Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Benny Escaped: Chestpiece Skull/Wings 1. Sitzung

Sooo liebe leut...
Wie versprochen hier ma das erste Bild...
Wollte es eigentlich am Freitag schon machen aber war total fertig nach 7 Stunden Tattowierer und 3 Stunden fahrt...

Also hab dann am Freitag tatsächlich 5 Stunden durchgehalten.. Nach 4 Stunden war es allerdings nurnoch nervig... mir tat dann wirklich jeder Stich weh... deshalb haben wir dann auch um 19:00 abgebrochen...

Zum schmerz an sich muss ich sagen das bei mir alles oberhalb der Nippel sehr weh tat... darunter war es aber recht gut auszuhalten...

Das aufbringen des Tatts hat knappe 1,5 Stunden gebraucht... da es natürlich 1A sitzen muss... ;)

Auf dem Bild ist es denke ich schwer zu bewerten, was hier aber auch nich der sinn sein soll......
Ist eigentlich auch nur für die Leut gedacht die das Bild sehen wollten ;)

Ich bin sehr zufrieden bis jetzt der Inker weiss echt was er tut und arbeitet sehr sehr sauber und da wird alles was nicht zu 1000% sauber gestochen ist sofort auf's Mü würd ich fast schon sagen bearbeitet xD

Freu mich schon auf eure Kommentare!

Bei mir gehts am 26.2.13 weiter ;)

Chestpiece Skull/Wings 1. Sitzung
9.33333
Durchschnitt: 9.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

schickes teil!

 

Mächtig! Bin ich mal aufs Ergebnis gespannt... Ne Nummer kleiner geh ich am 20.02. bei King of Kings an... Schönes OldschoolOldschool-Tattoos suchen Teil... Bin dann mal auf dein Ergebnis gespannt...

 

Das kommt gut...
Machst du es dezent farbig oder knallig?
Bin gespannt....

 

Danke für das Bild, das wird klasse wenn da Farbe reinkommt! Ich mag es, dass es nicht so symmetrisch ist, also mit den nach rechts versetzten Knochen unten z.B. Freu mich schon auf die Fortsetzung!

 

fett.

 

Der is doch nich fett :-p

 

@thom69
Wird sehr knallig
so wie die kleinen Flügel werden die gegenüberliegenden großen auch...
Der SkullSkull-Tattoos suchen wird hellblau rot und gelb und joa die knochen rötlich schattiert ^^

Alles in allem sehr Bunt,

@all
Freut mich dass es euch gefällt ;)

 

Ja geil! Schön knallende Farben! Wird sicher hammer...

 

Cool!!!

 

Oh, da isses ja! Gewaltiges Teil, ich hatte es mir kleiner vorgestellt - aber "groß" ist ja meistens kein Fehler ;o)

 

Geil, das wird was. Und ich bin gespannt, wie es weitergeht.

 

wird sicher hammer aussehen, wenn es fertig ist!

 

Wow! Mit der Größe habe ich auch nicht gerechnet! Ich denke mal dass das was wird ;) Halte uns auf dem Laufenden!

 

für mein geschmack wird es wohl zu bunt werden sieht aber trotzdem gut aus

 

ich freu mich auf weitere Bilder!

 

wow... da darf man gespannt sein. Die Grösse find ich toll, macht richtig was her. Und Respekt, dass Du nach der ersten Sitzung schon soweit gekommen bist.

 

wow!! erstmal respekt von mir...........beim ersten tattoo schon solange durchhalten ist echt der hammer.
bis jetzt sieht es schon sehr gut aus und ik hoffe das es noch besser wird, bin gespannt!!!!!!

 

Danke fürs Foto. Und echt tapfer, 5 Stunden, Wahnsinn!!

 

Hehe... mit so nem Marathon hab ich damals auch angefangen.... wird sicher geil! Wer machts???

 

@bratzi
War ja nich ganz mein erstes ^^ hab ja ma zum ausprobieren die zwei Sterne im inneren Oberarm ;)
Aber hast recht ^^ das erste richtige Tatt is es für mich schon :)

@riesenzwerg
D Rode von Poison Heart in Würzburg

 

Sehr brav, das wird was feines, danke fürs rein stellen!

 

Yo, super Teil!

 

oh das langersehnte warten hat sich bis jetzt ja gelohnt.sieht schon klasse aus. freu mich aufs endergebnis. ;)

 

bin schon sehr gespannt aufs ende, könnte ja was sehr feines werden :p

 

Hui, ganz übersehen! Das wird fett!

 

das wird n hammergeiles ding !

 

Ui das sieht schon mal echt geil aus .
Freu mich schon auf die nächsten Bilder .
Wenn das so weitergeht wird das echt der Hammer .
Ich denke beim letzten Bild werden wir ein paar Freudentränen sehen ;-)

 

*hach*...ick freu mich immer, wenn ich junge Leute seh, die sich richtig entschieden haben und konsequent loslegen :-)....das schaut so fett aus und bei dem Studio kommt echt schon Vorfreude auf das fertige auf :-))

 

Danke euch allen (=
Finds total klasse dass es euch ebenso gefällt wie mir das geile ist, dass es mir jeden tag NOCH mehr gefällt ^^
heut in einer Woche gehts ja endlich weiter...

Dass es jetzt schon so hoch bewertet wird freut mich ungemein!
hätte ich nich gedacht...
Wobei dieses Lob mMn eigens dem Inker gehört dessen Kunstwerk das ist! ;)

Danke euch alle freu mich grad so richtiiiig xD

 

poisin heart is echt ne gute adresse ^^


Weitere Tattoos von Benny Escaped

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben