Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FAK3: Notenschlüssel

Ich hoff man sieht es richtig :) Das hat für mich persönlich eine Starke Bedeutung auch wenn es viele haben. Es bedeutet für mich einfach das egal was passiert meine MusikMusik-Tattoos suchen kann mir niemand weg nehmen.

Kosten : 50€
Dauer : 20 min
Schmerzen : Gar keine

Notenschlüssel
1.6
Durchschnitt: 1.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

MUAHAHAAA ...

Ok, Name wird eh Programm sein. ;-)

 

ich.....ne, sag nix....

 

Puh nee, ich geh für heut...das ist mir too much ...

 

Mach doch bitte mal ein neues Bild.
Man sieht gar nix vom Tattoo

 

Oh jeh!

 

na wo isses denn :D

 

geil ... suchspiel ;-)))

 

Ich schmeiss mich wech...

 

man das is mal echt genial ik brauch ne lupe
aber ik hol mal lieber keine

 

Willst uns zeigen, dass du nen steifen Hals hast?

 

nein kein neues bild bitte.... einfach direkt löschen... erspart uns noch mehr elend...

 

So klein und schon eine Bedeutung!

 

(ich als selber blondiene darf das sagen) BLOND!!!

 

Ein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen hat eine starke Bedeutung??

Naja, mir gefällt es net.

 

Ist ja witzig... sie fragt tatsächlich ob man es richtig erkennen kann... oh man... guck doch mal hin, dann kannste Dir die Frage hoffentlich selber beantworten und wenn nicht... mein Beileid!!!

 

lad mal bitte dein profilfoto hoch--in riesengroß --bitte ;-))

 

jau....Selbstporträt im Badezimmer büdde....gerne auch mit Titten

 

das hast du gesagt...;-)

 

Ach Frank... siehste denn das Tattoo nicht... es sticht einen doch sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen ;))

 

Ja klar hat er ne Bedeutung, er zeigt das sie riesen Fan von Sarag Conner ist, fehlen noch die Chinazeichen aufer Wirbelsäule, also nichts wie ab zum Scratcher!

 

naja--geb zu --hab 10 sec gebraucht..aber daaaaaaaaa-jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....aber wen interessiert schon tattoo bei blondi ;-)

 

10 Sekunden? Da warste aber schon gut... ich hab mindestes 5 länger gebraucht ;))

 

ich hab erst vorne da, an dem kleinen leberfleck gesucht...:-)

 

Hihi... siehste den schwarzen Strich am Hals.. den hab ich als erstes gesehen :D

 

ja--da habsch gedacht, ein pflasterabdruck....

 

Der Strich ist die Narbe vom Selbstmordversuch, nachdem sie (fast) vergeblich das Tat gesucht hat.

 

Ich dachte das sollte das Tat sein, weil ich nichts anderes gefunden habe... so viel dazu das es ein gutes Foto zum Bewerten ist^^

 

also süß find´ich se jetzt aber ...ächt

 

FAK3: wie du lesen kannst, kommt's hier nicht besonders gut an, wenn ein Mini-Tattoo von 50 metern entfernung fotografiert und reingestellt wird.
es soll ja schließlich BEWERTET werden, deshalb heißt das hier "tattoo-bewertung".
schieß n neues bild

 

Die süße Maus scheint aber nichts in der Birne zu haben. Dann lieber hässlich und schlau!

 

uuh, neee..püppi---so denken männer keinesfalls ;-)))

 

Also es geht auch beides... kaum zu glauben aber wahr :))

 

schlau und sexy?--ja geht---ich hab auf meinem profil mal zwei personen abgelichtet...;-)

Moderator
 

Wo? Hinter Euch? ;-P

 

Püühh

 

;-)

Moderator
 

OK. Korrektur: Hinter Dir, Frank?

 

hinter mir hängt nur ´n olles bild vom chinesen---in g´ladbach ....;-)

 

Also... Frank... bei der Dame möchte ich Dir gern glauben, aber bei Dir???

Haha... nein nur Spaß... passt schon :D

 

ok,ok--bin nicht der schlaueste..geb zu...;-)

 

Haha... ich denke aber doch... will ja nicht schleimen, aber denke deine Frau kann zufrieden mit Dir sein!

Ups... jetzt bin ich doch aufm Schleim ausgerutscht ;))

 

*rotanlauf*

 

Ich tippe immer noch auf Troll. ;-)

 

;))

 

ach menno, elle ,elle ;-))))

 

....und noch kein blondinen-witz...respekt!!

 

???

 

Für unsere Kettensägenlady.

 

SÜPERB..das ist noch besser ! LOL
Vor allem eine "starke" Bedeutung,,,nicht etwa "tiefe" Bedeutung...Kompliment Frau Kett..wo s es nur immer hernimmt gell:-)

 

Hahahahaaahahahaaa Danke Frau Kett!! Nun ist mein Abend gerettet! Schön das du das extra für mich rausgekramt hast :D :***

Oh man! Der Einleitungstext ist auch wieder so geil!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben