Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


miepmiep: Elfe

Arschelfe

Elfe
4.25
Durchschnitt: 4.25 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sahne =)

schön anzusehen

 

jop, da schließ ich mich doch an.

 

Die Flügel schauen aus, als ob sie zu nah an den Ventilator geflogen wäre. Schattierungen in den Flügeln find ich auch nich pralle... aber davon abgesehen, auf dem Foto erkennt man eh nich viel. Das was ich aber sehe... 2p

 

Da bin ich jetzt aber beruhigt. Habe mich schon gefagt, was die beiden Herren gesehen haben, was ich nicht sehe.
Dachte schon es liegt an meinen AugenAugen-Tattoos suchen.

 

Offenbar wurd die Karosserie bewertet und nicht das Tattoo. Das is nämlich allein an den Beinen der "Elfe" gemessen unter Durchschnitt. ^^

 

mann munkelt mann munkelt ;-)

 

ne arschelfe, ich lach mich weg ^^

 

Auf der Süderstraße gibts Abhilfe. ^^

 

Meinst du das Tierheim oder das andere? ;-)

 

Tierheim natürlich!

 

Natürlich!

 

meine fresse, wie kann man sich nur so verschandeln lassen!

 

Besseres Foto bitte!!!

 

@robin:kennst du das lied: geh doch nach hause.... irgendwie muss ich bei diesem lied oft an ganz bestimmte leute denken...

zum tattoo: bild find ich nicht so gut, sehr undeutlich...aber die stelle (leider durch die arschgeweihe so in verruf geraten) gefällt mir...Motiv find ich auch gut...7p.

 

schärferes foto vom tattoo wär nicht verkehrt,sieht aber nicht gerade nach einer guten arbeit aus.

 

bisschen schärfer,näher dran und vllt in farbe?

 

ein besseres foto fänd ich nicht schlecht, das gesicht kann man so nicht erkennen. irgendwoher kenn ich die...hmmm, fällt mir gerade nicht ein.
arschelfe...ich lach mich weg.
pünktchen gibts mit ´nem neuen bild..grundsätzlich mag ich ja ElfenElfen-Tattoos suchen....
vg elfi :-)

 

das gesicht ist ein bischen schlecht zu erkennen, finde aber die Flügel recht gut hinbekommen. gestik stimmt, hände, knie und das gewand sind für mich als laien ansehnlich gestaltet.
mal davon abgesehen das es an der stelle eines "arschgeweihes" sitzt sollte man das Tatoo nicht gleich in das klischee hineinziehen. für mich schaut es im gegensatz keinesfalls "billig" aus.

ich mag das Tatoo und die stelle wo es sitzt =)

 

verschandeln lassen? also bitte. es gibt schlimmeres.Bei mir wird ein Tattoo auch nie einwandfrei sauber aussehen, da ich eine sehr vernarbte haut habe. und anbetracht dessen find ich die gar nicht so schlecht. Flügel sind so gewollt da ich keine "ich bin so ne liebe elfe" - Flügel haben wollte. das einzige was mir persönlich gar nicht gefällt ist das gesicht. ich werde die Elfe bald erweitern lassen und ihr etwas farbe geben.

 

Also dass die Flügel so sein sollten sieht man schon finde ich. Hätte man allerdings schöner machen können...das Foto ist nichts, deswegen enthalte ich mich mal.

 

Da möchte man Elfe sein. Schlechtes Bild, 5p.

 

Gott wird hier wieder geschleimt.....Ey, das is nur n Arsch!!!! Das Tattoo eher nicht der Rede wert......

 

An den selbsternannten Engel:
Was ne impertinente Scheinheiligkeit! Sich am Ausdruck anderer aufhängen, aber selber in einer Tour beleidigen. Ja, ja … es ist doch nicht immer dasselbe was der bzw. die eine tut, darf der andere noch lange nicht. Aber er ist offensichtlich klüger, ne!? ;-)

 

was hat das mit Schleimen zu tun? Sagt jeder nur seine Meinung hier. Die Einen halt vl etwas höflicher, als die Anderen...

 

@Elle: Glaube ja nicht, dass sich der/die jenige die du meinst angesprochen fühlt.
Du hättest es einfacher formulieren sollen....

 

OK! ;-) Kommt!

 

Schon besser! :-)

 

Ach Fuck... bei solchen Heuchlern muß ich an n paar Songs von Converge denken.... Aber Micky Krause scheint dem Intelligenzpegel doch eher zu entsprechen^^

 

Also bitte, Herr Baumann! Sachlich bleiben! ;-)

 

Nun ja...was für den einen sachlich, mag für abgefuckte Gutmenschen beleidigend daherkommen.... ein Ärger mit der Ehrlichkeit;-)

 

könntet ihr bitte eure probleme nicht auf meinem rücken austragen(was für ein wortspiel). danke

 

Mal ganz entspannt bleiben... das war doch nun wirklich noch gar nichts..... nun ja...bitte!!

 

Sorry miep, geb meinen Senf auch nochmal dazu.
Was bitte sind abgefuckte Gutmenschen?
Muß man denn immer gleich hier rumstänkern?

 

Gutmenschen sind Menschen, die sich immer im besten Licht darstellen müssen und permanent auf das Fehlverhalten anderer aufmerksam machen und drauf rumreiten müssen und selber keinen Deut besser sind! Ganz im Gegenteil!

 

Tja wers versteht verstehts..... is schon OK so wie es ist!!! und jetzt is gut näch..... FTW @Elle: oder so;-)

 

so.... näher dran(näher geht ni), in "farbe", weniger arsch. ich hoffe das ich zum dank nicht sowas höre wie" von nahen siehts ja noch schlimmer aus"

 

:-)
sie guckt ein bissl gelangweilt, oder? :-)

 

doch!
Das da ist keine Elfe. ElfenElfen-Tattoos suchen haben was zartes. Die hat was abgefucktes. So wie die in die Seile hängt muss die doch total banane sein.

 

Wenn sie nicht so Banane ist wie ich, gehts doch noch..... :-)

 

ja elfinchen....wie ich schon sagte, das gesicht gefällt mir gar nicht.

 

@ Elfi
Na, du Elfchen wärst ja ne Bilderbuchelfe. (boa, jetzt wird´s aber glitschig)

 

Autsch !! Bin schon ausgerutscht...
Ich sag jetzt nicht, was mir an meiner Elfe nicht gefällt.....

 

@Elfi..
War mal kucken - nix gefunden was nicht gefällt. Drauf hinweisen musst ja auch nicht - also alles is gut! :)

 

Puuh- sag ich auch nicht.... :-)
Hilfste mir jetzt vl. auch mal wieder hoch?
Alte Frau kommt nicht mehr vom Grund.

 

Ich blas dir ne FederFeder-Tattoos suchen rüber. Halt dich fest, Elfchen!

 

@ engel
schön für dich, aber wenn du/ihr mit meinem ton nicht klar kommt, ist das euer problem!!!
meine meinung, und wenn dir das zu hart ist, kannst du dich ja verp...!!!
wünsche noch einen schönen abend!

 

manchmal muss man/frau auch mal was "anderes" sagen, wenn nur so primitiver, unsachlicher müll kommt...

aber manche können es einfach nicht...

 

rundungen sind scheeeeeeeeee.

 

is ja echt schlimm hier.... hoffentlich kommt bald mary poppins zu hilfe

 

so, mit der gefahr das ich jetzt wieder haufen böse texte lesen werde, trotzdem ne frage. wollte der Elfe ja noch farbe geben, nun hat mir jemand gesagt das es gar nicht gehen würde. was sagt ihr dazu? und nein ich habe noch nicht meinen tätowierer gefragt


Weitere Tattoos von miepmiep

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 6 Gäste online.

nach oben