned covern, seh des genauso wie Peace. Ich mag den Vogel :)

 

Erinnert mich ein bissl an GaboaGaboa-Tattoos suchen...

 

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben