Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


annediesdas: Mein erstes tatto die Buchstaben, und die schleife spontane Aktion auf einer Messe

Die Buchstaben sind die Anfangsbuchstaben vo den Vronamen meiner FamilieFamilie-Tattoos suchen. Das war mein erstes Tattoo und ist mittlerweile 5 Jahre Alt. Das habe ich mir bi Fine line stechen lassen.Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen war eine Spontane Aktion auf der Erotikmesse und war schon ziemlich unangenehm obwohl ich sehr unempfindlich bin hatt dafür aber auch nur 15 min gebraucht.

Mein erstes tatto die Buchstaben, und die schleife spontane Aktion auf einer Messe
1.29412
Durchschnitt: 1.294 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

H.O.N.K wäre in diesem Fall treffender gewesen...

 

Hättest Du mal die Buchstaben anders angeordnet. H O N K zum Beispiel. Dann hättest Du auch ein bleibende Erinnerung an Deinen Tätowierer. Das ist natürlich nicht böse gemeint. Ich hoffe, ein kleiner Scherz ist in Ordnung. Ich denke, ich muß mich hier noch einfuchsen, aber ich glaube, die Anordnung ist nicht unbedingt schön und die Zusammenstellung ebenfalls nicht. Diese einfache Aneinanderreihung von Buchstaben finde ich sehr einfallslos und besonders gut gemacht erscheint es auch nicht.

 

warum ist hinter dem O kein Punkt ? Oder kommt der in der nächsten Sitzung ....?

 

Oh. zwei Doofe, ein Gedanke.

 

auf ner erotikmesse, hättest dir auch was kaufen können was spass macht.

 

wieso macht man sich sein erstes Tattoo an diese Stelle in dieser Grösse in dieser miesen Qualität. Meine Güte

 

Was für eine Zusammenstellung....Konzeptloser geht's kaum noch

 

Leider nicht sehr gelungen..

 

och nööö, wer macht denn sowas? hast du H. lieber als alle anderen, oder warum is der Buchstabe größer als alle anderen?

Moderator
 

Ne richtig, richtig schlechte Arbeit O.o Alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann. Schlecht gestochen, schlecht angepasst, schlechte Stelle...

 

Zum Glück heissen die Familienmitglieder nicht C laudia,U li,N orman und T eresa oder gar
D etlev,I rina,C ornelia und K arl...

 

Gewohnt tadellose Arbeit von den sympathischen Jungs von Fine Line...LOL. und der Rest ist auch geil.... Nicht....

 

Deswegen steht da auch vor 5 jahren mit 14 und bei wildcat?? Das is mir doch schon wieder zu blöd hier

 

ouuhje..

 

Da ist es. Spontan. Ergebnis = mangelhaft.

 

in Zukunft: auf Erotikmessen lieber Dildos shoppen, macht auch Laune, kann man aber abwaschen^^

 

ich würd noch n SternStern-Tattoos suchen drüber setzen, dann ist die reihe komplett.

Moderator
 

vielleicht wurde es ja mit nem dildo gestochen...

 

Fehlt nur noch das Unendlichzeichen:-D

 

15 Minuten???

Es sieht zwar nicht aus, als ob es mega mühseelig war das Teil zu stechen, aber 15 Minuten?????

 

NicoRobin, ich glaube nur die SchleifeSchleife-Tattoos suchen hat 15 min gedauert. :-) So sieht sie auch aus. :-D

 

aah upsi stimmt :D

 

Die Vornamen hätten besser dargestellt werden können. Schade.

 

dildos abwaschen ist voll uncool!


Weitere Tattoos von annediesdas

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 7 Gäste online.

nach oben