Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Portrait

Hier mein 4. Portrait, und das Gegenstück zu meinem dritten. Quasi die Mama neben de Papa :)

Portrait
6
Durchschnitt: 6 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Is aber nicht wirklich wie das original.

 

sieht aus, als würde die linke Gesichtshälfte hängen...schade.

 

Ein Punkt? Seid ihr blind? Das liegt doch sicher an der Wölbung des Armes, dass die linke Gesichtshälfte "hängt"...

 

Ein Arm ist kein Blatt Papier...

 

Ich denke auch, dass das ganz gut ist. Die Unterschiede liegen wohl eher an der Wölbung und der Perspektive des Fotos.

 

Nee... das ist daneben gegangen.
Im Vergleich mit dem Original-Foto sieht man zwar Ähnlichkeiten... aber mach mal den Test und schau Dir nur das Tattoo an: dann siehst auch Du einen Mann mit Frauenperücke.

Moderator
 

hat irgendwie was von dieter thomas kuhn... ;)

ich finds jetzt keine schlechte arbeit...

 

Fehlt nur das Brusthaartoupét...

 

Ist für das 4. Portrait ne Top Arbeit, wie auch schon das Portrait davor, Vielleicht nen bissl wenigh Kontrast, aber ansonsten echt gut, für die Körperwölbung kannst Du ja nichts.

 

Das mit der hängenden Gesichtshälfte dacht ich mir schon^^ Aber mal im Ernst, ich pause das Bild nur durch. Wie sollte ich dann ne ganze Gesichtshälfte verraffen? Ergo, kann es nur an der Armform liegen ;) Und dass die Dame aussieht wie ein Mann stimmt, allerdings auch auf dem Foto *lach*

Das mit dem Kontrast stimmt allerdings. Wirkt etwas "flach" das Ganze. Wobei ich das fast absichtlich gemacht habe. Ich bin noch etwas vorsichtig bei Portraits, sodass ich lieber zu hell, als zu dunkel schattiere. Dunkler machen geht immer. Andersrum wirds schwierig^^ Danke aber für die Kritik :)

 

So viel Kontrast ist auch hier nicht . . . Schönes Tattoo aber wie gesagt genauso blass wie meins. . . . .so viel mal dazu

 

lies mal MEINEN Beitrag, genau über dir, zweiter Absatz.... du erzählst mir ja Neuigkeiten^^

 

besser als das vorherige....

 

so wird aus ner Frau* Gelöscht weil Beleidigung* (colole)...So wird aus einer Frau *Gelöscht*….was hier jeder sieht ist ein Foto mit Gesicht…ne Flasche ist ne Flasche…obwohl sie manchmal aussieht wie ein Trog … nur sehr wenige sind in der Lage Gesichter perfekt zu tätowieren…wer es nicht kann soll es auch nicht versuchen…Gesichter beinhalten Gesichtszüge...wer das nicht versteht, der bring auch kein Leben in ein Portrait…hier wurde klar und deutlich aus einer Frau *Gelöscht*

Antworten anzeigen
 

Transe ist nicht beleidigend..das ist eine Ableitung von Transgender.... Transgender letet sich ab von Transition (Übergang)....gender (Geschlecht) wenn ich geschrieben hätte, dass sieht aus wie ein Transvestit, dann wäre das eine Beleidigung, dass hatte ich aber nicht geschrieben...

Antworten anzeigen
 

oh Gott hier fehlt es auch an Bildung....ein Transvestit ist ein Mann der sich als Frau kleidet…also Fetisch auslebt, ne Tanse ...(Transgender) ist ein Mann der sich schon seit seiner Kindheit als Frau fühlt und mit Estrogen seinen Körper einer Frau anpasst…die Nebenwirkung von Estrogen beim Mann….Fettverteilung Verlust der Libido etc pe pe …

befor du mir antwortest solltest du dir etwas Bildung aneignen....schönen Tag :)

Antworten anzeigen
Moderator
 

So und etz kommen wir wieder zum Tattoo...


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 27 Gäste online.

nach oben