Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


sportskanone: mein erstes Tattoo!

mein erstes Tattoo!
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Quali kann man bei dem Foto schlecht beurteilen. Zu der Platzierung fällt mir nur ein: Platzverschwendung!

 

Die Platzierung gefällt mir auch überhaupt nicht.
Ich finde es aber auf den ersten Blick gar nicht so schlecht.

 

wirkt für mich eher wie nen fake bild ...

 

What would JesusJesus-Tattoos suchen do?

 

Ach du heiliger bimbam!

 

eieiei.... wenn du dir das mal net besser verkniffen hättest.

 

foto ist nicht optimal,...kommt da noch etwas dazu??

 

jawoll---wie dämlich(sorry) ist das denn?----kenne soviele leute,die sowas platzverschwenderisches schon nach wochen bereuen...schau mal hier(die frau mit den nackenbuchstaben-sportskanone)..so endet das----

 

http://www.youtube.com/watch?v=sEt8dKnaK0A

zur platzierung wurde alles gesagt..zumindest wirkts sauber..

 

schminki :-D

 

..und dann nicht mal mittig drauf :(

 

Magst du eigentlich keine Bilder oder Zeichnungen? Oder warum möchtest du nur das Alphabet auf deinen Körper?
Bezieht sich auf deine neue Idee mit "F L H"

 

Um Gottes Willen?!? JesusJesus-Tattoos suchen??? Wär auf jeden Fall halb so schlimm wenn das der Name deines Kleinen wär...
Da hättest du dir gleich "Rotkäppchen" tätowiern lassen können, is ja auch ein Fabelwesen.

 

Fabelwesen?

 

Hm, die Stelle find ich nicht mal so übel, aber JesusJesus-Tattoos suchen? Mhhhh...muss das sein?^^ Und iss mal n bisschen mehr :P - ne ernsthaft, Foto taugt nicht wirklich zum bewerten der Qualität.

 

möglicherweise ist ja JesusJesus-Tattoos suchen luz gemeint, madonna´s ex-toyboy ;-)


Weitere Tattoos von sportskanone

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben