Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Nima 69 Digger: Amstaff

Amstaff
2.7
Durchschnitt: 2.7 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

was soll denn da bewertet werden ??????

 

jetzt gehts los...

 

Die hübsche Schrankwand :)

 

beste rasse wo gibt ??
was soll denn der scheiss

 

SCHWACHMAT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Mir fehlen die Worte....digger...

 

American Stafford nehm ich mal an....wär ja passend - es soll ja Männer geben, die sich dadurch männlicher fühlen ;-)

 

hahaha...wie geil...lol:D

 

ich dachte so hässliche Schrankwände wären mal endlich ausgestorben. Aber eh klar: n harter Kerl mit rosa Wand... Rrrrrr

 

Ich persönlich weiß nicht ob ich dieses "Digger" oder die Schrankwand schlimmer finden soll.....

 

*lach*

 

BESTE SCHRANKWAND WO GIBT DIGGER !!!

 

ufuf, so ein vollkoffer...fremdschaemen ist angesagt...

 

beste rasse wo gibt? 'n arier mit sprachfehler? xD ohje! ich kann nicht mehr!
MADE MY DAY!

 

HILFE !!! Das kann nicht ernst gemeint sein, oder?

 

der iss ja putzig

 

Da hat wohl Jemand ein paar Flaschen zuviel leer gemacht......

 

Kandidat für nee Zelle aus Vollgummi!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Zwick mich mal wer ...

 

Kneifen nützt da nichts...von allein verschwindet das nicht.

 

zu Elle lauf und ordentlich zwicke ;-)...Na..Und?..hats geholfen?

 

das einzige was helfen würde: wäre faustrecht!^^

 

Zusammen in den Zwinger sperren.

 

AU!

 

Und nun- hats geholfen?

 

haha :D

 

Ne. Seh immer noch rosa ... Zitiert er vielleicht Dendemann?

@ Gambit
Was isn an Digger schlimm? Das heißt Kumpel, mehr nicht.

 

Und im Flur ist pink....
Also irgendwie paßt das farblich mehr zu ´nem Yorki mit rosa SchleifeSchleife-Tattoos suchen...

 

bei solchen Typen suchst vergeblich tiefsinniges ;-)

 

Ich suche nicht- hab nur mal laut gedacht und dabei heftig mit dem kopf geschüttelt :-)

 

@ Elfinchen: Man(n) könnte auch sagen......VOLLSCHWUCHTEL!!!!

 

:-) oder man könnte sagen.....er wohnt noch bei Mama

 

Sehr sexy! Eigentlich mein traummann, sofern er echt ist, seufz...

 

dann wärs wohl ordentlicher im Hintergrund..ich tippe auf Freundin, gebrauchte Möbel von Onkel und Co...und Mädel hat sich mit Farben durch gesetzt...er trinkt jetzt das was er in der Flasche hat um das auszuhalten ;-)

 

Kneif mal einer die Höhle!

 

Oder so.....,und das Geld kommt vom A..!!!!!

 

Also ich mag die Hunderasse auch,meine Nachbarn hatten einen,ein toller HundHund-Tattoos suchen :-)
Allerdings kann man das Tattoo überhaupt nicht bewerten,und dafür stellt man sein Bild doch eigendlich rein oder :P

 

Netter Allgemeinplatz ...

 

kann mal jemand anders kneifen?..meine scheinen nicht zu helfen ;-)...
@wohlfühl-höhle...schau Dir mal den Clip in meinem Profil an...die sind cool !!

 

Höhle- muß aber sehr an deinem Geschmack zweifeln. Aber den kannste gerne geschenkt haben....

 

also ich find der junge Mann passt perfekt zu manch Notstandkind aus der Shoutbox. Das würd richtig gut kommen.

So im wahrsten Sinne.... *prust* ich sponsor auch das Objektiv für den Extraspaß.

 

@ no regrets oder wie auch immer wenn er mal Deutscher wäre du knaller

 

@Schnuti...nu kann ich nix mehr lesen..hab Tränen in den AugenAugen-Tattoos suchen *bauchhalt*

 

Er ist einer der feinsten Kerle die ich kenne und solche texte wie Arbeitsamt und ähnliches kann man sich mal sparen er ist fleisiger als manch einer hier also einfach mal den Kopf zu machen und nicht immer so eine Scheisse labbern. ich gebe zu vielleicht ist das bild unglücklich gewählt war wohl ein Fehler. ausserdem ist er hier nicht mal 24 Stunden angemeldet und wird als neuling gleich so runter gemacht man man man

 

dann heirate ihn doch wenn er so toll ist...

 

er stellt n Proletenbild ein, dass selbst die Shoutboxkiddies staunen und du wunderst dich über die Antworten?

Mal ganz logisch gedacht: Hier gehts um Tattoos. Die bewertet werden sollen. Er kreuzt auf mit ner Pulle Alkohol (was ja auch schon enorm seriös aussieht) tollem rosa Hintergrund und das was man am wenigsten sieht ist das Tattoo. Ääähm und da wundert man sich noch? Wer SO ein Bild hochladen muss, der hat den Knall nicht gehört. In der Schule hieß das: Am Thema vorbei.

Aber das schöne ist: Ihr habt euch verdient, ihr passt zueinander.

 

was das denn jetz wieder für ein Blödsinn kann nicht verstehen warum hier soviele Leute immer stunck machen müssen Langeweile oder wie? stimmt ja scheiss Foto nicht Bewertungs fähig Basta oder geht es hier darum den menschen hinter dem Tattoo zu bewerten? hoffe mal das ich nicht ganz alleine mit meiner Meinung stehe @Miska wenn ich eine Freundin von dir beleidigen würde würdest das auch nicht witzig finden oder?

 

es ist beschämend wie hier neulinge begrüßt werden.anstatt dass wir froh sind,das unser doch recht kleine aktive gemeinde bereichert wird ,wird man beschimpft, beleidigt und soll sich für dinge entschuldigen,die niemanden was angehen. ich sags mal biblisch: wer von euch ohne sünde ist DER werfe den ersten SteinStein-Tattoos suchen!. möchte mal eure wohnungen sehen.ihr tut mir leid,ihr seid so arm!

 

höhle wo für 10 punkte für die wodka pulle oder die andere flasche

 

Danke Zetsche


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben