Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Beste Hals Tattoos

ladymanowar: Mein Leguan Uschi

Ein Leguan den hab ich von meinen Mann zu Weihnachten 2006 bekomm gekostet hat er 250 euro und hat 2 stunden gedauert . Schönes Bild aber ich würde nie wieder was am Hals machen da meine nerven da sehr empfindlich sind und mein ganzer Körper gezittert hat nach ungefähr einer Stunde .

Mein Leguan Uschi
5.86667
Durchschnitt: 5.867 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Andre pit Bull: Tribal mit sternen

Dauer insgesamt 7 stunden,kosten 280 Euro,schmerz: was ist das ^^

Tribal mit sternen
5.65789
Durchschnitt: 5.658 (38 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Black Heart: Was für die Mädels

Was für die Mädels
5.63158
Durchschnitt: 5.632 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Franco Lavorato: Fabe

www.boenen-ink.de
gestochen von Imre

Fabe
5.61905
Durchschnitt: 5.619 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

fluesterpferd: Krankenschwester

Motivbegründung: Nicht mein Schönstes, aber eines meiner Bedeutendsten.
Kosten: € 170,00
Schmerzen: mittelmäßig bis stark
Dauer: ca. 2 Std.
Besitzer
PS: BlumeBlume-Tattoos suchen und Blätter wirken nur auf dem Foto ein wenig verzerrt (sitzen nämlich
halb auf meinem Nacken).

Krankenschwester
5.61111
Durchschnitt: 5.611 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

Mantagirl88: böhse onkelz für immer

ok also das bo habe ich schon etwas länger wurde auf der tattoo Convention in berlin letztes jahr gemacht ist aber dafür echt derbe die grotte geworden..
nun wurde da endlich mal bisschen was draus gemacht alex von pirate island in bahrenfeld hat das bo nachgestochen und mir diesen wie ich finde sehr geilen totenschädel dazu gemacht wo man noch sehr schön zur schulter und zum arm in anbauen kann.... bin echt mega zufrieden...
Tags: böhse OnkelzOnkelz-Tattoos suchen bilder

böhse onkelz für immer
5.58333
Durchschnitt: 5.583 (24 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

deCapper: kussmund

kussmund
5.5
Durchschnitt: 5.5 (36 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

1980romy: Sterne, Sterne, Sterne!!

So hier nun nach langer Zeit mein fast fertiges Tattoo. Es muß nur noch hinterm Ohr gemacht werden und dann ist es endlich fertig. (oder vielleicht doch nicht??) Schmerzen waren zu ertragen, außer zum Dekollete hin wurde es etwas unangenehmer. Hab jetzt nochmal von vorne geknippst. Also, legt los!!!
Ich kanns vertragen.

Sterne, Sterne, Sterne!!
5.47674
Durchschnitt: 5.477 (86 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

XXLydiXX: Ornament...

Hatt der Tattoowierer für mich entworfen,weil ich mir unschlüssig war was Ich haben will,und es hatt mir auf anhieb gefallen.Von denn Schmerzen war es ganz okay es hatt nur ein bisschen am Hals gezipt,und hatt mich 60 Euro gekostet.

Ornament...
5.4375
Durchschnitt: 5.438 (16 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

chipai: 585

Name meiner Tochter auf Arabisch

585
5.39565
Durchschnitt: 5.396 (92 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

denkster: sweet-dude bessere bilder

sweet-dude bessere bilder
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 

hamburgalta: special edition

kes one 3001

special edition
5.33333
Durchschnitt: 5.333 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 23 Gäste online.

nach oben