Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Salo: Voodoo

Kosten 100
Dauer 3/4tel std
Schmerzen fast schmerzfrei

Voodoo
1.33333
Durchschnitt: 1.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

GEKLAUT - da wird sich aber wer "freuen".

 

halt die fresse ... das is soooo scheisse ... hoffe der falkenhorst scheisst dir was !!!
wenigstens ises grottig gestochen ... das unterstreicht dein FAIL ...

Moderator
 

HerrFalkenhorst: Voodoo Doll auf Tattoo-Bewertung.de

 
 

Was is´n das für ´ne arme Fackel!? Keine eigenen Ideen? Es ist ja schon grundsätzlich scheiße sowas zu tun, aber damit auch noch´n persönliches Ding von ´nem Stammuser und ´nem Community bekannten Künstler hier zu "nehmen", wird hier ein gerechtfertigtes harmonisches Miteinander bescheren. Have fun!

 

ich finde das ist so scheiße gestochen, da kannste von 'nem klau ja schon fast gar nimma reden^^ jeder wie er es verdient.

 

Das ist dann immer die herrliche, ausgleichende Gerechtigkeit. ;-)

 

Echt aber sowas von im ARSCH das Teil...meine Güte, solchen sollte das Handwerk gelegt werden.

 

Diebstahl is nu ma strafbar...DAS ist ne Strafe...

 

Toll gesprochen Tulpe011! Kann man genau so stehen lassen...

 

Danke, ..."Hofknicks macht"

 

ich finde da Motiv leider auch im original nicht so superschön, aber das ist tatsächlich aus ganz vielen gründen absolut scheiße...

 

Ahahaaha, das ist ja wirklich top gestochen :-D

Tja, hätteste den Falkenhorst gefragt wenn dir das Teil so gut gefällt, der hätte dir was Feines in der Richtung gebastelt ohne es zu kopieren UND wesentlich besser gestochen... Siehe Stinkers Voodoopüppi

 

ich wunder micht nur immer über leute, die HIER klauen und es dann HIER zum bewerten einstellen....irgendwie....nicht so clever. oder nur naiv??

 

Wer nicht weiß, dass Copycats scheiße sind, wird sich darüber keine Gedanken machen.

 

Stinki, ärgere Dich nicht über diesen Abklatsch ;-).

 

Is das schlecht...

 

Ja, echt... jetzt haben zwei Menschen in Deutschland so ein Tattoo, wobei das eine, so wie hier geschrieben wird, ja auch noch"anders und besser gestochen ist"! Wie gemein, fast kriminell!!!!!!
ich könnte mich aber sowas von aufregen...

 

schäm dich! das is unter aller sau!!! dein verhalten+auch die umsetzung vom tattoo..
die seite is dazu da sich "anregungen" zu holen, aber keine ideen abzukupfern!
du bist echt feig...

 

Dreist!

 

*hust* ich sag hier einfach mal nichts zu ...
hab ja schon befürchtet, dass meine Vorlage vom nico irgendwann hier auf 'nem copycat auftaucht .. und in dieser quali sei es dir ja glatt gegönnt!!
nur im schwimmbad sollten wir uns lieber nicht begegnen *grins*

 

Echt in jeder Hinsicht MIES!!!

 

Das Bild/Vorlage die ich gepostet habe, findet man ganz einfach, wenn man Voodoo-Puppe oder so eingibt. Ich denke nicht, dass die Person so bewusst geklaut hat. Das ist wie mit diesem verschnörkelten 0815 Schmetterling. Einfach ein Google-Motiv.

 

boah, wird man hier zerfleischt.... es wird wohl in den meisten fällen irgendwen geben der schon ein ähnliches tattoo hat!

schaut ma bei google, da gibts ne menge bilder in der richtung!

Moderator
 

@mia

fakt ist, dass es ein flash ist, von einem tätowierer ist, der hier angemeldet ist und das tätowiert hat...

 

ach das stimmt doch gar nicht!
unmöglich das ihr ihn so auseinander nimmt...
das ist 1 zu 1 die Vorlage von google (siehe namayas bild)!
das andere ist ja wohl anders. die haare, die haltung, die augen, alles halt!
wird ja wohl nicht nur 2 vodoo puppen auf dieser welt geben^^
und ganz ehrlich, wenn jemand auf keinen fall will das sein bild kopiert wird,
dann darf er es nicht reinstellen.
aber das ist hier nicht der fall!!!

 

@ vanilla100
Zur Erklärung: die Vorlage, die namaya verlinkt hat ist mit Nico signiert.
Das IST HerrFalkenhorst.

Jetzt aber bitte keine neue Copyright-Debatte vom Zaun brechen.
Rechtliche Belange mal außen vorgelassen, ist das Ganze auch eine Frage der Ehre.
Und dass manche keine besitzen ist wohl kein Geheimnis...

 

nja, geklaut hin oder her, ist einfach mega scheisse umgesetzt und dadurch relativiert sich das copycat ding wohl^^

 

ja ok habs jetzt auch gesehen das es von ihm ist!
aber man findet es nunmal sofort bei google und viele googlen sich nun mal ihre Motive... deswegen wird es bestimmt auch noch öfters kopiert.

 

find ich zum beispiel nicht das es sooo scheiße umgesetzt ist...
es sieht aus wie die Vorlage!

 

Es sieht aus wie die Vorlage???
Ich bitte dich, entweder hab ich bös einen am AugeAuge-Tattoos suchen oder du versucht dir etwas schön zu reden was es nicht ist.
Das Original sieht gut aus, dies hier leider nicht.

Moderator
 

man sollte bilder reinstellen dürfen, ohne das ideenlose "tätowierer" oder "kunden" sich das recht nehmen, dies zu benutzen...

 

wie horizon so schön formulierte:
"es is eine frage der ehre"...

 

cruze: da sollte man realistisch bleiben, von mir wurde auch schon einiges geklaut, aber ich denke sobald man was irgendwo im internet hochläd muss man einfach damit rechnen !! was hilft ist aus nem schrägen winkel fotografieren oder die auflösung runterschrauben, aber geklaut wird immer!! ich frage meine kunden meistens obs okay ist wenn ichs hochlade! wenn nich dann mach ichs auch nich!

 

Warum die Aufregung?
Die höchste Form der Ehrung ist noch immer die Kopie / das Plagiat. ;-)

 

copy cat in oder her das is doch mit dem Falkenhorst seinem überhaupt nich zu vergleichen,davon abgesehen is das Motiv über Google zu finden für mich sind das einfach verschiedene Interpretationen des selben Motives einmal in geil und einmal na ja wie oben halt

 

:( :( Fand genau die auch toll!! Hab meine aber abändern lassen,weil ICH ein UNIKAT haben wollte!!
Zudem wird diese geklaute Kopien dem original gleich null gerecht!

 

das bild von "google", geile quelle nebenbei, ist von nico signiert .. die voodoo puppe ist ein flash, das er für MICH angefertigt wurde und leider ~2 wochen vor meinem termin hier auch hochgeladen.. das flash wurde dann auf meinen wunsch hin geändert, um es etwas fließender mit den anderen tattoos auf der brust vereinen zu können .. somit sieht meins immerhin nicht mehr so aus wie das da .. vorallem von der quali!!

und zum thema google-quelle: google ist keine seite mit eigenem inhalt, sondern eine "plattform", die auf andere quellen zugreift .. deppen

 

Nur weil etwas in google-Suchen auftaucht,heisst das ja nicht,dass das Urheberrecht damit automatisch ausser Kraft gesetzt ist.Mein Tattoomotiv ist zwar auch ergoogelt,ich hab mir aber die Mühe gemacht, vom Künstler das O.K. per eMail zu holen....

Zum Inker der Kopie:Schäm dich!Das Problem sind nicht die Kunden,die mit dem Foto eines Tattoos und dem Kopierwunsch im Laden stehen.Solche Inker,die das dann machen,ohne mit der Wimper zu zucken,die sind das Problem.

Zum Kopie-Träger:Das sieht völlig verdient kacke aus,du hast bekommen,was du verdienst.
Oder wie es Marilyn Manson ausdrückt:
"You're just a copy of an imitation..."

 

Hach! Guck ma. Jo, viel Spaß damit.

 

wo is der "like" Daumen XD Ach da! :P


Weitere Tattoos von Salo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben