Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


zooom1: Tinki

Dauer: 1,5 Std. mit ner Kippenpause.

Schmerzen: Keine

Tinki
1.9
Durchschnitt: 1.9 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hm, geht so, bißchen fleckig, oder sieht das nur auf dem Foto so aus? Die Flügel gefallen mir net so und die Schuhe haben so Puschel?

 

Googlebild, Puschel waren auf Vorlage ;-)

 

grins - zu TinkerbellTinkerbell-Tattoos suchen habe ich - besonders hier - ein gestörtes verhältnis ;-))

 

Also ich finds echt schlecht.Die Lines mögen ja noch gehen aber die Schattierungen und ganz besonders die Farben sind echt mies.Wirkt fleckig und absolut lieblos.

 

Besonders hier? Erklär.

 

waren einfach schon zu viele gurken hier ;-))

 

*gggg*

Jup, kenne ich. Ich nehme Kritik aber zum lernen, nie persönlich.

 

hehe - tröste dich - die gehört aber noch zu den besseren ;-))

 

lines find ich auch ok.
Mir gefallen Hals, von mir aus linker Arm inkl. Hand und den Brustansatz rechts nicht.. Farbe sieht wie mit Grauschleier aus. Oder liegts am Foto mit der Farbe?

 

unterschreibe bei liebes und füge noch hinzu- die Flügel find ich für ne Elfe zu massiv.

 

is das auf dir ?

 

wohl kaum es sei denn er trägt röckchen^^
was hat denn die da fürn knubbel am hals???

*duckundweg*

 

Irgendwie schimmelt die

 

hast du gemacht, mainzel ?..sieht aus wie tuchel anne seitenlinie..;-P----neee..geht schon eigentlich--nicht so massiv schattieren ---welche farbe haben arme und beine?

 

nimm dir das nächste Mal zwei Stunden Zeit zooom :op

Warum hat die eigentlich Gelbsucht?

 

pause war nach den lines richtig?..hattest wohl nen whiskey zur kippe:-))

 

Ist das Foto so schlecht? Nee, irgendwie geht das nicht.

 

Die ist grün!? Ich finde die Farbe ganz grausig...also ich mag es, wenn die verzombiet werden....aber das sieht aus wie irgentwie daneben gegriffen. Ansonsten sind die Flügel viel zu krass schattiert. Immerhin ist das Gesicht niedlich getroffen.

 

hehe ich hab auch ne Tinkerbell, aber grösser ... ich find das foto is auch nich so gut gelungen odeR?

 

...das Foto auch nicht.


Weitere Tattoos von zooom1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben