Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ConstantinInkDresden: Wolf, gestochen von Constantin Schuldt , Heaven of Colours Zwickau

Artist : Constantin Schuldt Instagram : constantin_schuldt E-Mail: constantinink@web.de Tel: 01735874420 Based Artist bei Heaven of Colours in Zwickau

Wolf, gestochen von Constantin Schuldt , Heaven of Colours Zwickau
9.0625
Durchschnitt: 9.063 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde es zu Kontrastarm.

 

Ich weiß schon warum man hier nix hochladen sollte ...

Antworten anzeigen
 

Ich meckere nicht, ich gebe meine Meinung preis. Wenn das auf einer Bewertungsseite nicht erwünscht ist, entschuldige ich mich dafür.

Antworten anzeigen
 

Ich fühle mich keinesfalls angegriffen, ich mag nur solche Kommentare nicht. Wenn du es direkt so ausführlich beschrieben hättest wie jetzt, wäre es für mich okay gewesen.
Aber so war es einfach nur mal eben auf die Schnelle schlecht machen und das finde ich dann unfair...

Antworten anzeigen
 

Dazu: Sauber gestochen ist es selbstverständlich. Die Vorlage ist ja perfekt getroffen, sieht man ja. Also nicht persönlich nehmen! :)

 

was hat markus getan? er sagte doch bloss kontrastarm! da kann man auch mal nachfragen wie das nun gemeint ist...........und nich gleich so ein wirbel machen....

Antworten anzeigen
 

@foonk, ich würde mich für die Erteilung einer Freigabe zur Verfügung stellen ;-D

Vielleicht sollte sich ein Künstler, dessen Werk "nur" knapp unter 9 * erhält, nicht gleich bei jeder Kleinigkeit auf den Schlips getreten fühlen :-)

 

Ich finde es zu Kontrastarm.

Antworten anzeigen
 

" - Ich finde es generell fragwürdig wenn Laien so etwas beurteilen, die den Beruf gar nicht ausüben..."

Tja, genau das macht aber den spröden Charme dieser Seite aus. Aus der Eigenwerbung von Tattoo-Bewertung.de:

"- Hier treffen blutige Anfänger und Tattoo-Freunde auf echte Profis und alte Tattoo-Hasen. Sympathische Community!"

"- Ich weiß schon warum man hier nix hochladen sollte ..."

Ich auch. Hier schreiben Leute ganz freche Sachen:

Das Übertragen eines Fotos in die Haut des Trägers ist Handwerk. In diesem Fall offensichtlich sehr gut gemachtes Handwerk. Toll angepasst. Ob es haltbar ist, kann ich nicht beurteilen. Entsprechend enthalte ich mich der Punktevergabe.
Ich (Affe, totaler Laie) sehe in dieser Arbeit keine künstlerische Eigenleistung des Tätowierers. Also gutes Handwerk aber keine Tätowierkunst. Volle Punktzahl käme für mich nicht in Frage. Da hat der Einsteller schon interessantere Sachen gezeigt.

Moderator
 

Ich finde es generell fragwürdig wenn Laien so etwas beurteilen , die den Beruf gar nicht ausüben .
*****************************************************
Ich weiß schon warum man hier nix hochladen sollte ...
*****************************************************
Und warum tust Du es dann?

Wenn Du die Meinung und Beurteilung von Laien (die wir auf dieser Seite fast ausschließlich sind) generell als fragwürdig empfindest...

Warum stellst Du Deine Tattoos überhaupt auf einer" Laienseite "ein??

Wie Tim 25 schon passend bemerkte, sollte bei einem Durchschnitt von fast 9 Sternen auch mal Kritik erlaubt sein. Denn dies ist eine BEWERTUNGSSEITE

Wenn Dir diese so sehr zuwider ist, man hier besser nix einstellen sollte...Lieber Constantin...

Dann stellt sich mir die Frage, ob es nicht besser wäre, Du wendest Dich an ein Forum, in dem nur Tätowierer zugegen sind.

Dass die Laien auf dieser Seite auch mal NICHT ständig das Füllhorn des Lobes ausschütten..

Das gehört meines Erachtens bei einer BEWERTUNGSSEITE dazu

 

Da muss man sich nicht wundern, wenn immer mehr Pros von der Seite verschwinden.
Schade....

Antworten anzeigen
 

@Sarkasm: Worauf beziehst du dich mit der Aussage? Denkst du, dass die Profis verschwinden, weil das "Laienvolk" sie nicht genug würdigt und mit Lob und vielen Sternen überschüttet?

Wenn diesen Laien abgesprochen wird, dass sie die Arbeiten überhaupt beurteilen können, dann braucht auch tatsächlich kein Profi mehr hier Arbeiten einstellen, Telefonnummer und Emailadresse mit ranzuschreiben, und zu hoffen, neue Kunden aus ganz Deutschland/Österreich/Schweiz/.. zu bekommen... dann kann jeder Laie zum Inker um die Ecke gehen. Ob das dann eine gute Arbeit geworden ist oder nicht, kann ja eh nur einer beurteilen, der den Job macht... ;-)
Nee... soll natürlich nicht so sein!

Aber mal kurz zum eingestellten Tattoo:
Constantins Werk hier ist sehr schick und wird sicher noch schicker, wenn's abgeheilt ist. Frische Realistic-Tattoos sehen ja meist sehr dunkel und kontrastarm aus... genauso wie dieses hier eben auch.

Antworten anzeigen
 

Kommt diese ganze Diskussion über mangelnde Kontraste nicht ein bisschen früh?? Wenn man das Motiv abgeheilt sehen könnte, dann kann man darüber diskutieren, aber so haben sich die Farben ja noch gar nicht gesetzt.
Von daher ist diese ganze Diskussion im Moment Schwachsinn.

 

Was für eine Diskussion ? Wir sind noch auf Seite 1, das ist ein kurzer Schlagabtausch :-)

Antworten anzeigen
 

Es ist eine Bewertungsseite, wer eine sachliche Kritik nicht verträgt, darf gerne wegbleiben. Und manchmal habe ich den Eindruck, dass hier gewisse Leute für sich Sonderrechte beanspruchen ...

 

Ich find das Tattoo gut.
Ich vermisse hier lediglich Nettiquette in manchen Kommentaren.
(Bunter) Friede auf Erden.

 

Sachliche Kritik? Gibt's hier nicht bzw sehr selten ^_^ meistens wird respektlos drauf gehauen aber war hier schon immer so! Brauchst definitiv ein dickes Fell und grundsätzlich artet es bei gewissen Kommentaren in elendslange Diskussionen aus....

 

"Ich finde es zu kontrastarm" ist keine Kritik und schon gar keine sachliche, geschweigedenn eine konstruktive. Es ist eine (eigentlich absolut überflüssige) Meinungsäusserung. Diese Dreiwortkommentare bringen einen weder weiter noch kann man ohne jede Begründung was damit anfangen. Ich finde es kontrastarm WEIL (Begründung) wäre da einfach wünschenswerter. "Mir gefällt es nicht" ist genau die gleiche überflüssige Kacke wie "ich mag lieber Justin Bieber". Wen interessiert das denn schon?? Und es ist KEINE sinnvolle Kritik. Kann doch nicht so schwer sein?! Und ja, ohne das Tattoo abgeheilt gesehen zu haben muss man sich über Kontraste eh keinen Kopp machen.

Antworten anzeigen
 

Amnesie hat was gegen "Dreiwortkommentare" während Bodycolour was gegen "elendslange Diskussionen" hat. Und der Einsteller hat was gegen "Laien". Sergeant Pepper dagegen empfiehlt "Profis" mit Kritikallergie fernzubleiben. Sarkasm wiederum befürchtet, dass genau jene "Pros" verschwinden. Und mcamokk empfindet gleich die ganze Diskussion als "schwachsinnig".

Die Lage ist unübersichtlich aber nicht hoffnungslos.

Eigentlich wie immer auf TB.

Sagte der Affe und beschloss heute Mittag Milchreis zu kochen.

Antworten anzeigen
 

Du bist ein guter Vater :-)

Antworten anzeigen
 

" Ich find es zu Kontrastarm" , sagt doch alles aus, was der flüchtige Betrachter empfindet. Da braucht man doch nichts weiter zu begründen, "Kontrastarm" erklärt sich doch von selbst. In diesem Fall reicht der kurze Kommentar vollkommen aus. Das er hier fehl am Platz ist, da die Kontraste nach dem Abheilen eh besser zur Geltung kommen, steht auf einem anderen Blatt und wurde hier dank der "sinnlosen" Diskussion ausführlich erklärt.
Hätte da oben " geiles Teil " oder "super " gestanden, wäre der Einsteller mit der nicht aussagekräftigen Laienmeinung sicherlich zufrieden gewesen.
Also letztendlich ein solides Tattoo, wie der Affenmann schon meinte, gut kopiert und das Original sogar leicht verbessert.

Antworten anzeigen
 

schöne Diskussion ... eigentlich (mal wieder) alles gesagt ;-D

Zum Tattoo:
ich habe extra nicht gleich bewertet, wollte es mir erst mehrfach ansehen und "auf mich wirken lassen"
ich finde es genial, die Wirkung auf dem Arm gefällt mir besser als auf dem Foto,
die gestreckte Kopfform lässt den Wolfskopf bestialischer wirken ...
ist wohl der klasse gelungenen Anpassung an den Arm geschuldet.
Vermutlich wird es nach der Abheilung noch besser wirken, wäre wirklich klasse es gäbe eine Möglichkeit es nochmals zu sehen.
Lieber Constantin, es ist für mich eines Deiner besten hier gezeigten Werke.
Außerdem wollte ich noch anfügen Du wirkst im RL weniger "bedrohlich" als Du Dich hier manchmal gibst. ;-D
Positiv kann ich Deinen Kommentaren abgewinnen Du stehst voll hinter Deinen Werken, das zeugt von viel Herzblut mit dem Du arbeitest, wünsche Dir jedoch manchmal mehr Gelassenheit im Umgang mit Laienmeinungen. ;-D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von ConstantinInkDresden

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben