Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lola30: Amazing

Mein Baby...;)
Bedeutung...ohhhh ja....;)))
Kosten...ah jaaa wie alles im Leben..^^
Schmerzen.....pah....wer schön sein will....gell^^
Made by Peppi...:)
Sieht ein wenig verzehrt aus....ist es aber nicht...war nur schwer zu fotografieren...^^

Amazing
8.15789
Durchschnitt: 8.158 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das untere glas taugt mir gar nicht...der rest ist schlicht aber in seiner schlichtheit schön gemacht!!

 

Die Idee find ich total cool, ich glaub ich weiß was die Bedeutund ist :-)

 

Danke......und die wäre?? ;)

 

Ähm, du willst die Zeit anhalten
oder
leben im Hier und Jetzt
oder
Unvergänglichkeit
oder
ich werde niemals alt

hihi, wahrscheinlich liege ich daneben, aber diese Bedeutung hätte es für mich :)

 

sehr gut gemacht aber seh ich da etwa einen wackler? erste glaß unten links oben richtung zweites glaß?

 

nein du liegst schon richtig...:) hat mit der zeit zu tun...dass ich sie gerne angehalten hätte....oder immernoch würde.....ist schon ziemlich eindeutig haha..:))

 

wer einen findet, darf ihn behalten ;-)

 

:-)

Moderator
 

Schön gemacht. Gefällt mir. Die Idee mit den Blättern, die in der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen (hehe, eben NICHT Sanduhr) herunterfallen, find ich besonders gut.

 

die Idee find ich auch nicht schlecht, aber des sieht schon arg blass aus *schade*

 

gefällt mir...auch wenn mir die hintere "säule" so nicht wirklich zusagt und ich es ebenfalls zu blass finde.

 

ich tippe mal, das mit der hinteren Säule liegt an der Verzerrung durch das Glas ;o) http://blog.imalltagleben.de/wp-content/uploads/2007/01/sa...

zur Blässe des Tattoos kann nur die Trägerin was sagen, aber ich vermute Tussi-Toaster :D

 

Endlich mal schöner EfeuEfeu-Tattoos suchen!

 

ich hab auch nicht behaupet das die säule falsch dargestellt ist, und dass glas verzerrt ist mir durchaus bekannt ;)

 

Wirklich nen niedliches Teil, aber schon ziemlich alt oder ?

 

@ Bandit...Tussi Toaster.....joah..aber selten also daran liegt es nicht...auf dem Körper sieht es auch nicht so blass aus...:D
@ Mr.Pink....jaaa ganze 4 Monate...^^ :D
Wird mal wieder Zeit für ein neues.!! :D

 

ja--schick--was heißt noch ma amazing?...8-9*

 

-Amazing-
mehr kann man dazu nicht sagen-
halte die zeit fest :-)

 

Schöne Arbeit!

 

Paar Wackler drin. Ist aber noch nicht fertig oder? Die Blätter könnten kräftiger von der Farbe her sein.

 

Ein paar Wackler drin?? Naja doch die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen an sich ist fertig...das EfeuEfeu-Tattoos suchen wird noch weitergeführt und mit anderen Tattoos verbunden....und die Blätter sind schon knallig..aber das Tattoo kommt hier leider sehr blass rüber....

 

Und da sieht man, was mit Tattoos passiert, die von guten Leuten gestochen wurden und von unwissenden auf der UV-Röhre verbraten wurden.

Herzlichen Glückwunsch Lola, sie gehören zu den Leuten, die kein Tattoo brauchen, wozu auch um es direkt unter der Röhre wieder zu verbraten?

Tattoos in der Haut = Nicht ins Solarium!

Ich würde mal gerne n frisches Bild sehen, ich glaube das war mal ganz anders vor 4 Monaten.....

 

bin mir unschlüssig. gibt es ein vorher-pic? also gleich nach dem stechen ?

 

Lieber Hein Blöd..:)
Ich möchte Sie auch beglückwünschen für Ihr unglaubliches Wissen was meine Haut - und Gewohnheiten, zwecks braten unter der Röhre angeht...;D
Wie ich schon geschrieben habe...gehe ich recht selten ins Solarium, WEIL ich meine Tattoos schonen möchte...:D...da sie ja von einer guten Tätowiererin gestochen wurden....;)
Das Bild ist sehr blass....das weiss ich ...aber es ist gottseidank nur das Bild....

 

Ich find`s schön. Schlicht, nicht überladen und gut gemacht.

 

..find die Idee mit dem BaumBaum-Tattoos suchen und den fallenden Blättern wunderschön, hat eine sehr tiefe bedeutung...

das Amazing wird dir auch schon iwas bedeuten ist für mich aber nicht ersichtlich ansonsten finde ichs wundervoll x)

 

Furchtbar :O fast keine saubere Linie drin :(


Weitere Tattoos von Lola30

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben