Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


pka79: Waterworld

Waterworld. Hatte es schonmal reingesetzt. Habe es innerhalb von vier Wochen machen lassen, Schmerzen na ja manche stellen sehr mies vor allem der Ellebogen und Armbeuge, ansonsten kann man aushalten.

Ich weiss für viele ist es zu Blau, aber wie gesagt ist ja Geschmackssache.
Jetzt wollte ich aber noch ein paar Tipps von euch haben, sprich könnt ihr mir nen Tipp geben was ich noch am Ellebogen machen könnte, dieser Kreis stört mich irgendwie und die Innenseite wo das AugeAuge-Tattoos suchen ist (Sonne) das wird noch korrigiert, ich will das weicher haben, da ist auch schon was verändert worden, muss aber mit einem dunkleren Blau gestochen werden. Es muss ja noch mal komplett nachgestochen werden, da ich geblutet wie ne Sau.
Ich freue mich auf eure Meinung, ich hoffe net so fiese.

Waterworld
6.95238
Durchschnitt: 6.952 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wirkt etwas pastellich--liegt aber mit sicherheit am foto---sonst scheints geil....9*+

 

Vielleicht hätte ich vorher meinen Arm eincremen sollen, wirkt blass,oder?
Ich versuch mal ein neues Foto zu machen. Danke

 

naja..deinem foto fehlt nur bisl kontrast---was meinste wie das denne knallt

 

Okay, ich werd mir mühe geben, ich werd es dann die tage reinsetzen, Danke.

 

gefällt richtig gut

 

die einzelnen Elemente (grad die Blumen) sehen ganz schön platt und lieblos aus.
Das Blau gefällt mir.
4p

 

es gibt menschen haben selber kein tattoo oder wollen es niemanden zeigen,und geben hier 4 punkte und einfach mal nicht seine persönlichen geschmack sagen sondern das bild anschauen , eine 4 ist es nicht .

und habe garnicht gewusst das Blumen platt sein können mh THC induss:-)

 

was "induss" ist, weiß ich nicht, aber in diesem Fall hat es sicher mit Dussel zu tun ^^

Ob persönlicher Geschmack oder nicht, sei mal dahingestellt. Aber wenn das Blau nicht wäre, wäre diese Kollektion hier einfach nix. Und ein Full-Sleeve sollte schon perfekt sein. Bestenfalls. Für mein Empfinden ist er das nicht.

 

was ist schon perfekt ? nichts weil alle einen anderen geschmack haben , aber 4 punkte naja das vergebe ich sehr sehr schlechten tattoos und das ist es nicht finde ich denke gebe eine gute 8 das ist ok , denke wenn das neue bild kommt wirst du es auch in anderen AugenAugen-Tattoos suchen sehen .

 

na wat denn nu, du mußt dich schon entscheiden. da nichts perfekt ist, da alle einen anderen geschmack haben, haha, hab ich ja alles richtig gemacht. ^^

by the way: du kennst meinen geschmack nicht.

 

es geht hier um deine aussage Blumen zu platt , aber das blau gefällt mir deswegen 4 punkte ?mh seltsam ,,dann gibt man keine 4 naja egal

und doch kenne dein geschmack du magst blau :-)aber keine platte Blumen das ist doch schon einmal etwas :-)

hast du selber die kunst auf deinem körper ? @avaddon

 

ach soso, dann gibt man keine 4 Punkte? Sondern?
Also, hier nochmal im Klartext, denn scheinbar scheint dir meine Bewertung ja immens wichtig zu sein: Es wären sicherlich mehr als 4 Punkte, wenn die Blumen nicht so halbgar wären.

Ich hab kein Tattoo, das tut ja weh.

 

Wäre der Hintergrund nicht, würde ich 1* geben.
Der Hintergrund ist n Knaller, die Motive Schrott, alles zusammen, nunja.

 

Danke, IWTL! :)

 

@avaddon naja wenn du kein tattoo hast , da kenne ich andere seiten wo du dann deine punkte vergeben kannst , und deine aussagen treffen kannst

www.ichhabekeintattooabermussmichmitteilen.de

 

böse avaddon---lass dich erstmal tätowieren,menno ;-))))

 

jepp vicky816,du bist mir sehr sympatisch,ich schick dir gleich mal nen freundesantrag!!!tattoo 8 punkte!!!!

 

nichts scheint wie es ist ;-PP

 

ja verdammt, immer diese untätowierten die meinen sie dürften auch mit bewerten ^^ tz...
die wellen sind fein, der rest hat für mich überhaupt keinen zusammenhang. ich find es sieht planslos zusammengetragen aus und dann mit den wellen verbunden (oder gerettet )

 

ich will nicht , daß Frauen so reden----sie haben gefälligst alles bunte schön zu finden..so..;-)))))

 

Ich finde die Blumen werden nur noch von dem absolut lieblosen Piepmatz getoppt. Wobei... das AugeAuge-Tattoos suchen ist auch reichlich simpel. Der Hintergrund reißt es ein bisschen raus, aber der Wow- Effekt geht durch die schlecht ausgearbeiteten Motive leider vollkommen verloren.

5 Punkte daher mal

 

Hi,

danke für so viele Meinungen, ich wollte es so zusammengewürfelt haben und hatte den Piepmatz mir später dazu gewünscht, da es sonst oben zuviel gewesen wäre und die einzelnen Elemente werden noch korrigiert, sprich nochmals nachgestochen. Ich lasse mir im januar den anderen Arm machen,von jemand anderem, ganz andere Motive, verteilt, sprich Pin UpPin Up-Tattoos suchen Girl,Sanduhr, die heilige Maria, u.v.m. alles zusammengewürfelt.
Einige Leute wenn ich das so sehe, z.B. in den Zeitungen (Vip´s) haben auch vieles zusammengewürfelt wo es keinerlei zusammenhänge es gibt.

Jedem das seine, aber ich bin denn noch positiv überrascht,Danke.
Also in ein paar Tagen ein neues Bild.

 

Aber schon lustig was für Knaller hier sind, dabei ist Sylvester doch schon vorbei und Vicky haut einem nach dem anderen raus, sehr lustig!
Weieter so!

@Vicky: Vll. hat Avaddon im Vergleich zu dir nicht nur Tätöwierungen, sondern auch nen kleines bissle Ahnung, was Kunst ist und was nicht?!?!?!

Deine Knüppel/Krüppeltattoos finde ich künstlerisch nicht wirklich ansprechend.
Kenn die eher aus anderen Kreisen. Aber nach deiner Auffassung darf ich darüber ja nicht reden, denn ich war noch nie im Knast, also lass ich das.

 

Schön bunt, issa der Arm. Konsequente Nummer also. Technische Umsetzung ist dann beim genaueren Hingucken aber nich so dolle. 5 meinerseits.

 

Also ich finds nen ganz guten SleeveSleeve-Tattoos suchen. Wirkt halt wie Buntstiftzeichnungen, nen bissl kindlich ... aber für mich wirkt es als wäre dies der Stil (gerade Leute mit ganz besonderen Stilrichtungen als Tattoos, welche diese für "Kunst" halten könnten hier toleranter sein *g) ... aber klar, fachlich wirken einige Elemente zu einfach und platt (die BlumeBlume-Tattoos suchen oben an der Schulter ab bspw. nicht ... was mir sagt: Inker kann es besser und nutzt den Rest als Stilmittel). 6p

Zur geführten Diskussion fällt mir irgendwie nix ein ... es ist immer wieder das gleiche ...

 

@suizide, der mir gern immer wieder eins draufgeben möchte: Ich bin da schon sehr tolerant. Und Comicsleeves bzw. Comicmotive oder auch ganz andere Motive, auch Biomechanik, stell dir vor, gefallen mir. Auch wenn ich es selbst nie tragen würde.
Aber unterstell mir ruhig immer und immer weiter irgendwas, macht ja auch Spaß und sonst hätten wir hier nix zum streiten.

Meine Bewertung hier bezieht sich dennoch auf die Ausführung und das Zusammengewürfelte.

 

Ich unterstelle dir garnix ... nur wer selbst ein handwerklich simples Tattoo trägt das erst durch künstlerischen Zusammenhang Sinn ergibt und sich über "handwerkliche" Beurteilungen aufregt, auf der anderen Seite aber genau so verfährt ... tja, der ist Unglaubwürdig.

Nebenher war das oben nur ein Hinweis mit einem "*g" versehen ... wenn du gleich wieder getroffen bellst ... bitte ^^

 

Verstehe ;)
Ab jetzt werde ich nur die handwerklich simpelsten Tattoos gut finden. Realismus z.B. ist per se scheiße

und für dich:
*ggggggggg*

 

Geht doch ... wieder ein Schäfchen ins Licht geführt *stolz schau

 

hmm schwierig, ich geb mal 6 punkte. gestochen wurde es ja nicht schlecht.

am anfang dachte ich es wären zuerst einfach all diese einzelnen Motive (blumen usw.) gestochen worden und dann mit den Wellen verbunden worden. Aber dem ist ja scheinbar nicht so. Vom Konzept her hätte man das also meiner Meinung nach schon noch besser machen können, sieht einfach ein wenig zusammengewürfelt aus.

mein geschmack ist es jedenfalls nicht, da ich finde das blaue wellen gar nicht gehen. Mein tätowierer hat da auch die selbe meinung :) Aber um das gehts hier ja nicht

 

richtig geil 10 punkte

 

nice


Weitere Tattoos von pka79

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben