Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lehrling45: Mein erster Versuch auf einer Schweineschwarte

Hallo,
es wird Zeit mal meine ersten Versuche zu teilen.
Dies ist das erste Tattoo von mir.
Gestochen mit einer 3er RL. Bitte vergesst nicht das es auf Schweine Haut gestochen wurde :D
In der nächsten Zeit habe ich vor öfters meine Ergebnisse mit euch zu teilen, damit man hoffentlich eine Entwicklung sieht.
Ich würde mich über ein paar Kommentare freuen. Mit Kritik habe ich kein Problem.

Mein erster Versuch auf einer Schweineschwarte
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das sieht natürlich noch nicht wirklich schön aus. Ich bin mal auf die weitere Entwicklung gespannt.

 

jo, wie Tim schrieb,
jedoch aller Anfang ist schwer ...

Zum Glück muss nur das Schwein damit rum laufen ;-D

Antworten anzeigen
 

Muss das nicht ins Forum?

Antworten anzeigen
 

Unruhige Hand und somit ebensolche Linienführung, sichtbare Ansatzpunkte, kein Schwung, Maschine vermutlich auch nicht richtig eingestellt...würde mich sehr wundern, wenn aus dieser Karriere mehr werden würde...sorry, aber das Teil da oben zeigt, daß es dir an ALLEM (noch) mangelt.

 

oh ist das eirig, hier sitzt nicht eine linie, alles unterschiedlich dick,nee das sieht nicht gut aus überhauptnicht

Moderator
 

@ Thirty : Was hätte z.B. eine Kuh wohl lieber, ab und zu mal den vergleichsweise lächerlich kleinen Penis ihres Besitzers in der Mumu?

Zum Einen ist mir keine Studie bekannt, die sich mit der Thematik beschäftigte,
ob ein gehörnter Milcherzeuger sich dazu jemals geäußert hat...

Zum Zweiten gibt es sicherlich andere Möglichkeiten, sich eines Hormonstaus zu entledigen, als das Penetrieren einer Kuh oder eines anderen Tieres!

Eine ganz diskrete Möglichkeit wurde schon vor knapp dreißig Jahren von einer deutschen Band besungen:

https://www.youtube.com/watch?v=q_77kfddZQ0

Meine Meinung !!

Antworten anzeigen
 

Ich versteh das nicht. Jedem seine Meinung und Auffassung - aber mal abgesehen von dem m.E. abartigen Thema ist das auch voll offtopic!
Warum konzentrieren wir uns nicht auf Kommentare in Bezug auf den Versuch des Lehrlings?!

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich hab das Ganze mal ins Forum verschoben


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 30 Gäste online.

nach oben