Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eve D.: Hände

Hände
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hatten wir das schon mal? *nachguck*
Aha: http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/loslassen

 

und hier noch die gelungene Version! ^^

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/memorial-tattoo

 

Sorry Eve, aber ich glaube, deine Kritikfaehigkeit wird heute auf eine ganz große Probe gestellt:-):-):-)!!!!!

 

Hm also wenn man das so sieht könnte man meinen es seien Zombiehände von der Schattierung und irgendwie sehen die auch an den Handgelenken abgerissen aus =/
Dazu ist der Schatten vom Schmetterling auch irgendwie falsch...

Ach ich muss dich einfach mal zitieren

"Ich kann einfach nicht verstehen, wie sich solche leute, Tätowierer nennen können. Ihre Selbsteinschätzung ist doch mehr als im Keller. der hätte dich eigentlich bezahlen müssen.Ich drücke dir die Daumen für das neue u hoffe, dass ist diesmal ein guter unserer Branche."

 

Au mann, das könnte ja mal wieder ein Tag werden ;-)...

Aber guten Morgen erst mal!!!

 

lol In Verbindung mit dem Zitat von SteMa ist das ja fast schon lustig!
Tja, einen "guten der Branche" haste da leider auch nicht erwischt, zumindest kann er keine Hände tätowieren ;)

 

Schrecklich, wo doch die Idee so süß ist...schöne zarte Hände zu einem süßen Schmetti... aber die Hände.. neiiin *kopfschüttel*

 

Ehm ... Ich muss grad spontan an The Walking Dead denken, sorry.

 

4 *

 

Wenn diese Hände den Schmetterling zu fassen kriegen... oh je... find die Hände viel zu grob für so einen zarten Schmetti... ;-( Schade...

 

Also wie groß die Hände sind finde ich gar nicht so wichtig... die Qualität der Hände ist einfach nur schrecklich!

 

Oh. Hat der Mensch Lepra ?

 

Auwei ... bei den Händen denk ich sofort an nen Horrorfilm ... sehr seltsame Schattierungen ...
sorry aber das ist kein gelungenes Tat ! ^^

 

bockmist.

 

Also wo wir doch gerade die Kopie-Diskussionen hatte, hat hier aber jemand seeeehr schlecht abkopiert (offenbar von Peppi) und daraus ein Horrorwerk gemacht... *grusel*

 

vielleicht war es gewollt, die Hände eines Untoten in Verbindung mit dem quietschfidelen Schmetterling zu setzen...

... als Kontrast Tod - Leben.

Würd auf jedenfall das Tat retten. Andernfalls: mein Beileid.

 

4*

 

püppi...wie schon weiter oben geschrieben, ist das ne offensichtliche kopie von dem http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/loslassen ...wovon das nu evtl abgekupfert ist, bleibt offen. die idee der kombination kann ja ein anderer auch haben. auf jeden fall isses wohl ganz sicher von dem kopiert....und das ist schade. aber wenigstens schlecht genug gemacht, sodass die strafe gleich dabei ist :-)

 

hehe... kopien von schon vorhandenen tattoos sind scheiße... aber das sieht auch noch mega schlecht aus!

 

Die Hände könnten von einer Mumie stammen, so wie diese hier aussehen!
Und ja, das Tattoo gibt es hier schon einmal und das ist um Längen besser, als deins! Sorry, aber das ging gewaltig nach hinten los!

 

das tat ist auf dem bild ganz frisch u es sollte nicht zu lieblich wirken

 

Wat, lieblich...es ist SCHLECHT, Liebes!

 

Schlecht! Die Hände sind wirklich mies...und Ideen zu klauen auch!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben