Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LastDaysOfHumanity: Illustration in Skin; Beine

Illustration In Skin, Die Kundschaft Part II
Ein ähnliches Bild gibt es auch im Ordner von Illustration in Skin unter dem Titel "Die Kundschaft", brauch also nicht bewertet werden.
Neben dem Castle Freak" auf der rechten Innendwade & dem Kurt Barlow aus "Brennen muss Salem" auf meinem rechten Knie ist hier auch der Predator auf dem lnken Knie zu sehen, der damals allerdings noch nicht fertig war.
PS: Mario muss an dem Tag wohl einen ClownClown-Tattoos suchen gefrühstückt haben, wo er den Pfeil auf dem Bild markiert hat ;-) das waren meine Freizeitschuhe, und die Nähte sind Sekunden vor der Aufnahme des Bildes aufgegangen.. :-)
Lade das Bild eigentlich nur wegen dem Predator hoch, weil ich den als nächstes hochladen wollte, und es so gut wie unmöglich ist, ein gutes Foto von einem Tattoo DIREKT auf dem Knie hin zu bekommen!

Illustration in Skin; Beine
9.39286
Durchschnitt: 9.393 (28 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

jetzt hör halt mal auf, mit dem sich tätowieren lassen... dann reicht die Kohle auch mal für neue Schuhe. :-P

 

das sind seine lieblingsschuhe...die gibt er nicht mehr her^^

tattoos sind schweine geil!!!!

 

cooles Bild mit mega geilen Tattoos! :-D

 

Sooo cool. Mir gefällts!

 

Wahre Kunstwerke, die Haxn... ;)

 

Hier kann man sich schon einmal ein Bild davon machen, wo die Reise
hingeht !! ;-)
Schön zu sehen , wie die Tattoos angepasst sind !

 

fett - 10 p

 

nb´s sind genau so geil , wie tattoos

 

Hammergeile Tattoos!!!

 

Wow!!!
Extrem toll

 

taugt!


Weitere Tattoos von LastDaysOfHumanity

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben