Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


waldhexe: Olaf der Orang-Utan

Meinen neuen Mitbewohner habe ich mir letzten Freitag von der Con in Frankfurt mitgebracht. Gestochen wurde er von dem wunderbaren Bartosz Panas.
Olaf ist auf der Innenseite des Unterschenkels, quasi gegenüber von Kuno dem Käferling.
Es ist natürlich noch nicht abgeheilt, aber ich wollte meine Freude mit euch teilen ;) Das Foto werde ich in vier Wochen ersetzen.

Olaf der Orang-Utan
8.82353
Durchschnitt: 8.824 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der Olaf ist einfach Zucker :) <3

Antworten anzeigen
 

Och jööö... der ist ja nüddelig!
Schönes "Mitbringsel" haste da mitgebracht. :-)

(Mensch, ich hatte Freitags sooo nach dir Ausschau
gehalten, konnte dich aber leider nicht entdecken...)

Antworten anzeigen
 

Jetzt verstoßen hier schon die Moderatoren gegen die Regeln, ein nicht abgeheiltes Tattoo, tzzz * Kopfschüttel*. Ich gebe trotzdem mal 10 *, quasi Vorschusslorbeeren :-)

Antworten anzeigen
 

Ich hatte das Vergnügen, Olaf live bewundern zu dürfen! Dieses schicke, süßes Kerlchen ist einfach zum gern haben. Super sauber prangt er in voller Schönheit von Waldhexes Unterschenkel. Originell ist er, die Farbwahl harmonisch und technisch einwandfrei. Ich kann dir nur gratulieren zu dieser herrlichen Arbeit.

Antworten anzeigen
 

Ein sehr herziges Bürschlein. Eigentlich für mich der Beweis, das Ausdruck und Charakter eines Tieres nicht zwangsläufig nur in einem Realistic zum Ausdruck gebracht werden können. Im Gegenteil, hier habe ich das Gefühl, dass die grafische Reduktion die Eigenschaften des porträtierten erst besonders deutlich zum Vorschein bringen.

"- Es hatte ein Schildchen um den Hals...
Es war sein Name.. .. Orang-Utan Klaus! Das.. das ist doch kein Name für ne KatzeKatze-Tattoos suchen!
Da sin wa doch ma ehrlich, dasis doch die Situation hier!!
Ich riss das Schildchen ab... und zer..knütte es in..ä.. vier Teile!!
Ich nannte die KatzeKatze-Tattoos suchen anders.. ich gab ihr einen Katzennamen.
Und zwar.. Telefonmann!!"

Helge Schneider

 

Ui, ein Selbstportrait ;-)
Nee, toller Blick, schöne Farben und eine insgesamt feine Arbeit.

 

Voll geil! So unqualifizierte Kommentare wie Selbstportrait spare ich mir. ...Einfach spitze das Teil.

 

tipi topi !

 

Süß ist er ;)
Quält er dich noch arg? :p

Antworten anzeigen
 

Der ist echt süss und toll gemacht.

 

Einfach zum knuddeln der Olaf :)

 

sehr süß und tolle farben!
wenn ich irgendwas anmerken müsste, dann dass ich einen orang utan immer eher mit einem breiteren mund verbinde. olafs mauscherl ist ja schon fast menschlich : )

 

ach da ist ja der süsse kleine Fratz :) Hast dir was ganz schönes abgeholt Claudia. Gratuliere.


Weitere Tattoos von waldhexe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben