Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rella tivität: Wasserplatscher

Ein kleines Wellenportrait.
Warum werden meine Fotos beim hochladen eigentlich immer so unscharf?

Wasserplatscher
7.42857
Durchschnitt: 7.429 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich habe aktuell eine (durchschnittliche!) Wertung von 7,444. Das ist mit Abstand die schlechteste Bewertung eines meiner Tattoos seit langem!!
Allerdings habe ich keinen einzigen Kommentar, keinerlei (konstruktive) Kritik bekommen!
Warum diese schlechte Wertung?

 

Weil es als Tattoomotiv wenig taugt?
Wenig schmückend, schlecht lesbar. Die Umsetzung der Idee ist auch nicht der Brüller.
Vielleicht so?

 

Sieben komma irgendwas ist ja so schlecht nicht, da gleich nen Fass aufmachen ist übertrieben.
Das Tattoo hat gut, aber wirkt nicht so 100%ig. Es fehlt einfach etwas. Tiefe würde ich sagen.

 

musste grad schmunzeln ...

ich bewertete nicht, da ich nicht so recht wusste wie und was ich davon halten solle ...

das Motiv gibt für mich nicht viel her, irgendwie ists nett aber wenn es so alleine steht, wirkt es nicht und für mein Dafürhalten wurde Platz "verschenkt"

Moderator
 

Ich finds...voll gut! Kann mir grad die "schlechte" Punktzahl auch nicht erklären, aber glaube auch, dass sich viele an der Platzierung stören (?)
Ich find grad die Platzierung toll. Wenn jemand halt einfach WasserWasser-Tattoos suchen als Motiv will, wiso auch nicht :D

Moderator
 

versteh die bewertung auch nicht... kontrast hat es auf jeden fall...

 

Also mir sagt das Tattoo irgendwie nicht zu. Es ist sehr gut gestochen worden, dürfte auch halten, allerdings wirkt es auf mich irgendwie unfertig, als würde da noch etwas fehlen. Wahrscheinlich ging dies auch anderen Bewertern dieses Tattoos so oder ähnlich....

 

Ich finde das sieht jetzt Klasse aus. Ich bin der letzte, der ständig über Haltbarkeit labert. Aber in dem Fall frage ich mich schon, wie das noch wirkt, wenn man die Brillanz der blauen Farbe nach einiger Zeit weg ist.....


Weitere Tattoos von rella tivität

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben