Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sonja85: Wolf

Wolf-Tattoo
Ein halbes Jahr alt
Dauer: 3 Std.
Schmerzen: Ja
Kosten: 220 Euro
Foto wurde mit Iphone gemacht. Werde demnächst eines mit Kamera machen.

Wolf
6.26087
Durchschnitt: 6.261 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

schaut knuffig aus. Die AugenAugen-Tattoos suchen überzeugen mich nicht ganz. In Summe aber gut.

Antworten anzeigen
 

So klein und einsam auf dem Rücken der Gute. Die AugenAugen-Tattoos suchen hätte man besser machen können, denke ich mal.

 

Mich wollen die AugenAugen-Tattoos suchen auch nicht so recht überzeugen - und wenn die AugenAugen-Tattoos suchen bei einem Tierportrait nicht überzeugen...

 

Augen waren eigentl. am Anfang ganz gut. Bin aber nach 4 Wochen in die SonneSonne-Tattoos suchen nach Kroatien und kann es sein das es ein bisschen ausgebleicht wurde obwohl ich immer brav Sonnenschutz aufgetragen habe?

Antworten anzeigen
 

Den find ich recht gut nur leider viieeel zu klein..

 

Mmmm ich mag WolfWolf-Tattoos suchen Tattoos sehr. So alleine hätte ich z.B. auf dem Oberarm besser gefallen. Auf den Rücken sollten meiner Meinung nach, nur große Tattoos, am Besten eine ganze Story! Aber das Fell mag ich!

 

Oh ja...ich mag Wölfe auch sehr. Schaut süß aus. Bei den AugenAugen-Tattoos suchen läßt sich vielleicht ja noch was machen. Und dann würde ich auch gleich über eine Erweiterung nachdenken ;)

Antworten anzeigen
 

Naja, wer mag denn keine Wölfe? ;-) Aber n reales portrait seh ich hier nicht, aber das sollte es wohl sein oder? In dem Fall hat sich da jemand überschäzt. Herausgekommen ist irgendwie ne naiv gestaltete kinderbuch fabel version eines wolfes. Eben sehr "süß " graues Mittelmaß maximal. Hätte mich da für die Old School Variante entschieden.

Moderator
 

*bei Baumann unterschreib*

Mir sagt das Teil nicht zu. kann es aber nicht benennen...

 

ich finde es solide, gut gemacht eben, lasse nette 7 pkt da.

 

Sieht aus als ob er was geraucht hätte

 

Ein bekiffter Huskie Welpe war mein erster Gedanke...lach....
Ich find ihn goldig aber meine auch das der Rücken so eine schöne Leinwand für große Stories ist!

 

Hi Leute! Ist mein erstes Tattoo und ich wollte keinen "bösen" WolfWolf-Tattoos suchen! Ich finde nicht das er klein ist!

Moderator
 

du wolltest einfach genau den haben...

http://youqueen.com/wp-content/uploads/2012/08/Woman-With-...

Antworten anzeigen
 

Liegen aber Welten zwischen dem Wuffel da oben und dem Link von Cruze ...tjo Copycat vonnem Mittelmaß Inker.

 

Da geb ich Vishes 100% Recht!!!

 

Für einen zarten Frauenrücken genau die richtige Größe. Gefällt mir sehr!!

 

Danke Miekaela ;-)

 

Süßes, ansehnliches tattoo!
Weiter so ;-)


Weitere Tattoos von sonja85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben