Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MikeWolfTattoo: www.facebook.com/MikeWolftattoo

ca. 2.5Stunden. Oberarm. Eine Sitzung. ;)
Rosen sind gewollt ohne schatten und flächig mit 3 Farben ausgemalt.
Schönes Wochenende euch :)
www.facebook.com/mikewolftattoo

www.facebook.com/MikeWolftattoo
8.97561
Durchschnitt: 8.976 (41 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön... (ღ˘⌣˘ღ)

 

Interessante RosenRosen-Tattoos suchen.
Ich mag das (fast) alles sehr gern..die Farben der Rosen, die schwarzen Blätter dazu, das Vogeltier, alles sehr sehr hübsch.
Nur finde ich dass das Gelb vom Mond und vom SternStern-Tattoos suchen einen zu kühlen Farbton hat und nicht ganz so zu den anderen Farben passt. Und irgendwie passt der find ich allgemein nicht so dazu. Wenn ich den verdecke, gefällt mir das Tattoo besser.

Achja, ist das ein Storch oder was ist das?

9* weil ichs fast perfekt find :-)

Moderator
 

Ou damned is this beautiful ♥ Die RosenRosen-Tattoos suchen sind mir bisschen zu einfach, aber ich liebe den Rest !

 

one to one with emily from the mountains :)

 

Sehr schön! Obwohl ich bei den RosenRosen-Tattoos suchen bei Emily bin- detaillierter hätte ich sie besser gefunden.

 

Echt? Ich mag die RosenRosen-Tattoos suchen. Schlicht, einfach & Bunt. Hehe

 

Is das ein Storch? ;)

 

Alles geil, nur schließ ich mir meine schwyzer Nachbarin an... Die RosenRosen-Tattoos suchen hätten mehr Liebe verdient.

 

Ist schön geworden. Was die RosenRosen-Tattoos suchen betrifft bin ich bei den Meinungen der anderen.

 

ich finds toll, auch das AugeAuge-Tattoos suchen.
lediglich Mond und SternStern-Tattoos suchen mag ich dazu nicht.
sonst wirklich schick, auch die farben

 

@ NicoRobin...wir werden es wohl nie erfahren. . ^^) ;)
Schönes Tattoo. .aber die RosenRosen-Tattoos suchen könnten doch noch ein bißchen mehr Details vertragen...

 

du bist auch ein storch, tony. das ist ein schwan. nach längerem betrachten der rosen, finde ich: kann man durchaus so machen :)

 

bis auf die RosenRosen-Tattoos suchen...SternStern-Tattoos suchen...mond u. Vogel...gefällts mir echt gut ! ACH UNSINN :) es is schön anzusehn ...gute u.saubere arbeit

 

Nee, nee Irishman... Das ist ein Storch...

 

Erin? Was habt denn ihr in Irland für Schwäne?

 

woran erkennt man das oakman?

 

Ich mag es total gerne nur der Mond mag mir nicht so gefallen.

 

Am Schnabel...
Bzw. zweifele ich noch zwischen Storch und Reier, wobei ich eher zu Reier tendiere...

http://www.fotos.sc/img2/u/blischwe/n/KopfReiherNahaufnahm...

 

sinnliches, stimmiges, sauberes tattoo. schön angepasst und für mich wirkt es toll als gesamtbild. die schlichten RosenRosen-Tattoos suchen gefallen mir und ich finde sie überhaupt nicht störend. die farben sind harmonisch und ausgewogen. tolle arbeit.

 

so, ich hab auch mal gegooglet... recht haste. für nen schwan ist der schnabel viel zu kurz.

edit: sorry tony ;). bib: schöne :)

 

Stark! So wie es ist, isses klasse. Die RosenRosen-Tattoos suchen find ich richtig schön, hat was von Tiffany-Glaskunst-Style. Tolles Gesamtbild, alles super stimmig. Sehr schönes Teil!

 

Sehr schönes Teil! Aber die RosenRosen-Tattoos suchen sind mir auch zu platt.

 

Mir gefällts nich so....der Vogel sieht irgendwie seltsam aus.... zu dicker schnabel für n storch *find... und die RosenRosen-Tattoos suchen 3farbig hätt ich schattiert schöner gefunden
Edit....der trägt ja augenmakeup!

 

Sehe das genau wie Iaimmai. Für mich ein Topp-Tattoo. 10 Points.

 

Storch und Reier. Jungs das isn Pelikan! ;-)

 

Storch, Schwan, Reier.. egal das dingt ist sau gut! <3

 

ich find es als Gesamtes sehr schön. Der Schnabel ist mir auch zu dick, bin da bei Lynissea. Denk ja es sollte ein Storch sein. die 3 farbige RosenRosen-Tattoos suchen find ich eine schöne Idee. Die Farbübergänge wären aber weicher möglich gewesen. Mir gefällt es trotzdem sehr gut

 

*lach*
Mike du Spielverderber...

 

Das Motiv find ich klasse und die Umsetzung gefällt mir auch sehr. Nur die Rosen, die ja so gewollt sind ;-), mag ich auf diese Weise irgendwie gar nicht. Deswegen "nur" 8 Punkte.

 

Ich finde es total schön und gerade die Schlichtheit der RosenRosen-Tattoos suchen finde ich sehr passend.Der Mond mit dem SternStern-Tattoos suchen iat nicht so ganz meins.9p.

 

Oh yeah! I love it <3

 

Ich finde man erkennt den Pelikan auf Anhieb. Schöne Farben, mir gefällt er!

 

ich finde es sehr cool

 

Interessanter stil.. gefällt. . :-)


Weitere Tattoos von MikeWolfTattoo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 22 Gäste online.

nach oben