Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Florian78: so hier nochmal dichter

Tätowiert von Anki am Samstag in Harburg bei Tattoo Freestyle.
Schmerzen : Doll
Hoffe das Bild passt so

so hier nochmal dichter
8.31579
Durchschnitt: 8.316 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schönes Bild. Tolle Arbeit.

 

schaut schon echt cool aus das Teil =)

 

naja...

 

Was heisst denn Naja?

 

so schön zart, tolles Teil...und deine Frau wird ja echt bald ein Gesamt-Anki-Kunstwerk :-)

 

dieser gepunktet schwarze streifen wirkt komisch find ich, vielleicht geschmackssache und die blätter sehen auch nicht so toll aus, stilrichtung?, ich enthalte mich meiner bewertung

 

na ja, ich finds super! :-)

 

Wie befürchtet. Gefällt mir auch in Nahaufnahme :)
Die Sumsel-Brumsel find ich super ..

 

Kiarahi:ja richtig. Auf Dauer bekommen wir wohl ein Fotoshooting bezahlt:)
Sind ja beide gut gehackt wurden von ihr sie letzten 2 Jahre.

 

schöner, eigenwilliger stil, der mir gefällt. vor allem auf Frauenkörper. sehr schmückend, pastellig und fein!

 

naja heisst, dass die punktestrasse nicht so sauber aussieht (und mir auch schleierhaft ist, was diese darstellen soll)...die Blumen sind zwar relativ aufwändig gezeichnet, aber wirken auf mich etwas hölzig und unlebhaft, ebenso das Innenleben der unteren BlumeBlume-Tattoos suchen...das meine ich mit naja ;-)

 

Und is auch gar nicht realistisch *gg*

 

Also grad das was du mit "hölzig" wahrscheinlich meinst, finde ich bei Ankis Stil geil.

Und die Punktestraße gibt das gewisse Extra :D So unterschiedlich können Geschmäcker sein ^^

 

Hier passt der Stil wie Arsch auf Eimer,deswegen auch ein fetter Neuner...

 

Ich finde es toll! Finde die Hummel voll super! Foto-Shooting würde ich mir an deiner Stelle auf jeden Fall abholen ;o)

 

Wie schon beim Gesamtbild geschrieben, mag ich hier den Dotti-Streifen auch nicht so, fällt für mich aber unter "Geschmack". Insgesamt finde ich es sehr schön, zart und schmückend.

 

Finde das in der Nahaufnahme immer noch genauso toll!


Weitere Tattoos von Florian78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben