Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


JR: Weisses Tatto am Arm

Mein erster Versuch ein Tattoo in Weiss.

Lebenskompass

Weisses Tatto am Arm
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Etwas schief; -)

Antworten anzeigen
 

Sieht aus wie eine Brandwunde.
Ist auch recht krumm und schief gestochen. Leider ein Satz mit X.

 

Also dem Trend kann ich nun wirklich nichts abgewinnen.

 

Weißes Tattoo - okay, aber was soll das wirre Gekrakel? Hätte man doch wenigstens ordentlich machen können.

 

Erster Gedanke: Eitriges Narbengewebe.

Sorry, sowas verstehe ich nicht. Vielleicht ist dass voll geil und ich schnall es nicht. Sicherheitshalber gebe ich keine Bewertung ab.

 

DAS würde ich gerne in drei Jahren mal sehen.
Wenn es dann noch zu sehen ist....

 

unnötig wie nen loch im kopf..

 

Da mach ich mir jetzt schon Sorgen, wie lange das sichtbar bleibt? Sowas ist schwer zu beurteilen, das gezeigte "Tatoo" ist mir dann doch etwas zu light.

Moderator
 

Nicht gut.

 

Löchrig und Zittrig
Wenn schon dann bitte in clean.

 

ne weiße Gurke, na dann....

 

Ich hoffe für dich, dass es wieder verschwindet und nicht einen Gelbstich bekommt.

 

bitte keine versuche mehr...:-(

 

na herzlichen glückwunsch!
alles richtig gemacht, kann man perfekt covern !


Weitere Tattoos von JR

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben