Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fiveace: Cover - Teil des Sleeves - Emily Teil2

Es geht weiter...Termin für Termin nähern wir uns dem kompletten SleeveSleeve-Tattoos suchen. Aber erst gilt es ein CoverCover-Tattoos suchen zu gestalten (nicht leicht). Hier der erste Eindruck von Emily Teil 2. Wenn die fertig ist, kommen weitere Figuren aus Corpse Bride.
Tattoo wird erstellt von Adrian DeDea /Allgreys

..nicht zur Bewertung, nur für mein Profil, als Projektdokumentation :-)

Cover - Teil des Sleeves - Emily Teil2
9.375
Durchschnitt: 9.375 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das is mal ein klasse CoverCover-Tattoos suchen! ! So muss das! ! Schön ...freu mich auf mehr! !

 

Bin auch echt gespannt, schon ganz klasse bis hier!

 

Sieht bis jetzt echt klasse aus ! Wird bestimmt ein toller SleeveSleeve-Tattoos suchen :)

 

Das nenne ich mal ein CoverCover-Tattoos suchen =) Ich freu mich aufs Endergebnis.

 

hätte ich nie gedacht, dass man sowas covern kann...respekt

 

Das wird super !!!

 

ja sieht gut aus,aber was war das denn vorher?(nur aus Neugier)

 

Sieht aus wie n Engel auf nem Grab ... Tolles CoverCover-Tattoos suchen - wird sicher spitze - bin gespannt

 

Sieht gut aus!

 

Sehr gut! Das wird geil!

 

Sehr gut, sehr gut, wenns fertig ist gibts nen 10er da bin ich überzeugt von aber ich brauche ja jetzt erst auch mal was Luft nach oben ;-)
Schöne Grüße an Deinen Tätowierer :-)

 

Ja, Lilith hat Recht. das war ein Engel auf einem Grab. Das zu covernde Tattoo ist jetzt etwas mehr als 10 Jahre alt und von Anfang an nicht so dolle. Habe da aber immer zu gestanden und es nicht versteckt. Jetzt ist es an der Zeit da was richtig Gutes draus zu machen (Vorher fehlte mir auch ein wenig das Geld dafür *räusper*).

 

wow - ich bin immer wieder überrascht wie man so etwas in der art covern kann (also ich meine wirklich die Möglichkeit ;-) )
sieht einfach klasse aus - jetzt schon ;)

Moderator
 

Seehr hübsch :D

 

Super. Das wird was....

 

Bin schon gespannt, wie das aussieht, wenn es fertig ist! Sieht super aus bis jetzt!

 

Wird richtig gut.
Hoffe du postest öfters mal was, würde mich mal interessieren, wie der Ablauf bei einem solchen CoverCover-Tattoos suchen ist.

 

Oh oh! Soviel Lobeshymnen! Ich habe da sehr starke Zweifel. Gerade beim Gesicht. Lass das mal abgeheilt sehen bzw in 2 Jahren.

 

Meinst du wegen dem Weiß? Da habe ich als Laie leider keine Erfahrungen mit, habe aber auch schon öfters gehört, dass man damit nicht covern sollte. Wäre echt schade.

 

Am 06.09. geht es weiter, dann gibt es ein neues Bild. Die Dame sieht abgeheilt genauso aus, wie frisch gestochen. Das Bild des Tattoos, wie es in 2 Jahren ist, muss ich erst mal schuldig bleiben ;-)

 

Sehr sehr gut! Spannung macht sich breit


Weitere Tattoos von Fiveace

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 17 Gäste online.

nach oben