Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ni köllsche: Weltkarte

Mein erstes Tattoo :), ca. 2 Wochen alt .. Kosten 350€, Dauer 3 1/2 Stunden. Studio: Choice KölnKöln-Tattoos suchen.
An einigen Stellen ist die Farbe leider nicht ganz drin, wird aber nochmal nachgestochen.

Weltkarte
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sry ich find es sieht aus wie 2 Flecke...

 

man sagt ja immer, dass die größenverhältnisse der kontinente auf KartenKarten-Tattoos suchen verzerrt werden und afrika zB immer zu klein wirkt (die oberfläche einer kugel kann man halt nicht so leicht platt machen)
aber auf deinem tattoo finde ich die "südhalbkugel" viel zu klein geraten und asien dafür viel zu mächtig...
ich hätte es größer und mit dickeren outlines besser gefunden
oder gleich einen schönen globus auf den rücken...

edit: und wo ist die antarktis???

 

ich finds eindeutig zu klein.

 

@lenny... geschmolzen :D

schliesse mich ansonsten den anderen an.... viiiiiiiiiiiiiiiel zu klein und dachte zuerst auch "oh, grüne flecken..."

 

Idee find ich schön... da war's aber auch

 

Und ich fand's schon recht groß :D!
Das Foto verzerrt die Größe glaub ich zusätzlich ein wenig, aber der Maßstab wurde von einer richtigen Karte übernommen.
Die Pole habe ich absichtlich weggelassen, da das Motiv abgeschlossen aussehen sollte.

 

Groß ist anders

 

Ja ich weiß, im Vergleich zu anderen ist es nichts ;).

 

Die Idee find ich originell und die Größe sehr passend.
Wär's größer gewesen, hätten hier wahrscheinlich viele geschrieben:
"Soviel Platz verschenkt für so ein banales Motiv."
Wirkung entfaltet es eben dadurch, dass es ne nette Kleinigkeit ist.
Da kann ich Dir nur wünschen, dass Du noch viele Reisen auf unserer Welt unternimmst...

Moderator
 

die welt im nacken ;)

 

Ich laß dann mal acht Punkte raus. Die Idee finde ich gut, die Größe ist durchaus passend (die Umrisse aus der Entfernung gesehen verraten ja das Motiv) und gestochen scheint es auch ordentlich zu sein.

 

Die Idee an sich finde ich sehr schön....endlich mal was anderes! Die Größe - naja, so hast du noch genug Platz für schöne Motive von vielen Reisen ;-)

 

mir gefällt es sehr gut :-) Hab die Weltkarte Zuhause an der Wand als Tattoo, aber auf deinem Rücken sieht es auch sehr schön aus ;-)

 

sorry aber da das ganze stilistisch doch eher realistisch ist, MUSS die antarktis für mich mit rauf
das ist ja nicht nur eis, sondern ein echter kontinent und den hätte man sicher net abschließen können untenrum (farblich ist da eher eine schwierigkeit gegeben)
das ist für mich wie eine LilieLilie-Tattoos suchen mit fünf blütenblättern...

 

Ansich ne schöne Idee. aber die Farbübergänge find ich nicht schön, die Farben müssen kräftiger sein und vor allem braucht dieses Motiv Outlines, damit es wirkt. Die können ja ruhig in einem dunklen grün sein. Es scheint als hätte man helle Outlines gestochen, aber das wirkt so garnicht.

 

Danke, für die Kommentare :).
Das mit den Outlines ist ja echt so ne Geschmackssache, wollte es halt recht hell - bisschen wie gemalt - und habe mich deshalb für hellblaue entschieden (war meine Idee), um den Ozean anzudeuten. Auf dem ersten Foto sind die Farben eher so wie in echt. Der Blitz hat das ganze etwas aufgehellt. Antarktis war ne schwierige Entscheidung, aber ich fand's letztlich so schöner.

LG

 

Ich mags .. und für die Antarktis kannste dich ja immer noch entscheiden ;)

 

Sehr coole Idee!

 

ich find es ist mal was andres (: hab es so noch nie gesehen (:
sieht ganz gut aus ,auch wenn ich mir selber nicht soetwas stechen lassen würde .

 

Escalio kann es sein das du noch nicht viele tattoos gesehen hast ?

 

also i hab schon echt einiges an Tattoos gesehen... aber ne Weltkarte aufen Rücken is mir auch neu.... XD
Achja zum Tat: find ich ganz cool...auch vernünftig gemacht...nur zuuuu klein...

 

Danke!
Ich freu mich drüber, dass es als individuelle Idee gesehen wird, denn es sollte vor allem zu MIR passen. :).
Das es kein "normales" Tattoo ist, finde ich gerade gut.

 

Ich find es ziemlich geil!

 

die Idee mit der Arktis gefällt mir ganz gut..dann würde man aus der entfernung besser erkennen was es ist, und es würde (für meinen Geschmack) nicht so "verloren" wirken.. denn zuerst waren es auch Flecke für mich, aber beim genaueren hinsehen gibts dann nen AHA-Effekt... aber alles in allem tolles kleines Schmuckstück ;)

 

Schöne Idee, mir gefällts :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben