Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Wilde Hilde one: Schleife

Meine SchleifeSchleife-Tattoos suchen.. Drei Wochen alt, 180 € und knapp vier Stunden stechen.. Schmerzen waren nicht der rede wert, n Kind kriegen is schlimmer.. ^^ kommt aber noch mehr zu, is mir sonst zu punktuell.

Schleife
6.27273
Durchschnitt: 6.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Und wenn du jetzt mal den Schwerpunkt des Bildes auf's Tattoo legen und dies dann auch noch im Licht bzw. bei einer Lichtquelle fotografieren könntest, wäre das unglaublich nett. Und zudem bewertbar.

 

Vier Stunden stechen nur für die SchleifeSchleife-Tattoos suchen? Find ich etwas lange...

 

tauglich!

 

Finde die SchleifeSchleife-Tattoos suchen für die Stelle wahrlich unpassent. Das sieht einfach nicht stimmig aus. zur Qualität kann man bei dem Foto nichts sagen

 

Das hätte man besser verpacken können.

 

Dann sei doch bitte in der Bildbeschreibung auch ehrlich: Meine SchleifeSchleife-Tattoos suchen und meine Titten, ich liebe sie alle drei, und bin voll zufrieden.

 

....sorry, wusste nicht, dass ein Scherz solche Reaktionen hervorruft >>> deshalb gelöscht - will hier nicht unnötig für Aufregung sorgen

 

...und so bedient man das Clichee-Bild "primitiver Mann" - fliegt's auch Ballermann?

 

Schleife + Brüste, das ist schon wirklich herrlich! ^^

 

Oh Eine Frau mit Busen....(scheint euch Jungs selten unter die AugenAugen-Tattoos suchen zu kommen)...mal abgesehen davon, finde ich das Foto zum tatsächlichen Bewerten zu dunkel und zu wenig aufs Tattoo fokussiert. Ein neues Bild wäre nett.

 

Wie oft sieht man schon einen Busen!? ^^

 

Ich bewerts nicht, ein besseres Bild, fokosiert auf das Tattoo, wäre gut, dann kann man auch von Tattoobewertung (und nicht von subtiler Beeinflussung) sprechen ;-)

 

also so ein bild sehe ich immmer wieder gerne, egal wie "selten" oder zu "oft" ich es unter die AugenAugen-Tattoos suchen bekomme! solange es so ästhetisch verpackt ist, man das zu bewertende tattoo deutlicher sehen könnte, ist das eine willkommene abwechslung hier. gute tattoos auf sexy Frauen..hmm ich weiss gar nicht wo das problem ist....jaja, wir sind eine bewertungsseite und.........

beim tattoo bin ich bei marina, wenn diese stelle, dann hätte sie in irgendwas eingebunden gehört und die qualität scheint mittelmässig zu sein.

 

...man sieht EINE Titte und schon ist von sexy Frauen die Rede? Vielleicht ist sie voll hässlich? Bin immer wieder bass erstaunt, WIE schnell bei Kerlen das Licht ausgeht...^^

 

welches licht? fraglich ob da je eins an war :D

 

LOL izz :-)....aber für ein schönes Fazebock Profilbild find ich es schon klasse !

 

Besseres Foto, bitte ;-) Dann kann ichs auch bewerten. Vier Stunden reine Stechzeit kommen mir aber auch ein bissi lang vor.

 

2 Stunden arbeiten und 2 Stunden Brüste anschauen....

 

Und nomoi zwei zum Sabber aufwischen

 

Den Sabber wischt die Putze dann weg ;)

Weiß nich wie man bei dem Bild überhaupt was bewerten kann... -.-
Zumindest nicht das Tattoo

 

Also das Gerede hier ist selbst für mich zu primitiv und das soll schon was heißen. Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist ok. Zieh dir beim nächsten mal was an.

 

ja, deine letzten 3 kommis ,tim---passen........bin erstaunt ---lob!

 

@ amnesie: falsch! "gute tattoos auf sexy Frauen" ist allgemein gemeint und es geht nicht um *eine titte*, es geht um ein schönes "gesamtbild* und das ist meiner meinung nach nicht abstreitbar! ein schöner anblick eben, nicht mehr und nicht weniger, ganz frei von "sabbern", das bei tageslicht und ohne jegliche notgeilheit!

 

Wirkt momentan doch noch sehr verloren. Eine SchleifeSchleife-Tattoos suchen finde ich auch nicht so gut geeignet für den Oberarm, zumindest nicht als Einzel-Motiv.
Aber du schreibst ja, dass noch mehr dazu kommt ..

 

ach ja zum tattoo... gibts die SchleifeSchleife-Tattoos suchen auch in schön?

 

ich mag so SchleifenSchleifen-Tattoos suchen lieber wenn sie hinten an den oberschenkeln sitzen...(bei Frauen ) (lach)...,schön sauber gemacht isse und sie schmückt dich ja auch...,also alles ok...! ach...der busen is MIR gar nicht aufgefallen...( schwöre :D )

Moderator
 

ICH MAG NOCH LIEBER FOTOS IN GUT.

 

Wow Pogo ....Adleraugen? -.-

 

Aiaiai ok, erstmal SORRY für die Titte! Haha^^ mach später noch ein vernünftiges. Und ja, knapp vier Stunden mit Kaffeepause.. ;p Bedank mich trotzdem mal für das eine oder andere Kommentar!

 

Brüste glatte 10 !!!
Tattoo 7 ;-)

 

Ist ja auch absolut logisch, dass man aus den dünnen Bändern solche fetten Schlaufen binden kann! Schaut ihr euch vorher mal die Vorlagen an?! In meinen AugenAugen-Tattoos suchen nicht mal drei Punkte wert!

 

das ist wahrlich kein gutes tattoo. wenn ich es bewerten würde... max 3* scheinen mir hier auch angemessen.
ich bräuchte jetzt kein besseres bild. und wenn nachher ein neues bildchen kommt, wo nur die SchleifeSchleife-Tattoos suchen zu sehen ist, schaut doch eh kaum noch einer hin ;-)

 

bitte mehr tattoo, mehr licht, weniger bewbs :)

 

Naja. Anhand dieses Fotos konnte ich feststellen, dass mir der Gesamteindruck nicht so gefällt, das Motiv verloren wirkt und in meinen AugenAugen-Tattoos suchen der Oberarm nicht unbedingt geeignet ist für so nen großen, einzelnen Schlupp.

 

hät eiche am anfang nich den-->Schwerpunkt<-- (muhahaha) des bildes erwähnt, wärs mir jar nich aufgefalln. jetz kann ich nur noch chris76 zustimmen: die...ich meine, das hätte man besser verpacken könn.

 

Hauptsache Titten

 

:D Alter Schwede, habs geschnallt war eine Brust zuviel! :O Hab das gestern abend spontan gemacht & hochgeladen. Mein Gott ey zieht euch mal den Stock ausm Arsch! Wasn los?! ^^ Hab noch ein "vernünftiges" Foto hochgeladen, entweder gebt da euren Senf zu oder quatsch jemandem im rtl chat zu.. Peace :)

 

Die Antwort passt :)

 

Ich fands gut, sollen sich mal alle unentspannten chillen...aber die schönen blauen AugenAugen-Tattoos suchen find ich fast noch besser ;-)

 

Ach ihr seid eben alle fantastisch is mal wieder sehr nett zu lesen!!! Wie genial! Warum ist die eigentlich da (die SchleifeSchleife-Tattoos suchen nicht die Brust) Un warum is sie nicht gerade? =/ 4h!!!!! Stechzeit?? Holla, das war die Rückseite meines Oberschenkels, zumindest fast, wenn die zweite Sitzung nicht mitrechnest! Aber alles in Allem: mittelmäßige SchleifeSchleife-Tattoos suchen und nen schöner Busen *neidischkuck*

 

Unterschreibe absolut bei lexi.
Proportionen (der SchleifeSchleife-Tattoos suchen ^^) sind unlogisch. Schlaufen breit, Faden dünn....man stelle sich das bei einem anderen Motiv vor....etwa einer tätowierten Person....Kopf groß, Rest verhältnismäßig klein - da würden auch alle meckern.

 

Ich kenne das von Geschenkverpackungen.. SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist das eine Band..der..ich sag mal "Verbund" ist ein anderes Band, daher kann das auch in echt so sein. Dennoch finde ich es unschön, da in der Tat unproportional.
Warum hingegen eine SchleifeSchleife-Tattoos suchen nicht auf den Oberarm darf, weiß ich auch nicht.
Gesamt: Etwas unter Mittelmaß

 

Schleife is unteres Mittelmaß! Und wo seht Ihr hier nen Busen??? Man erkennt n Dekollete.. OK. Also wer da nervös wird, kann die hormonelle Umstellug in der Teenagerzeit entweder noch nicht hinter sich gebracht haben... oder hat da irgendeinen Schaden genommen... oder ist chronisch unterVögelt... in jedem Fall: Mein Beileid

 

Bin nicht nervös geworden hab lediglich gesagt is n feiner Busen wo man bei der SchleifeSchleife-Tattoos suchen nicht von sprechen kann...!!


Weitere Tattoos von Wilde Hilde one

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben