Den besten Freund auf den Arm meiner Kundin verewigt ,mit ein paar kleineren Spielereien.
![]() |
![]() |
Von Heute !!! ...jetzt ist es viiiieeelll schöner *freu*
Grossen Dank nochmal an dieser Stelle an Peppi....bin echt froh, dass ich zu Ihr gefahren bin....
....freu mich schon auf nächste Mal ;-)
![]() |
![]() |
Taetowierer: Stefan Semt (signs and wonders berlin) Traeger: Olli
Nativeamerikan / Uhreinwohner Sleeveprojekt
![]() |
![]() |
![]() |
Dieses Tattoo ist der Start einen Breaking Bad Konzepts. Es folgen noch weitere Figuren und Szenen des Films. Der Rauch im Hintergrund is bloß angedeutet....Das Tattoo von Walter White aka Heisenberg hat insgesamt 8 Stunden gedauert. In der ersten Sitzung hab ich das Portrait gestochen und in einer weiteren die Sauerstoffmaske. Diese ist noch frisch auf diesem Foto.
![]() |
![]() |
![]() |
mal etwas weitergespielt---wird noch komplettiert---alles eigentlich dotwork
![]() |
![]() |
![]() |
Moin das ist mein erstes Tattoo. Als Gitarrist habe ich schon länger drüber nachgedacht mir dieses Tattoo stechen zu lassen und letztendlich habe ich es nun auch getan. Habe 2 Sitzungen gebraucht. Schmerzen hatte ich so gut wie keine außer in der Armbeuge (zum kotzen). Wollte einen kleinen 3D Effekt ist meiner Meinung nach auch gelungen. Auf dem Bild noch sehr frisch werde dann nochmal n Update geben.
![]() |
![]() |
![]() |