So noch einmal ein besseres Foto hochgeladen...
Dauer 3 Std. Kosten 200 € Schmerzen....nada
![]() |
![]() |
Der erste Rahmen meines Wunderlandes :-) es läuft um den ganzen Oberschenkel. Ich hatte an dieser Stelle keine Schmerzen. Gedauert hat die erste Sitzung 7stunden und die zweite 6stunden.wobei in der zweiten Sitzung gleich schon der Märzhase mit angefangen wurde :-)
![]() |
![]() |
![]() |
die kleine Elfen
aus dem Disney-Zeichentrick Taran und der Zauberkessel
![]() |
![]() |
Untere Hälfte bereits abgeheilt. Komplett abgeheiltes Bild kommt....
![]() |
![]() |
dauer ca. 6 Stunden, Kosten 500 euro
bei Red Bone Tattoo Jena letztes Jahr
![]() |
![]() |
![]() |
Von Heute !!! ...jetzt ist es viiiieeelll schöner *freu*
Grossen Dank nochmal an dieser Stelle an Peppi....bin echt froh, dass ich zu Ihr gefahren bin....
....freu mich schon auf nächste Mal ;-)
![]() |
![]() |
Hallöchen allerseits ;)
Die Outlines für den Unterarm wurden freihand aufgemalt und Ende Dezember letzten Jahres gestochen (4 Stunden). Vor einer Woche wurde nun endlich Farbe ins Spiel gebracht (6 Stunden). Der Hintergrund besteht aus einem Japanischen Fächer mit Wasser
(Wellen). Eine Chrysantheme, Kirschblüten
und Ahornblätter befinden sich auf der Oberfläche. Die Schmerzen waren bis jetzt gut auszuhalten aber nach 6 Stunden macht der Körper sich schon bemerkbar ;) ...Sleeve
wird nach oben erweitert (open end) ...Zum Studio und zu den Kosten werde ich angaben machen wenn ich ein Stück weiter bin. LG
![]() |
![]() |
![]() |
6 Stunden Stechzeit, in einer Sitzung tätowiert
das Bild ist circa 3 Wochen nach dem tätowieren entstanden
Kosten lagen bei 800€, Schmerzen waren die ersten 4h wirklich gut aushaltbar ( was ich vorher nicht vermutet hätte ), die letzten zwei Stunden musste ich mich "konzentrieren"
![]() |
![]() |
![]() |