Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benny Escaped: Skull / WIngs

Soo hier wie versprochen das fertige Tattoo ^^

2 Sitzungen mit 7 Stunden eine mit 3 Stunden.

Schmerzen stark bis angenehm!

Preis: gerechtfertigt!

Inker: Rode von Poison Heart

Bild is frisch nach dem Stechen gemacht worden vom Inker selbst.

JETZT dürft ihr bewerten ^^

Grüßle Benny

Skull / WIngs
9.51351
Durchschnitt: 9.514 (37 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

das chestpiece ist oberaffengeil!!! super farben. kannst solz darauf sein.
aber soooowas von stolz!!!! ein 10er.

 

Auf immer Brust rasieren!!! Hehe... sieht echt gut aus! :-)

 

Da wächst bei mir zum glück noch nich so viel :D

 

Respekt, dass du das in so kurzer Zeit so durchgezogen hast, es ist ein tolles Kunstwerk geworden, die Farbkombi find ich sehr schön.
Ich mag die Position der Knochen nicht so gerne, aber das ist Gemeckere auf sehr hohem Niveau bzw. Geschmackssache.

 

Ist so toll geworden wie die vorherigen Fotos schon erahnen ließen. Einfach nur schön. 10 P.

 

mal wieder gar nicht so mein motiv, aber hammer gemacht, die farben sind richtig toll...also was soll man da meckern? 10...was sonst? :-D

 

ja, wirklich ein tolles teil!! gute größe, schöne farben- fetzt

 

geiles Teil obwoll sich mir das mit den Flügeln nicht wirklich erschließt

 

Die Farben - wahnsinn schön bunt! Rest ist auch super! :] 10.

 

seeeehr geil Besser wie ich erwartet hab.... :)) 10ner

 

fett fett! in abwägung aller betrachtungen bleibt nur die vergabe von 10P

 

Super Arbeit! Find den Stilmix und die Farbwahl absolut Klasse. Glückwunsch!

 

Farblich find ich es auch ziemlich gut gemacht,aber was für mich alles so ein bisschen versaut,das ist der perspektivisch falsche Flügel,der aussieht,als ob er direkt auf der Stirn sitzen würde.Ist zwar gross und schön bunt,aber sowas zieht den optischen Eindruck ziemlich nach unten.Für mich definitiv zwar gut,aber niemals ein Zehner...

 

Stimmt Thirty, fiel mir von anfang auch auf mit der rechten Flügelperspektive.

 

Kann man aber auch unter künstlerischer Freiheit abtun.
Kenne kein Teil von MaRode, dass schlecht ist.

 

@30 und Absolution: ja da habt ihr beide recht. mir gefällt der eine Knochen auch nicht so gut von der perspektive her, jedoch gibt es ja keinen realen oder sonstigen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit flügeln und knochen :-). da die oberen bewerutngspunkte immer recht nah bei einander liegen und leider die range der möglichen punkte hier selten genutzt wird, denke ich ist ein 10er legitim. die farben knallen und das ganze gesamt Motiv fetzt. schönen sonntag euch allen:-)

 

Ja so siehts auch optisch gar nicht schlimm aus@Dark puh.
Insgesamt isses ja perfekt, da tut son kleiner Makel nicht weh. Und wie du sagst in der Fantasie ist alles [fast] erlaubt, soweit es vom Gesamtbild her auf einen wirkt. :]

 

Seh ich nicht so,mich stört einfach der seltsam aussehende Flügel enorm.Ich frag mich beim Betrachten immer,wo der scheiss Flügel denn wohl angewachsen ist.....und das versauts mir schon extrem.
Wäre dieser Fauxpas nicht da,würd ich auch mindestens einen Neuner dalassen.Aber ich bin nicht in der Lage,das zu übersehen,weils wirklich stört,jedenfalls mich.
Farbspiel,Kontraste,Linien....alles gut bis Top!Aber das Motiv drückts für mich eben stark nach unten,weil ich ums Verrecken nicht raffen will,wo der Flügel angewachsen ist...

 

Ich mag die Perspektive des von uns aus gesehenen rechten Flügels auch nicht, hatte ich damals bei der Vorlage schon gesagt!
Benny hatte es mir damals so erklärt dass der SchädelSchädel-Tattoos suchen um die Kurve fliegt, deswegen auch die merkwürdige Perspektive.
Der bemängelte Flügel ist deswegen so komisch am Kopf weil, wenn der Flügel sich nach oben streckt der obere Teil des Flügels (den man bei dem unteren von uns aus gesehenen rechten Flügel als spitz erkennt) dann eben dort landet wenn er sich nach oben streckt...

 

ich bin verwirrt.

 

Selbst mit der Erklärung raff ichs immer noch nicht....nach um-die-Kurve-fliegen sieht da nichts für mich aus.Einfach eine suboptimale Vorlage gewählt,würd ich sagen...

 

Also, ich muss ehrlich sein, ich versteh auch nicht wie das Ding fliegt und wieso der SchädelSchädel-Tattoos suchen bei den oberen Flügel so ist, wie er ist, aber ich find das Teil trotzdem extrem geil ^^!

Das komplette Motiv ist ja ohnehin nicht relitätsnah (so sieht ja auch kein SchädelSchädel-Tattoos suchen aus...), geht für mich schon ein klein bisschen in die abstrakte Richtung. Von daher ist doch Latte wie wo was er fliegt ;), es hat ne wahnsinns Wirkung, besonderes die Farbkombination ist sehr harmonisch.

 

Gut, der letzte SchädelSchädel-Tattoos suchen der bei mir am Haus vorbei flog, hatte die Flügel auch etwas anders... Man sieht sie leider immer seltener, sind vom Aussterben bedroht... ^^
Tolle Arbeit, super Farben und die Grösse gefällt sehr!


Weitere Tattoos von Benny Escaped

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 34 Gäste online.

nach oben