Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Schmetterlingsbeine

Schmetterlingsbeine....für Matrix

Schmetterlingsbeine
6.46154
Durchschnitt: 6.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

^^

 

ist mein neues ..weil der Matrix ja immer so die Beeeensche vermisst.

 

*kicha*

 

immerhin hat er jetzt seine beensche :-)

 

lol

 

uuuhhhaaaaaaaa......und gleich im 4er pack.....wo mit habsch dat nur verdient....*koppkratz* ;-)

 

Das tut mir immer so leid wie Du die Schmetterlingsbeine vermisst und da ich ein überdimensional großes HerzHerz-Tattoos suchen habe ,dachte ich so beim mir,machst du dem matrix mal ne kleine Freude.

 

ja die Beensche sind hier echt zum Running-Gag geworden...lol....

 

Aber Marcus... hättest wirklich grad komplett ein paar süsse Schmettis mit Beeeenchen machen lassen können..... ;-)

 

A-Punkt die Beene haben schon ewig gedauert und scheiß weh getan und dann noch Körper ran nee nee ;-)

 

hihi--hey, matti deine beine ;-)

 

schmetterlingsbeine?...kommt da noch´n Schmetterling dran?!...sorry, geht gar net...

 

klar geht datt....guggst du ;-)

 

haha und dann bei mir sagen ** Gurkenfoto ** haha und dann habe dir die 3 Striche auch noch weh getan geht mal gar nicht!!.....

 

Ein Gedisse hier immer, DAS geht ma garnicht!!! (bezogen auf : "heiabubu")
Echt krass das manch einer echt keine Kritik ab kann.
Nur warum stellt man dann die Gurken hier rein??
Um dafür noch Applaus zu ernten?
Also bitte... -.-*

Ps. meine "Gürkchen" sind auch nicht online ^.~

 

Muhahaha.....
heiabubu das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Es ist noch sooo früh und ich hab schon richtig Spass hier....

 

Ohje da versteht wohl jemand malwieder garnix *koppschüddel* heiabubu das tat nicht weh nur mal zur Erklärung.

 

beim lesen des kommentares von heiabubu tuts weh.
am besten man schreibt schon gar nix zu insidern wenn man mal gerade einen tag hier ist...

 

beim lesen des kommentares von heiabubu tuts weh.
am besten man schreibt schon gar nix zu insidern wenn man mal gerade einen tag hier ist...

 

Genau, für all die Schmetterers ohne Beine!

 

wohl eher in die Kategorie Gurke:-) neee 10 Punkte Top Gurke

 

das ist klasse gibt 10

 

wtf?

 

Aber mit Biologie hastes nicht so, gell? SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen haben 6 Beeensche. Du hast aber quasi 2 halbierte Spinnen gestochen. Oder vier sehr kleine Giraffen.

 

sorry, wenn ich sehe dass das im durchschnitt 7 punkte bekam, wird mir kotzeübel...

 

die sind ja nicht für die umsetzung sondern für die bedeutung :)

 

Das ist ein alter "Running Gag" - hätte man auch drauf kommen können, wenn man die Komentare liest ;) Nehmt doch nicht immer alles so ernst....

 

sorry, war zu faul so viel zu lesen...freut mich aber wenns sinn macht...

 

Endlich mal schöne Beine auf der Seite entdeckt :-)


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben