Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mimi123: Vogelkäfig

Noch nicht ganz abgeheilt :)

Vogelkäfig
7.39394
Durchschnitt: 7.394 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

niedlich....schönes Kleinteil...wo iss der Vogel? ;-)

 

3*...manche Leute sind einfach SO hohl...schönes Tattoo!!

Moderator
 

Sehr hübscher Vogelkäfig ^^ Total süss, aber ich glaub vis-a-vis des Eingangs gehörte doch noch ein, zwei Stäbe...Oder seh ich Logik-Genie das wieder mal falsch?

 

Ist der Vogel auf dem anderen Fuß? Ich finds sehr hübsch, saubere Arbeit!

 

Ganz lieb, wenn die Linien des Käfigbodens nicht so komplett wackelig wären, oder kommt das nur mir so vor?

 

schön - genau nach meinem Geschmack :-)

 

"...Komplett wackelig...", ja genau, die tanzen schon... Amara, keine Ahnung was du so unglaublich wackeliges siehst.

Ein schönes Teil, ordentlich, hübsch, niedlich :)!

Moderator
 

amara, wegen den angesprochenen "Wackler" ist das doch trotzdem mehr als 3 * wert...locker.

Moderator
 

ich denke mal sie spricht die kruste an den linien an... denke nicht, dass das ding wackler hat...

 

Finde ich persöhnlich etwas "eirig" ! Wobei ich nicht weiss ob es so sein soll ??

 

Ja, und die Leute die 3* geben haben selbst die Größte Scheiße auf der Pelle...
Entweder Neid oder Falsche Gerechtigkeit... wer weiß...
Ich finde es sehr schick^^

 

ich geb 10 für die drei ganz einfach

 

Das "eirige" wird wohl an der Krümmung vom Fuß liegen!
Mir gefällts..

 

joa ein paar Stängchen wären wohl nicht schlecht.
ich finde den Käfig schick. und wackelig finde ich es auch nicht, das ist halt ein Fuß und kein Blatt Papier!

 

Schönes, schlichtes Fußtattoo ohne Schnickschnack und Gedöns, da schaut man auch gerne zweimal hin .. ich finds schick!!

 

süss!


Weitere Tattoos von Mimi123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben