Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Krieger-des-Lichts: Mein Rücken

Dauer: ca 4 Stunden
Schmerzen: war auszuhalten
Preis: 300 Euro

gestochen von:

Tom

> www.sweet-pain.net

Mein Rücken
7.05882
Durchschnitt: 7.059 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja, findßs nicht schlecht-soweit...paar kleien sachen, aber egal...8*

 

Ohhhhh, Neiiiiin. Geht gar Nicht.

 

ist der FÄÄäätT

 

irgendwas stimmt da nicht.sieht aus,wie wenn man ein Gesicht auf einen Luftballon malt und den dann aufbläst.

 

Hat der JesusJesus-Tattoos suchen noch ma Wimperntusche aufgelegt! Na, is ja auch logisch. Ich würd kurz vorm Sterben auch wenigstens gut aussehen wollen.

 

der hat was ungewollt komisches ;b

 

is mir zu rotzig gemacht. Passt mM nicht ganz zu dem Motiv.

Enthaltung.

 

ich mag eigentlich die rotzige , rustikale art----ok, alles ansichtssache--aber iwie hats wat ;-)

 

der hat son komischen schiefen hundeblick...mir gefällts net wirklich

 

find die nase zu kantig...und die AugenAugen-Tattoos suchen...naja dackelblick....

 

erinnert mich irgendwie an alte darstellungen... da war das so... wäre interessant von welcher Vorlage... ich finds gut... 8

 

Ist aus nem uralten Buch Anfang 19. Jahrhundert ( ok gibt auch ältere :-) Bücher ).

 

dann wärs natürlich interessant das original zu sehen,
so betrachtet sieht er so....rund?...aus

 

von mir 6p nicht schlecht

 

Ich find es gut ! 9 Punkte von mir !

 

Mir gefällt er überhaupt nicht. Zu grob und die Nase ist total schief. max 5

 

ich kann auch nichts dran finden.... also nichts gutes..

 

Finde es auch nicht so gelungen habe ich schon viel bessere gesehen.

 

Ich hab Original das Bild schonmal gesehen - und ich finds echt gut - 8 Punkte von mir .......

 

Nö,da stimmt mal nix 4pkt!

 

Schade um den verschenkten Platz!!!!

 

Hauptsache ist doch wohl dem Besitzer gefällt es - manche Kommentare hier sind wirklich nicht gerechtfertigt - und mir gefällt der Kamerad !

Amen und 8 Punkte !

 

Ich meine auch er sieht gut aus - leidend halt so wie es wohl auch gewesen ist !

 

!!! JesusJesus-Tattoos suchen Christ Superstar !!!

 

Verschenkter Platz ? Da stimmt nix ? Naja ob hier manche Experten wirkliche Experten sind ? Mir gefällt er - und das besser als die meisten anderen die ich bisher gesehen habe !

 

Cooles Teil !

 

Einer der real aussieht - oder besser gesagt so wie man ihn sich halt vorstellt :-)

 

Magnifico - grazie - 10 !!!!

 

sehr gut gemacht,glückauf.....

 

wie man auf eine so hohe Bewertung kommt ist mir schleierhaft - kopfschüttel

 

@ Spaxx: Naja muss dir ja nicht gefallen - ist doch bei den Bewertungen alles dabei - von 1-10 - zeigt halt ganz kontroverse Meinungen - einige *Experten* hier denen es nicht gefällt - einige *Experten* und oder Laien ( wie mich ) denen es gefällt - bewerte doch mit einem Punkt - vielleicht kommt es dann deiner Bewertungsmeinung etwas näher - in diesem Sinne

schönen Abend noch !

 

die AugenAugen-Tattoos suchen sind gut ...so wehleidig

 

hmmm ? sieht nach zahnweh aus.

 

Ja echt mal... so ne Memme.... *warum hast Du mich verlassen?*

 

...dann doch lieber Dieter Bohlen als Messias..... muahahahahaha.... obwohl, der hat bei seinem Penisbruch bestimmt ähnlich geschaut:-))))

 

ihr sollt das lassen, diese blasphemie----bin tief erschüttert ;-(

 

welchen Mascara er wohl benutzt.. bin glatt neidisch auf die Wimpern.

 

pfff, die sind aufgeklebt. Guck mal, wo die sitzen *abwink*

 

:-)) Blasphemie?? Geht doch nur gegen seinen leitenden Angestellten;-)) Und ob sein Boss überhaupt je existiert hat... naja, ich halt mich da an Nietzsche;-))

 

wer ist hier der boss?----icke ;-)))

 

@Schnuti: Den hier:
http://www.amazon.de/LOr%C3%A9al-Mascara-Volume-Million-La...

Werde Wimpern-Millionären.

 

Icke????? Der Hässler spielt doch schon lange nicht mehr:-))) Dann ist da noch n Boss der aber in the USA geborn wurde.... aber der heißt nicht Icke^^ Oder Hugo... man weiß es nicht....

 

hey, baumann---ne richtige sportskanone *staun*---------achso, wie war das doch gleich in berlin ;-))) *duck*

 

da konntest dem linken Haken aber gerade noch ausweichen;-))) Aber soll ich ma ehrlich sein? Haben die verdient gewonnen.... Und ich hab ihnen das Tripple echt gegönnt, schade!! Aber das wird noch.... Man muß zugeben das die da ne Super Truppe zusammen haben, der Robben ist sensationell.... naja, Werder ist ja auch nicht umsonst 3. geworden;-) So *Fussballmodus aus*

 

habe das kommentar geaendert, will den traeger ja ned beleidigen...ich finde auch, so wie viele vor mir, das die wimpern zu stark betont sind...

 

toll MISKA du hast den ersten Preis gewonnen für den dümmsten und überflüssigsten Kommentar des Tages *klatsch*

 

aaa, hab ichs wieder mal geschafft...na, da bin ich aber froh...

 

die nase stimmt nicht... das nasenbein ist schlimm... nee. 3

 

Ich weiss nicht was manche haben - ich finde ihn sehr schön

 

Wie Frank schon schrieb, auch mir gefällt die rustikale grobere Art, mein auch das passt zu einem Motiv wie diesem gut.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben