Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


cpupsi88: Wikinger Odins Law by Digger (HBS)

Ca. 7 Jahre alt.Zum grössten Teil von Digger aus HBS gestochen, aber auch noch nicht ganz fertig.

Wikinger Odins Law by Digger (HBS)
7.26471
Durchschnitt: 7.265 (68 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Super 9 pkte von mir lg von der Nordsee

 

keine schlechte idee,doch dein tätowierer sollte sich mal mehr mit anatomie befassen...die schattierung der muskeln sieht aus wie ein PuzzlePuzzle-Tattoos suchen. fällt nem laie vielleicht auch nicht auf aber nehmt es als tip von einem erfahrenen tätowierer,ok.8

Antworten anzeigen
 

find ich vom Motiv schlecht--weil es alles in sich verläuft--das mit den muskeln fällt schon auf---naja,hmmm 5*--weil ich aus großraum MD komme ;-)

 

habe auch ein digger schicksal hinter mir(meine grundlinien)der typ ist völlig unzuverlässig und auch nicht wirklich gut.gibt termine, an denen er nicht im laden ist.einfach nur übel(der typ und nicht dein tattoo).von mir gibt es 7 Pkt.,
vor allem wegen der größe und weil ich die mischung mit den Old School FlammenFlammen-Tattoos suchen geil finde.

 

Kann ich nix mit anfangen....Anatomiekurs wäre wohl echt angebracht...ansonsten schliess ich mich mal frank an und geb aber nur 3

 

6 P. von mir.

 

schön .............der nacken

 

Ach, das tut mir eig. immer total leid, wenn ich direkt auf sonnen kompletten Rücken geh, den ich ersma in der Kleinansicht seh und dann denk, ach neee....Mann, da steckt ja trotzdem soviel Arbeit und Köpereinsatz drin...und dann haut mich das einfach nicht vom Hocker und das sollte es doch schon bei sonem Teil, denk ich....haaach 5 P.

 

ohne worte 10

 

9 Pkt. Ist schon etwas blass;-)

 

10 P !!!!!!

 

uff, muss erst mal schauen....

 

klare 10 punkte, finds genial!!!

 

oh sehr geil 10ner

 

finde das ganze ding bisschen unübersichtlich... aber im großen und ganzen ok... aber rückenbilder sind schonmal echt cool...

 

hmmm...das bild an sich ganz gut mir persönlich aber zu braun und die Odal-Rune ist soweit ich weiß 1994 verboten wurden und steht somit auf der Liste.

 

@Vantias du immer mit deinem Verboten ist doch scheiss egal,hat dich doch nicht zu intressieren oder ???

 

Ich verstehe die Form der Beleidigung nicht ;o) Inwiefern immer? Ist das erste mal, dass ich sowas erwähne...

 

scheiß politik

 

Gestern wurden Bilder gelöscht, heute ist alles scheißegal?

 

nicht schlecht, aber zu gewuselt ...8p

 

ihr wollt politik? ok...bayern hat einen neuen superstar ;-P---hihi

 

@Boudicca Legal - Illegal - Scheißegal weisse Bescheid ^^

 

Getz kriech ich Kreislauf.

 

@frank ich sage nur 2-1 mainz:-)))))))))

 

das ist lange her--jetzt weht ein anderer wind, aus holland ;-)

 

@Vanitas du machst ne welle wegen rechtsextremen und hörts oi ich lach mich gerade platt über dich .

 

@frank warten wir das we ab :-)

 

Öhm dann lach doch...dann musste mir aber auch erklären, was Oi mit rechts zu tun hat denn ich hab bisher keine Oi Skins oder Oi Punks gesehen die irgendwas mit rechts zu tun haben und ich hab ne Menge Oi Skins im Freundeskreis und ja es sind echte Skins ^^

 

Was geht denn jetzt? Immer wieder bemerkenswert wie mit dieser Symbolik umgegangen wird! Und naja... schon scheiß Politik^^ nur betrifft sie leider uns alle! @Rene: Erstmal Moin! Aber was hat OI bitte mit Faschos zu tun?? NIX!!

 

7-8p

 

Moin Baumann naja oi wird auch in der rechten Szene verwendet ,auch in der Punkszene .

 

Nabend Baumann ... sag ich ja er soll mal erklären, was Oi mit rechts zu tun hat denn dann wären Broilers, Schusterjungs und Volxsturm etc. auch plötzlich rechts löl

 

naja wenn Faschos mit Oi um sich werfen wissen se net wo se hingehören würd ich mal sagen ^^

 

Rene, ähm..ich bin aus der Szene!;-) Und OI Skins haben mit Faschos nichts am Hut! ist traditionell unpolitisch bis links.... OI steht ja nicht nur für nen Musikstil den sich die Boneheads wie alles andere auch angeeignet haben!!

 

hehe, baumann--nimm mal deine kiddis an de hand und klär sie auf ;-)))))

 

joa, aber es ist doch wirklich mal ziemlich egal was auf "der liste" steht, wieso habt ihr deutschen das überhaupt ? haben österreicher das auch ? *hhhmmm* glaub ich zwar nicht, weiss es aber garnicht genau, also dürfte es uns vl auch garnicht jucken ! ;) aber ja, weiter so .. wenn "ihr" euch immer über alles aufregen & meckern müssts ! (Meine das natürlich eigentlich nicht verallgemeinend - auch wenn es sich so anhört)

 

... und da ist es wieder - das gefährliche Halbwissen :-)

 

naja ich kann es nur so sagen wie es hier bei uns gehand habt wird sorry

 

...na das ist doch schon mal was...

 

NBK es war lediglich eine Anmerkung ;o) Mir persönlich isses Wurscht was sich jemand stechen lässt und wenns n Hakenkreuz im Gesicht ist, wie der eine mit seinen beiden neben den AugenAugen-Tattoos suchen bei uns XD

 

Na und ich kann nur sagen wies generell gehandhabt wird, man kennt ja nicht nur Bremerhavener Skins;-) und hat sich da ja zwangsläufig nun schon sehr lange mit der Szene Ursprung und Entwicklung auseinandergesetzt.... Ist schon so! Moin frank:-) is auch immer n KreuzKreuz-Tattoos suchen mit den Kleinen:-))))

 

ich hätte da mal ne ganz brisante , politische frage

 

wer wird deutscher meister? hi baumann

 

*gg* ja ok das ist dann schon was anderes ^^ aber am Rücken siehts doch eh keine S**, außer beim Schwimmen wäre es evt. blöd. Nur was ist "diese berühmt berüchtigte Liste" wirlklich würde mich interessieren (: Ich kenn nur Indizierungen bei CD's usw

 

naja baumann ist auch egal.ich kenne eure szene nicht , ich kenn halt nur die andere seite bin zwar nicht da drin,aber hier bei uns ist es zwangsläufig so das man beide seiten auf die fresse geben muss.

 

http://nazisenttarnen.blogsport.de/runen/

Da steht was verboten ist usw.

 

Nationalsozialistische Symbole sind nunmal verboten... welche ganau?? Keine Ahnung!!! Mag man von halten was man will... aber gehtr ja schon soweit das sogar ein durchgestrichenes Hakenkreuz dem träger schonmal Ärger einbringen kann!! Ich denke die sollten bei diesen Idioten zwangstätowiert werden... man erkennt sie gut und kann besser anvisieren;-) @FRANK: WERDER!!!

 

@frank nicht bayern:-)


Weitere Tattoos von cpupsi88

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 10 Gäste online.

nach oben