Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Amnesie: spread your wings

Hintergrund frisch, Rest abgeheilt.

spread your wings
9.69492
Durchschnitt: 9.695 (59 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

So muss Tätowierung - so muss Chest!
Perfekte Anpassung, einzigartiges Motiv, tolle Größe, wahnsinnig schöne Optik!
Und... eines der wenigen Tattoos von Dir, die man mal nicht im Vorschaubild als eines von Dir erkennt!

 

Bilder oder Fotos hochladen

:Draculatööös

 

Hochachtung für Entwurf und Ausführung.Das ist eins mit der Trägerin. Chapeau.

Moderator
 

Wow! Ich mag die Maserung der Flügel unglaublich gerne *.*

 

Das ist cool. Eins der originallsten Designs, das ich in letzter Zeit gesehen habe. Von der Farbwahl, über die Anpassung bis hin zur technischer Ausführung, alles brillant.

 

Meine Vorredner haben ja schon alles gesagt - so bleibt mir nur noch: TOLL

 

Wunderbar! ♡

 

Klasse Arbeit. Tolles Gesamtbild, Größe, Anpassung, feine Details... Da kann die Trägerin glücklich sein.
Handwerklich wohl auch ohne Fehl und Tadel. Erfrischend individuell so ein ganz persönlicher Entwurf, der eine millionste JokerJoker-Tattoos suchen ("Why so serious?") wirkt dagegen schon arg uninspiririert...

Lediglich die Farbgebung ist nicht so mein Ding, läuft aber klar unter Geschmackssache und ändert nix an der Bewertung.

 

Oj, das ist aber richtig schick. Hammer Anpassung tolle Farben. Einfach nur großartig

 

Das ist wirklich ganz wunderbar geworden.
Mir gefallen sowohl das Motiv als auch die Farbwahl sehr gut (das dunkelgrün lässt die Finger der Flederflügel so edel aussehen und passt so wunderbar zum lila Schatten).
Auch die Anpassung finde ich absolut gelungen, Größe und Platzierung sind absolut stimmig.
Vom Motiv her gefällt mir auch besonders wie die Flügel eine größere Fläche bilden deren Dynamik den Blick sofort auf die Details im Zentrum lenkt.

Für ein Chestpiece ist hier aus meiner Sicht keine Luft mehr nach oben, für mich sind das 11 Punkte :)

P.S.: Ich glaube ich habe schon mal einen sehr ähnlichen Kommentar zu einem anderen Chestpiece von dir geschrieben....aber es stimmt einfach auch hier alles :D

 

Ein Träumchen ❤️

 

Feiner Flieger

 

Photoschop macht möglich !

 

"Schop"...da hatte wohl einer ein paar "Schop"pen zuviel vorm Kommentieren...;)
So lässt sich wohl auch der Knick in der Optik erklären...ich glaube nicht, daß Amnesie das Herumschrauben an ihren Bildern nötig hätte, dafür tätowiert sie einfach zu gut...;)

 

"Photoschop"...

Der Unsinn des Tages.


Weitere Tattoos von Amnesie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 65 Gäste online.
News
Tattoo Suche

nach oben