Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Rene Humm: Hannya

Dauer ca. 35h

Hannya
9.61207
Durchschnitt: 9.612 (116 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ist nicht meine Motivwelt und kenne mich auch nicht damit aus, aber es hat - besonders in dieser beachtlichen Größe - eine tolle Wirkung.

 

Einfach nur geil.

 

tolles Gesamtbild..schön hell und schöne Farben..ein super Rücken!!

auf die Details geh ich mal nicht weiter ein..manches gefällt mir nicht so..aber gehört sich wahrscheinlich alles so..blick bei Asia noch nich ganz durch.

 

wow, erstklassiges backpiece! schöne, individuelle anpassung an den körper mit einem faszinierenden gesamtkonzept. gross, eindrucksvoll, sauber und in wunderbarer farbgebung.

 

Hach... ich mag solche Arbeiten ja einfach... da bin ich fast ein wenig befangen...

Was mich aber mal fernab dieses starken Tattoos interessieren würden.
Was war der Anlass für dieses Motiv?
Bei der Größe des Tattoos könnte man meinen, dass Du jede Menge Ärger mit Frauen gehabt hast ;-)

Für Interessierte: auch die Farbe einer Hannya-Maske hat im Nō-Theater konkrete Bedeutungen.

 

Klasse Rücken!

 

Wunderbarer Rücken! Sehr schön zusammengestelltes Konzept, tolle Farbgebung.

 

Wow, DAS ist echt richtig gut!

 

Sehr schöne Arbeit von Herrn Lonien! Glückwunsch!

 

sehr schickes Tattoo 10*,
man könnte sich im übrigen daran gewöhnen so schicke Männerärsche zu sehen *freu*

 

Und noch so ein toller Rücken, diese Woche bekommen wir aber sehr schicke Sachen zu sehen. Tolle Farben...

 

Wunderbar. Tolle Farben, krasse Größe, echt klasse.

 

Schöner Körper, geiles Tattoo

 

Was soll man dazu noch sagen...
Sehr schön gemacht und die verfügbare Fläche optimal ausgenutzt. Super!

 

Das ist einfach genial. Sehr tolle Farben und tolle Ausnutzung des Rückens. TOP

 

Wow! Höchst imposant. Bin schwer beeindruckt!

 

Schönes Teil die Nase finde ich "witzig"

 

Richtig klasse geworden!

 

Tolle Arbeit.

 

haut mich total um. Wow.
bei der stirn muss ich aber an das weibliche Geschlechtsorgan denken o.O

 

Tiptop, das Teil und ne tolle Größe hats auch!

 

ja genau so muss das aussehen !!!!

 

Das ging ja mal komplett an mir vorbei. Wunderbares Teil!!
ThnX @Virus.exe

10ner

 

Uih, den Rücken hatte ich noch gar nicht gesehen. Sehr schönes Backpiece. Klar, frisch, sauber, langlebig. 10er.

 

aber nun muss mir immer noch jemand erklären warum da eine Muschi an der Stirn ist?
Gibt es dafür etwa auch eine Bedeutung?

 

Is ne Shunga Pussyhead HannyaHannya-Tattoos suchen - das Gegenstück zur Shunga Dickhead Hannya:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/hannya-von-lars-2

 

Onkel HannyaHannya-Tattoos suchen hat eben nur Muschi im Kopp... der notgeile Sack.

 

Jetzt nicht ehrlich oder? Da lassen sich Menschen
Pussy und Dickheads in Form von MaskenMasken-Tattoos suchen stechen. Man lernt nicht aus. Und die Bedeutung dahinter?

 

Soll die Potenz, Libido und Fertilität aufrechterhalten.

 

Mist, hätte ich das früher gewusst.. jetzt ists zu spät!!
Danke NicoRobin, Du mauserst Dich grad zur Körperteilspezialistin hier, schreit nach einem Mod. Job!! Und ich bin froh, dass wenigstens da nix gespalten, blutig oder sonst was auch immer ist!
10 Punkte habe ich schon lange hier für den Rücken vergeben.

 

also ich glaube dir jetzt mal einfach. Auch wenn es schwer fällt. Ist das die Ergänzung zum Viagra? Dürften Frauen nur die pussy tragen und Männer den dick. Dann machts Sinn. Weniger jedoch oben. Ein Mann mit Pussy auf dem Rücken ist nicht so sexy. Was sagen denn Männer wenn sie eine Frau mal so von hinten *piiiieeeep* und dann lacht denen so ein dick freundlich entgegen. Komische Welt^^

 

Naja tammi...vielleicht fixierst du dich da etwas zu sehr auf die pussy...nicht alles mit 3 strichen ist eine pussy, dass soltest grad du als frau am besten wissen...

 

was denn nun? Ich seh eine, frage nach, werde bestätigt und nun isses keine und ich sehe Gespenster. Nun ja. Dann ist keine sondern nur 3 Striche und interpretiere da was rein. Danke für Erklärung.

 

"Alright, we got white pussy, black pussy, spanish pussy, yellow pussy. We got hot pussy, cold pussy. We got wet pussy. We got smelly pussy. We got hairy pussy, bloody pussy. We got snapping pussy. We got silk pussy, velvet pussy, naugahyde pussy. We even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy.
C'mon, you want pussy, come on in Pussy Lovers!"

From Dusk till Dawn, Roberto Rodrigez, 1996

 

Du interpretierst das was rein, wenn du ganz genau schaust, sind es noch einige mehr...viel spass beim nächsten zählen oder noch besser: enjoy yourself ;-)

 

"- All right. Keep your pussy. It's not that great.”

Charles Bukowski, Post Office, 1971

 

nee Danke. Ich staye lieber strong

 

Beeindruckender Impact und hat definitiv viel Power. Zu der technischen Umsetzung kann man glaube ich nicht viel sagen, schaut einfach super aus!

Ich geb' trotzdem "nur" 9*, weil es schon die Xste lila "Shige"-Hannya ist ;-) .

 

Ernstzunehmene Körperkunst ,
klar 10 Punkte !


Weitere Tattoos von Rene Humm

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben